Ich weiss halt auch nicht in welcher "Fantasie Welt" du dich gerade befindest, wenn du hier mit Dorfweisen um die Ecke kommstUser zu beleidigen und zu diskreditieren bringt uns jetzt inwiefern in der Diskussion weiter?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.
Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.
Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.
Ich weiss halt auch nicht in welcher "Fantasie Welt" du dich gerade befindest, wenn du hier mit Dorfweisen um die Ecke kommstUser zu beleidigen und zu diskreditieren bringt uns jetzt inwiefern in der Diskussion weiter?
Dr. Prof. Avi hat gesagt, wir haben Zeit, dann ist das so.Calm down. Wir haben Zeit. Das wirst du vielleicht irgendwann mit 70 oder 80 verstehen lernen. Panik, sowie peinliche Stör- und Klebeproteste hingegen verhindern jedoch nur das diese Zeit auch sinnvoll und mit vollster Unterstützung der Bevölkerung genutzt wird.
Glücklicherweise nicht mehr, aber vor 50 Jahren sah es im Ruhrgebiet nicht viel anders aus.Also mit sauberer Luft solltet ihr in Deutschland doch keine Probleme haben? Wüsste nicht, dass Deutschland ein Smog-Gebiet ist wie zB. China, wo man die Luft schon schneiden kann so schlecht ist dort die Qualität und wo die Menschen in Mega-Cities aber teilweise sogar in ländlicheren Gegenden eine verminderte Lebenserwartung aufgrund der Luft- und Wasserverschmutzung zu beklagen haben.
Ja, konkret steigt der Ausstoß bis mindestens bis 2050 und da sind sogar diverse geplante Maßnahmen die noch gar nicht umgesetzt wurden eingerechnet. Liegt halt auch zu einem großen Teil an China die bis dahin weiter den Ausstoß steigern dürfen, statt ihn zu senken.Der globale CO2 Ausstoß wird noch auf viel Jahre hinaus ansteigen, ganz egal was hier in Deutschland passiert. Selbst wenn Deutschland von heute auf morgen aufhören würde zu existieren, würde dies für den Klimawandel keinen Unterschied machen.
Auf welcher wissenschaftlichen Basis fundiert deine Annahme wir hätten keine 60-80 -Jahre mehr Zeit, und was passiert wenn diese Zeit abgelaufen ist?
Ich weiss halt auch nicht in welcher "Fantasie Welt" du dich gerade befindest, wenn du hier mit Dorfweisen um die Ecke kommst
weil sie die Zukunft sind und nicht der alte Fritz auf dem Bauernhof
Dr. Prof. Avi hat gesagt, wir haben Zeit, dann ist das so.
Schließlich ist es sein Lebenswerk, sich mit dem Klimawandel zu beschäftigen, all die anderen Wissenschaftler liegen falsch.
Wir haben noch genug Zeit und in Deutschland scheint doch die Sonne, alles gut.
Wenn du dich angesprochen fühlst mit Fritz vom Bauernhof aus nem hundert Seelen Kaff (die viel zu viel Gewicht haben in unserer Gesellschafft die immer Älter wird), der meint was über Immigrationspolitik, CO2 Austösse und co. wissen zu wollen und was man tun soll (obwohl der gar nix davon mitbekommt), dann ist das halt so.Soweit ich weiß hast du mit dem Unsinn angefangen....
Nein. Meine Sympathie liegt aber eher bei ihnen als bei den Menschen, die meinen Mann könnte noch in den Urlaub fliegen.
Auf welche wissenschaftlichen Studuen beziehst du dich?Wir haben noch Zeit, um etwas zu ändern
Um das mal ganz klar festzustellen
Nirgends im Klimapaket der Bundesregierung oder anderen Staaten oder seriösen Klimabewegungen, wird ernsthaft gefordert fliegen zu verbieten!
Natürlich kann und wird die Entwicklung und Zeit NICHT zurückgedreht.
Dieses Flugverbot hört man nur von hardcore aktivisten aber vor allen von Gegner der Klimapolitik, die dieses pseudo Argument benutzen, um Klimapolitik und Klimapolitiker und Aktivisten zu framen.
Das Ziel ist es, fliegen Klimaneutral zu bekommen. Nicht fliegen zu verbieten.
Aber who cares, wird den Leuten die hier nach wie vor überholte Pseudo Argumente immer wiederkauen eh nicht intressieren. Sei es das hier oder das Deutschland ja alleine nix reißen kann. Die dümmste Nebelkerze von allen.
Naja, abgesehen von der, das wir uns noch 50 oder 60 Jahre zurück lehnen können
Ok fliegen ist nicht so relevant, aber Autos anhalten ist dann sinnvoll?
Und wie willst du fliegen Klimaneutral gestalten? Elektro Flugzeuge ?
Hast du auch nur 1 Wort von dem verstanden, was ich geschrieben habe? Fliegen nicht relevant? Ich hab genau das Gegenteil ausgesagt!
Und Klimaneutralität ist das Ziel. Da will man hin. Das kann durch neuartige Antriebe erreicht werden aber auch durch neue Treibstoffe.
Auf den Weg dorthin, kann man den CO2 ausstoß vermindern. Indem man die Destinationen zusammenlegt und bündelt und sowas wie Innlandsflüge unattraktiver/teurer macht. Hohe Kerosin Steuern, um so die Liuftindustrie zu mehr handeln und innovation zu bringen.
Fliegen ist in unserer globalisierten Welt unersetzbar geworden. Es kann nicht abgeschafft , wohl aber den neuen Ansprüchen angepaßt werden
Wenn sich alles schneller als der Rest der Welt erwärmt, wie schnell erwärmt sich dann der Rest der Welt?
Gelebte Demokratie!
Doch du merkst es an der Wärme in den letzten Jahren hier. An den Waldbränden. An den Menschen, die im Mittelmeer ersaufen, weil sie fliehen müssen, da ihr Lebensraum langsam unbewohnbar wird.
Wieso müssen Menschen ständig irgendwo hinfliegen???