fakefakenews
Gesperrt
- Seit
- 18 Jan 2021
- Beiträge
- 718
Von welchen Steuergeldern redest du? Es ist der Preis eines privatwirtschaftlichen Beratungsunternehmens.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.
Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.
Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.
Was erlaubt sich dieses Fenster.So wird unser Steuergeld sinnlos vom Fenster rausgeworfen...
Wie unterstützt das Bundeswirtschaftsministerium dieses Festival welches diesen offenkundigen Betrug unterstützt?Von welchen Steuergeldern redest du? Es ist der Preis eines privatwirtschaftlichen Beratungsunternehmens.
Das BMWK ist kein offizieller Partner, siehe hier. Und außer in der Kolumne von Fleischauer, der auch keine Quelle angibt, finde ich jetzt nichts wo ein "Betrug" oder ähnliches erwähnt wird. Die zahlreichen Juroren und Jurorinnen werden dies sicherlich nach bestem Wissen und Gewissen geprüft haben.Was erlaubt sich dieses Fenster.
Wie unterstützt das Bundeswirtschaftsministerium dieses Festival welches diesen offenkundigen Betrug unterstützt?
"we started to observe meteorology at the coldest spot in the last 10.000 years"
Na wenn der Fußgängervibrationsgenerator wirklich komplette Schulen und Häuser in Gemeinden völlig kostenlos mit Strom versorgt, dann sollte es ja Bilder und technische Unterlagen dazu geben.Das BMWK ist kein offizieller Partner, siehe hier. Und außer in der Kolumne von Fleischauer, der auch keine Quelle angibt, finde ich jetzt nichts wo ein "Betrug" oder ähnliches erwähnt wird. Die zahlreichen Juroren und Jurorinnen werden dies sicherlich nach bestem Wissen und Gewissen geprüft haben.
Wie bereits gepostet habe ich die offiziellen Partner, die genannt werden und ich gefunden haben, als Quelle angeben. Und hier und hier findest du Informationen zu dem ProjektNa wenn der Fußgängervibrationsgenerator wirklich komplette Schulen und Häuser in Gemeinden völlig kostenlos mit Strom versorgt, dann sollte es ja Bilder und technische Unterlagen dazu geben.
Supported das BMWK dann ohne Partner zu sein, oder ist es gelogen das sie vom BMWK supported werden?
Also wissen wir nicht ob und wie Steuergelder dorthin fliessen, weil Aussage gegen Aussage steht, dann wäre das ja weiter ungeklärt.
Jetzt weiß ich woher die das ganze Geld haben, welches sie mir immer per Mail schenken wollen.Also wissen wir nicht ob und wie Steuergelder dorthin fliessen, weil Aussage gegen Aussage steht, dann wäre das ja weiter ungeklärt.
Hier findest du btw Informationen zum afrikanischen Fernseher der Energie erzeugt:
Dann scheint das wohl echt zu sein.
Nichtexistenzbeweise kann man nicht führen. Es obliegt dir Primärquellen zu nennen, welche deine/Fleischhauers Behauptung belegen.Also wissen wir nicht ob und wie Steuergelder dorthin fliessen, weil Aussage gegen Aussage steht, dann wäre das ja weiter ungeklärt.
Hier findest du btw Informationen zum afrikanischen Fernseher der Energie erzeugt:
Dann scheint das wohl echt zu sein.
Wobei es technisch natürlich kein Problem ist, an Heathrows Terminal gibt es wenig Grund zu zweifeln....nur das lediglich das Licht in einem einzelnen Terminal durch spezielle Platten zu versorgen etwas anderes ist als mal eben Straßenzüge für komplette Schulen und Haushalte völlig kostenfrei "mit nur 2 Geräten" abzugreifen.Jetzt weiß ich woher die das ganze Geld haben, welches sie mir immer per Mail schenken wollen.
Ähnliche Projekte gab es sogar 3-4 Jahre vor seiner "Entwicklung" https://www.spiegel.de/wissenschaft...n-rio-de-janeiro-erzeugt-strom-a-1094070.html , welche nie jemand gesehen hat.
