Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.

Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.

Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.

Nein, die Streichung der Befreiung der KFZ Steuer war nur einer der Teilpunkte, der ja mitlerweile zurückgenommen wurde



Es ging um generelle Subnventionen im Agrabereich.

Spoiler
Die AfD setzt sich generell für die Abschaffung ALLER (Agrar)Subventionen ein.
Nur damit jedem klar ist, vor welchen "Traktor" sie sich spannen lassen.

:nix:
Apropo afd


Auffällig in Cottbus: Hier wurde der Bauernprotest offensichtlich von der AfD gekapert. In der Lausitz-Metropole und im umgebenden Landkreis liegt sie bei 40 Prozent. Die rechtsextreme Partei rief zur Teilnahme am Autokorso von Bauern und Mittelstands-Initiative auf. Folge: zahlreiche AfD-Anhänger fahren seit 9.30 Uhr zusammen mit den Treckern durch die völlig blockierte Innenstadt.
 

Ich weiß was eine Demo ist. Nur ist deren Verhalten teilweise strafbar. Siehe Hamburg wo die Polizei die Traktoren entfernt hat.

Bei so groß angelegten Aktionen hast du immer ein paar Idioten dabei, die muss man halt dann rausfischen und bestrafen, was unsere Polizei z.t. auch macht.

Auf deinen plumpen Versuch Hetze zu betreiben fällt hier keiner rein, deine Beiträge sind aber so zum fremdschämen das es schon lustig ist, also gerne weitermachen. Ist der Ruf erst ruiniert.... ;)
 
Bei so groß angelegten Aktionen hast du immer ein paar Idioten dabei, die muss man halt dann rausfischen und bestrafen, was unsere Polizei z.t. auch macht.

Auf deinen plumpen Versuch Hetze zu betreiben fällt hier keiner rein, deine Beiträge sind aber so zum fremdschämen das es schon lustig ist, also gerne weitermachen. Ist der Ruf erst ruiniert.... ;)
Wie hier versucht wird über Seiten rechtschaffene und steuerzahlende Bauern mit dieser kruden, selbstklebenden Weltuntergangssekte gleich zu stellen, kann sich niemand ernsthaft ausdenken :lol:
 
:lol:
Andro-Vid-Pro-5524.jpg
 
Hier hat ein Bauer vorgerechnet warum gestreikt wird

Kam selbst im eher konservativen r/Finanzen nicht ansatzweise gut an

Polizei löst Bauern-Blockade auf der A1 auf
Die Polizei hat eine Versammlung der Bauernproteste auf der A1 aufgelöst. Auf Höhe der Anschlussstelle Vechta in Fahrtrichtung Hamburg waren am Morgen alle drei Fahrstreifen vollständig mit rund 100 Traktoren blockiert, wie die Polizei mitteilte. Durch die Blockadeaktion seien gefährliche Verkehrssituationen entstanden. Die Polizei hat die Versammlung aufgelöst, sodass die Fahrbahn nun wieder frei ist. Es wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.
Hätte die Polizei doch früher geplant und Hubschrauber eingekauft!
 

AfD von Bauernprotest ausgeschlossen​

Ein paar AfD-Wahlkämpfer wollten sich einem Trecker-Protest in Unna (NRW) anschließen. Die Bauern haben sie sofort freundlich, aber sehr bestimmt gebeten, wieder zu verschwinden, berichtet BILD-Reporter Frank Schneider. Das taten die AfD-Leute dann auch.
😌
 
In Dresden haben die rechtsextremen „Freien Sachsen“ die Bauernproteste gekapert. Um 12 Uhr kamen sehr viele Menschen zur Großdemo – darunter auch viele Handwerker. Wie BILD aus Sicherheitskreisen erfuhr, schätzt man ein, dass den Leuten mittlerweile egal ist, wer die Demo organisiert.

▶︎ Max Schreiber (36) – Redner und Rechtsextremist – brüllt immer wieder: „Wir sind das Volk“. Und weiter: „Die Zeit wird kommen, dass es Gerichtsverfahren für diese Volksverräter gibt.“

Andere Redner kritisieren die Corona-Politik, hetzen gegen Asylbewerber, loben die AfD. Auch rechte Souvenirs werden verkauft. Auf geschmacklosen Aufklebern ist zu lesen: „Grüne an die Ostfront“. Ein Beobachter zu BILD: „Das hat Pegida-Qualität!“

▶︎ In der ersten Reihe unter dem Banner der Freien Sachsen marschierte auch der rechtsextreme Ex-AfD-Mann Andreas Kalbitz (51) aus Brandenburg mit. Nach Erkenntnissen des Verfassungsschutzes war Kalbitz Mitglied der seit 2009 verbotenen neonazistischen Heimattreuen Deutschen Jugend (HDJ).

▶︎ Sachsens Landesbauern-Präsident Torsten Krawczyk (48) zu BILD: „Die Freien Sachsen wollen mit ihren Umsturz-Phantasien unsere Aktionen untergraben. So werden unsere Proteste in Misskredit gebracht und von Seiten der Ampel unsere Proteste in die rechte Ecke gestellt.“

▶︎ Patrica Vernhold (46), Sprecherin des Landesamtes für Verfassungsschutz, zu BILD: „So ist es in keiner Weise überraschend, dass sich Rechtsextremisten und „Delegitimierer“ nun auch auf die aktuellen Proteste der Landwirte „aufschwingen“. Den Extremisten geht es im Kern nur darum, Zukunftsängste in der Bevölkerung weiter zu schüren und das Vertrauen der Bevölkerung in die Demokratie und ihre Institutionen grundlegend zu erschüttern.“

Aba aba
 
Blockierer und Nötiger sind keine Helden!

Seit Wochen blockieren Mitglieder der Gruppe „Letzte Generation“ deutsche Autobahnen. Sie wollen Essen und damit Leben retten, sagen sie – und bringen bedenkenlos Menschen in Gefahr.
...
Hier in Berlin weiß zum Beispiel keiner, ob er morgen seine kranke Mutter besuchen, seine Kinder sehen, einen wichtigen Auftrag erledigen kann.
...
Deswegen sitzt Ihr auf Autobahnen und Zufahrtsstraßen. Dass da dann der eine oder andere Autofahrer im Stau steht, ist halt nicht zu ändern. Es geht Euch schließlich ums große Ganze, um die Zukunft, um die gerechte Sache. Auf Einzelschicksale kann man da keine Rücksicht nehmen.
...
Liebe Autobahnblockierer, Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein: Ihr seid gar keine Helden, keine Märtyrer. Ihr opfert Euch nicht auf. Stattdessen nehmt Ihr andere rücksichtslos für Eure Ideen in Geiselhaft.


:coolface:
 
Zurück
Top Bottom