Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
- Beiträge
- 39.776
Provokation
Weiß nicht welcher Vergleich der dämlichere ist.
Das man LG mit Terroristen vergleicht oder mit Flat Earthlern.
Zeigt jedenfalls beides, das man in seinem Rage jedes Maß und Mitte verloren hat. Mehr lost als alle klimakleber zusammen.
![]()
Wieder nicht gelesen? Ich erkenne einen Trend. Aber ich habe dich schon mal darum gebeten, dich nicht mehr auf meine Posts zu beziehen, wenn du nicht gewillt bist, dich mit den Posts auseinanderzusetzen. Es ist eine erbärmliche Shitshow, die du hier mit deiner Lese- und Rechtschreibschwäche an den Tag legst.
Der Unterschied zwischen den Flat Earthern und Letzte Generation ist, dass die Letzte Generation sich auf wissenschaftliche Tatsachen zu berufen versucht und dabei ihre Bildungslücken offenbaren, während sich die Flat Earth Society auf YouTube Videos beruft und dabei ihre Bildungslücken offenbart. Die Parallelen liegen in ihrem Auftreten und ihrer Rhetorik, die in der breiten Gesellschaft von niemandem ernst genommen werden.
Ich kann wissenschaftlichen Unsinn so vertreten, dass mich keiner ernst nimmt und ich kann wissenschaftliche Fakten so vertreten, dass mich keiner ernst nimmt. Die Letzte Generation ist das Paradebeispiel für Zweiteres. Ein Großteil der Bevölkerung ist für den Klimaschutz. Ein kleiner Teil zweifelt am Klimawandel. Sich für den Klimaschutz einzusetzen hat also bereits von Grund auf eher hohe Zustimmungswerte.
Die Letzte Generation schafft es aber mit ihrer unfassbar dummen Rhetorik und ihrem noch viel idiotischeren Auftreten trotz dieser großen Zustimmung der vorgeschobenen Thematik auf Zustimmungswerte im bald einstelligen Prozentbereich zu stürzen.
... auf Zustimmungswerte, die die Flat Earth Society in etwa hat.
Zuletzt bearbeitet: