TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Was tatsächlich schädlich ist, ist beim Autofahren den Ellbogen aus dem Fenster zu halten, durchgehender Fahrtwind bei 80-130km/h kann hier tatsächlich zu Sehnenscheidenentzündungen führen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.
Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.
Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.
WTF, und was hast DRINNEN für Temperaturen?Nicht mal 30 grad morgen
Ich will noch paar mal 40 Grad haben, Berlin.
Und das noch in mein Urlaub.
Jetzt so 20.WTF, und was hast DRINNEN für Temperaturen?
Mit 4klimaanlagen pro raumFrag mich ja nur wie man in Berlin drinnen auf 20 Grad runterkommen will, wenns draußen noch 25 hat...

Ja, aber wie erklärst du dir dann 30 Grad bei 40 Grad Außentemperatur?Mit 4klimaanlagen pro raum![]()
Mit der doppelten mengeJa, aber wie erklärst du dir dann 30 Grad bei 40 Grad Außentemperatur?
Doppelte Menge wovon? Alkohol?Mit der doppelten menge

Egal..immer das doppelteDoppelte Menge wovon? Alkohol?

Ja, ab morgen ists angeblich vorbei und kein Tag mehr über 30 Grad die nächsten 14 Tage. Wäre schön wenn dem so ist, mittlerweile freut man sich schon wenns mal nicht 35+ hat, jeden Tag. Früher waren das vielleicht 7 Tage den ganzen Sommer über aber nicht 3 Juniwochen in Folge und 2 Juliwochen lang...
Diese öko Terroristen nerven nur noch. Jetzt muß ich mich für meinen Urlaub schämen.In Bayern hatten wir 6 Tage im Juni die mehrheitlich (auf die Landkarte bezogen) über 30 Grad heiß waren, im Juli bisher 5 und scheinbar ist es morgen erstmal vorbei mit der hitze. Mich nervte die Hitze heute das erste mal auch richtig, vermutlich weil ich fast nicht geschlafen hatte.
Und Teile des Julis und auch Junis waren relativ kühl, wenn jetzt der August einigermaßen kühl wird und nur kurze Hitzehügel hat, dann will ich mich nicht übermäßig beschweren.
Achja, wer fliegt ist Voldemort.
Es kommt darauf an was man fliegt. Für AKK im Bundestag hätte auch ne Skype Schaltung gereicht. Oder Bekannter der immer zwischen Bonn und Berlin fliegt, da kann man auch den Zug nehmen (Zahlt eh der Steuerzahler). Und warum zwischen Köln und Berlin ein Flieger geht erschließt sich mir auch nicht ganz.Achja, wer fliegt ist Voldemort.

Das traurige ist, dass wir aktuell nicht auf Inlangsflüge verzichten können, da die Bahn z.B. die 16% mehr Passagiere gar nicht befördern könnte.
![]()
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de