Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.
Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.
Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.
Kann keiner was dafür das du oder der andere den Unterschied zwischen Klima und Wetter nicht unterscheiden könnt. Übrigens sind diese schweren Gewitter eine Folge des Klimawandels.Baden-Württemberg: Hagelunwetter verwandelt Reutlingen in Winterlandschaft
Binnen kürzester Zeit wird es in der Reutlinger Innenstadt winterlich - mitten im Sommer. Nach einem Hagelunwetter türmen sich Hagelkörner in den Straßen. Die Schäden sind überschaubar.www.stuttgarter-nachrichten.de
Das muss dieser Hitze- und Dürre-Sommer sein, von dem man immer wieder hört.
Genau, die ganzen Wetterphänomene in den letzten Jahren sind alles nur Lügen von den Mainstreammedien.
Muss sicher schön sein, wenn man in einer Bubble lebt und alles ausblendet und nur an sein eigenes Wohl denkt.
Kann keiner was dafür das du oder der andere den Unterschied zwischen Klima und Wetter nicht unterscheiden könnt. Übrigens sind diese schweren Gewitter eine Folge des Klimawandels.
Anscheinend kommt jetzt die nächste Eiszeit
Klimakrisen der Vergangenheit: Die Furcht vor einem Kälterückfall in Europa
Manche Forscher befürchten ein Versiegen der nordatlantischen Zirkulation – das gab es vor 8000 Jahren schon einmal. Damals wurde es innerhalb weniger Jahrzehnte in Europa eiskalt.www.tagesspiegel.de
Da kann man nur hoffen dass der Klimawandel nicht zu lau ausfällt
Anscheinend kommt jetzt die nächste Eiszeit
Klimakrisen der Vergangenheit: Die Furcht vor einem Kälterückfall in Europa
Manche Forscher befürchten ein Versiegen der nordatlantischen Zirkulation – das gab es vor 8000 Jahren schon einmal. Damals wurde es innerhalb weniger Jahrzehnte in Europa eiskalt.www.tagesspiegel.de
Da kann man nur hoffen dass der Klimawandel nicht zu lau ausfällt
Wir hatten doch vor ein paar Wochen hier die Diskussion das Italien Hinsichtlich Wärmepumpen richtig stark unterwegs ist, was mich da ja schon wunderte da ich in Italien andere Erfahrungen gemacht habe. Bin gerade wieder unten und was ich so sehe und hoere setzen die meisten nach wie vor auf Gas. Auch hier werden wohl Wärmepumpen nur bei Neubauten verwendet. Soll aber auch gar nicht mein Thema sein.
Was mich wundert das hier auch Photovoltaik scheinbar gar kein großes Thema ist. Zumindest nicht in Nord bis Mittel Italien. Was mich schon stark wundert. Da sehe ich bei uns viel mehr Solaranlagen und hier dagegen kaum. Frage mich woran das liegt.
Ebenso scheinen Windräder sowohl in Frankreich, Schweiz und Italien scheinbar keinerlei Relevanz zu besitzen. Auf einer Strecke von knapp 1000 km habe ich vielleicht 2 Windräder gesehen.
Inwieweit wiedersprechen Unwetter mit sehr Starken Hagel¹, einer Klimaerhitzung?Baden-Württemberg: Hagelunwetter verwandelt Reutlingen in Winterlandschaft
Binnen kürzester Zeit wird es in der Reutlinger Innenstadt winterlich - mitten im Sommer. Nach einem Hagelunwetter türmen sich Hagelkörner in den Straßen. Die Schäden sind überschaubar.www.stuttgarter-nachrichten.de
Das muss dieser Hitze- und Dürre-Sommer sein, von dem man immer wieder hört.
Inwieweit wiedersprechen Unwetter mit sehr Starken Hagel¹, einer Klimaerhitzung?
Gerade eine zunahme von starken Hagel Ereignisse ist eine der Punkte, vor welchen der IPCC gewarnt hat. Also ist deine News eigentlich eher ein Indiz das der IPCC recht hat.
¹ Da Hagel haufig eine folge von Gewitter ist und Gewitter eher im Sommer bzw in den Warmen Monaten auftreten, kommt es eher zu Hagel im Sommer als im Winter.
Ist der Hype um die Wärmepumpe schon wieder vorbei? Meinten nicht einige Experten das die WP in ein paar Jahren nur noch um die 5000€ kostet? Das hört sich in dem Artikel ganz anders an.
Nö, nur war die Desinformationskampagne der Opposition und Blöd erfolgreich genug, das aktuell ein Hype für Gasheizungen vorherrscht, da unsere Boomer den Heizungsverkäufern die Lager leerkaufen, bevor die GRÜNEN nächstes Jahr alle zwingen nur noch WP zu kaufen.
Die Dummheit der Leute ... kannst du dir nicht ausdenken sowas
Und 2026 wundern sich dann alle wieso das Gas so teuer ist
Hab selbst so einen 60+ Boomer in der Familie. Dem ist auch mit besten Argumenten nicht beizukommen.
Kauft jetzt für sein Reihenhaus ne neue Gasheizung, obwohl es die alte sicher noch 10+ Jahre gemacht hätte.
Ist voll in der Hysterie drinn.
Das der CO2 Preis in den nächsten Jahren auf irgendwas zwischen 200-300€/T steigen wird hat sie dann einfach ignoriert? Wohl auch eher 300€.Klingt doch vernünftig. Die neue wird ja vom Erwartungswert her dann wiederum noch länger halten. Insofern schon nachvollziehbar. Macht unsere Vermieterin auch gerade bei ihren Wohnungen und hat von jedem Mieter volle Rückendeckung. Ist übrigens keine "60plus Boomerin", sondern eine Mitte 40jährige erfolgreiche Unternehmerin. Also so ziemlich das Gegenteil von den meisten Schreiberlingen hier
Achja und übrigens ne ziemliche Milf