3headedmonkey
Gesperrt
Weil es keine Koalition mit der AFD geben würde, die FDP kann an der Hürde vorbei kam und die AFD die umstrittene Gesetzeslage zum 3. Wahlgang nutzte.Inwiefern war die Wahl von Kemmerich am Wählerwillen vorbei? Es war eine Minderheitsregierung, weil keine Mehrheitsregierung gebildet werden konnte. Euer System - das durchaus demokratisch ist - erfordert nun mal in solchen Szenarien, dass jemand ohne Mehrheit das Amt übernimmt.
Das Problem ist, dass du hier einfach alle Welt-Artikel zum Thema Klimaaktivismus gepostet hast und behauptet hast, diese würden in irgendeiner
Alle diese Artikel haben sich weiterhin Jahre später als unwahr herausgestellt. Du kannst ständig behauptet dass man mit Fruchtzwergen und co kritisch umgehen kann, aber das Framing ist bekannt und spiegelt sich in deinen Sätzen mit der Entschuldigung kritisch zu sein. Wenn es jahrelang nicht zu trifft, dass ist das keine Kritik sondern eine mediale jagt. Du verteidigst gerade den Daily Bugle.
Lieber an alternativ/erschwurbelten Wissenschaften glaubeneder Super - Moderator. Ich muss keine Beispiele liefern, wenn ich zeige wie Wärmepumpen einfach überall funktionieren und gerade in Deutschland das Potenzial sehr groß ist. Vernünftig wäre es nicht zu versuchen merkwürdige Fragen zu stellen, sondern fundierte Argumente zu liefern um meine Behauptung zu entkräftigen. Das nennt man fundierte Diskussion.Ich möchte wissen, gegen was oder wen die von dir genannten Parteien (etc) Hetze betreiben. Gern le mit deinen drei BESTEN Beispielen, um uns möglichst viel Zeit zu ersparen.