Steppenwolf
L05: Lazy
- Seit
- 30 Sep 2022
Um 6 Uhr früh kommst du genau richtig zur Protest Zeit. Teilweise sollen die ja schon in der Nacht mit dem blockieren anfangen. Ich glaube das wird nichts. Aber vielleicht hast du ja Glück. Man weiß ja auch nicht wo die Proteste stattfinden und wo was blockiert sein wird.
Da ich auch von dem Problem betroffen bin (siehe > Forenkneipe), hier Übersichten zumindest für die angekündigten Blockaden:
Landwirtschaft und Transportgewerbe demonstrieren gemeinsam ab 8. Januar
Aktionswoche in ganz Deutschland
www.bauernverband.de
Und noch besser und ausführlicher für das eigene Bundesland:
Die Aktionswoche endet - aber auch die Bauern-Proteste?
Eine Woche lang haben Landwirte mit zahlreichen Aktionen in ganz Deutschland gegen die Regierung protestiert – zum Abschluss ziehen sie durch Berlin.
www1.wdr.de
Und noch ein Tipp:
Google Routenplaner mit angezeigten Verkehrsaufkommen für Staus - stets aktuell.
Sorry für Offtopic. Um was Ontopic zu liefern:
Jetzt wird mir klar, warum die Weltklimakonferenz 2023 in Dubai stattfand. Da muss man den Wutbürger wohl nicht fürchten. Wäre auch witzig gewesen, wenn ein ellenlanger Treckerkorse, der mit dem fehlenden Ehrgeiz zum Klimaschutz unzufrieden ist, dort auffährt und aus Protest einen großen Haufen Kuhmist vor deren Toren ablädt und Dubais Kronzprinz vom Aussteigen aus seinem Privatjet hindert. Naja, dafür hätte es vermutlich andere Konsequenzen gegeben als in Deutschland.