Mit Ausstellern und Referaten teilnehmen ist kein Support und kostet keine Steuergelder?Nichtexistenzbeweise kann man nicht führen. Es obliegt dir Primärquellen zu nennen, welche deine/Fleischhauers Behauptung belegen.
Was dieser Fernseher mit der Sache zu tun hat erschließt sich mir nicht.
Wenn du microcontroller.net gleichwertig zu der Prüfung der Expert*innenjury eines internationalen Adwards, der BBC und der Jury des Commonwealth Awards und Wettbewerben in Sierra Leona findest, dann wirst du sicherlich auch Quellen finden, die sagen, dass die Erde hohl ist und diesen glauben.Wobei es technisch natürlich kein Problem ist, an Heathrows Terminal gibt es wenig Grund zu zweifeln....nur das lediglich das Licht in einem einzelnen Terminal durch spezielle Platten zu versorgen etwas anderes ist als mal eben Straßenzüge für komplette Schulen und Haushalte völlig kostenfrei "mit nur 2 Geräten" abzugreifen.
Mit Ausstellern und Referaten teilnehmen ist kein Support und kostet keine Steuergelder?
Was den TV angeht...steht etwas davon im Internet, muss also wahr sein...oder etwa doch nicht?Greentech Festival
www.zim.de
Ich bin es nicht der im bedeutungschwangeren Anspruch des Kampfes gegen Fakenews mit "steht im Internet also muss es wahr sein obwohl es noch keiner gesehen hat" um die Ecke gekommen ist.Wenn du microcontroller.net gleichwertig zu der Prüfung der Expert*innenjury eines internationalen Adwards, der BBC und der Jury des Commonwealth Awards und Wettbewerben in Sierra Leona findest, dann wirst du sicherlich auch Quellen finden, die sagen, dass die Erde hohl ist und diesen glauben.
Keine ahnung worum es hier genau geht, aber einen negativ-beweis zu stellen ist in den meisten fällen ziemlich ausgeschlossen.Also wissen wir nicht ob und wie Steuergelder dorthin fliessen, weil Aussage gegen Aussage steht, dann wäre das ja weiter ungeklärt.
Hier findest du btw Informationen zum afrikanischen Fernseher der Energie erzeugt:
Dann scheint das wohl echt zu sein.
Das ist schonmal ein Problem um bei etwas mitreden zu wollen.Keine ahnung worum es hier genau geht,
Habe ich nicht, habe nur kontextlos gesehen, dass du hier jemanden zum vorwurf machst, dass er keinen beweis dafür hat, dass es nicht so ist. Und in jeder Statistikvorlesung würde man dich damit blöd angucken.Das ist schonmal ein Problem um bei etwas mitreden zu wollen.
Wenn beweisbar war das es so ist, er aber sagt das es nicht so ist, dann ist es, auch statistisch betrachtet sein Problem das er nicht beweisen kann das es nicht so ist.Habe ich nicht, habe nur kontextlos gesehen, dass du hier jemanden zum vorwurf machst, dass er keinen beweis dafür hat, dass es nicht so ist. Und in jeder Statistikvorlesung würde man dich damit blöd angucken.
Dies ergibt keinen Sinn und widerspricht der Aussagenlogik.Wenn beweisbar war das es so ist, er aber sagt das es nicht so ist, dann ist es, auch statistisch betrachtet sein Problem das er nicht beweisen kann das es nicht so ist.
Selbstverständlich ergibt es Sinn das es dein Problem ist wenn deine Aussage widerlegt wurde.Dies ergibt keinen Sinn und widerspricht der Aussagenlogik.
So habe mir die letzte Seite jetzt mal durchgelesen ...Wenn beweisbar war das es so ist, er aber sagt das es nicht so ist, dann ist es, auch statistisch betrachtet sein Problem das er nicht beweisen kann das es nicht so ist.
Was meinst du mit "meine Aussage wurde widerlegt"?Selbstverständlich ergibt es Sinn das es dein Problem ist wenn deine Aussage widerlegt wurde.