Keine Sorge, kein Schaum vorm Mund, immerhin habe ich Erfahrung mit Leuten die Grüne ideologie propagieren so wie du, du wirst nicht der erste und nicht der letzte mit den ich in einer Diskussion auseinander nehme.
Weiß ich, deswegen schreibe ich das ich vermute das du Mitglied der Grünen bist.
Das du ein Erz-Grüner bist mit linken Tendenzen sieht man ja auch schon daran das du ganz offen angekündigt eine potenzielle Kriminelle Vereinigung mit Spenden zu unterstützen trotz der Tatsache das sie sich immer weiter radikalisiert
ist die Spende an die letzte Generation eigentlich schon getätigt worden? So rein aus Interesse.
Du bist ideologisch definitiv kein Konservativer wenn du alles nieder machst was konservative Politik ist. Und alles verteidigst was links grün ist (Wärmewende, Lina K., letzte Generation, Habeck, Verkehrswende, Atom-Aus, Russen-Boykott, Flüchtlingsaufnahme)
Oder testen wir doch mal wie konservativ du bist:
Markus Söder ist Pro Atomkraft, bist du auch Pro Atomkraftwerke? Sollen wir die alten wieder ans Netz nehmen und neue Bauen?
Kretschmer ist für eine änderung des Asylverfahrens im Grundgesetz, bist du auch dafür?
Die CDU möchte intensiver gegen die Kleber der LG vorgehen, unterstützt du diese konservative Vorgehen?
Die CDU möchte gegen Lina K. hart durchgreifen, bist du dafür?
Die CDU nimmt Habeck auseinander, unterstützt du die konservative Partei dabei?
Die FDP möchte die Autobahnausbauen, konservatives Thema, unterstützt du das?
Kretschmer will Geschäfte mit Putin wieder aufnehmen, für billige Energie, unterstützt du das?
Die CDU ist gegen die radikale Heizungwende, unterstützt du die CDU?
Alles Theme die mit Klimapolitik zu tun haben, aber aus konservativer Sicht, bin ziemlich sicher das du hier alles ablehen wirst was konservative Politik aktuell definiert.
Wenn du die aktuelle Regierung unterstützt musst du auch die FDP unterstützen welche auch die Mehrheit des Landes vertritt.
Und nein, dein Zugkommentar war einfach nur ein schlechter witz bzw. gescheiterte Grünen Propaganda, jeder der schon mal mit dem Zug gefahren ist weiß das der keine Quelle der Erholung ist sondern das Auto jederzeit den Vorzug haben sollte, sowohl was mobilität als auch was Komfort angeht.