ChoosenOne
L20: Enlightened
Puuh ... kann hier ein mod mal den ganzen blau-braun versiften Unrat aufräumen?
Ist ja ekelig
Ist ja ekelig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.
Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.
Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.
Falls du mich meinst mein grüner Freund, der Fahrkartenkontrolleur und langjährige Kumpel ist deutsch- TürkePuuh ... kann hier ein mod mal den ganzen blau-braun versiften Unrat aufräumen?
Ist ja ekelig
Puuh ... kann hier ein mod mal den ganzen blau-braun versiften Unrat aufräumen?
Ist ja ekelig
Auch die Infrastruktur um und in Bahnhöfen ist sehr heikel. Jeder kennt die dunklen Tunnel und Gewölbe in denen es einem selbst als Mann gruselig wird.
Jemand der mit Rücktritt als Umweltminister gedroht hat, wenn die Atomkraftwerke nicht 2022 abgeschaltet werden, ist nach meinem Verständnis nicht pro Atomkraft. Nur mal so.Markus Söder ist Pro Atomkraft, bist du auch Pro Atomkraftwerke? Sollen wir die alten wieder ans Netz nehmen und neue Bauen?
Jemand der mit Rücktritt als Umweltminister gedroht hat, wenn die Atomkraftwerke nicht 2022 abgeschaltet werden, ist nach meinem Verständnis nicht pro Atomkraft. Nur mal so.
Wenn es zu Beiträgen kommt, die gegen unsere Forenregeln oder geltendes Recht verstoßen, kannst du sie gerne melden.Puuh ... kann hier ein mod mal den ganzen blau-braun versiften Unrat aufräumen?
Ist ja ekelig
Die Überschrift reicht vollendsSteigende Strompreise: Das Märchen vom billigen grünen Strom - WELT
Erneuerbare Energien würden Strom günstig machen, denn Wind und Sonne, so ein häufiges Zitat, schicken keine Rechnung. Auf dieser Idee basiert die Energiepolitik der Bundesregierung. Aber stimmt das überhaupt? Bisherige Daten zeichnen ein anderes Bild.www.welt.de
Leider hinter einer Bezahlschranke
Was ändert es an Söders Aussagen inkl. Rücktrittsandrohung 2011?Fragen wir doch Markus Söder was er über Atomkraft denkt.
AKW-Weiterbetrieb: Die Kernkraft und das Prinzip Söder
Abschaltung von Isar 2: Markus Söder forderte nun, das Thema Kernenergie auf die Länder zu übertragen. Was steckt hinter seinem Vorschlag?www.zdf.de
Atomkraft liefert sauberer Energie, ganz im Gegenteil zur Kohle die jetzt wieder am Netz ist.
Wer spricht hier denn von Klimaklebern neben dir? Willst dich selbst aus dem Thread werfen?Mein Thread...
Können wir bitte Klimakleber, irgendwelche Aktivisten und Konsorten nicht gleich ganz aus dem Fred verbannen, und nur noch über das Klima und die Auswirkungen von Menschen gemachten Krisen (Überschwemmungen, Waldbrände, Sinkholes, Landrutsch etc.) reden?
New York von Rauchschwaden eingehüllt
«Mars oder Manhattan?», fragt eine Twitter-Nutzerin. Über der US-Metropole New York liegt ein dichter, orangefarbener Schleier. Die Luftqualität ist so schlecht wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Der Rauch zahlreicher Waldbrände in Kanada zieht derzeit über die US-Ostküste.www.upday.com
Wer spricht hier denn von Klimaklebern neben dir? Willst dich selbst aus dem Thread werfen?
Was ändert es an Söders Aussagen inkl. Rücktrittsandrohung 2011?
Söder nutzt wie jeder Politiker Situationen zu seinem Vorteil. Ist auch witzig das 14? Von 17? AKWs unter Führung der Union vom Netz gegangen sind und bei den letzten drei machen sie diesen Affenzirkus? Dich interessieren ebenfalls nur die letzten drei. Heuchelei in reiner Form.
Du hst bei den anderen 14 nicht rumgeschrien also warum nun erst als es um die letzten drei ging? den Part mit Söder natürlich wieder wissentlich ignoriert weil es nicht in deine Agenda passt.Mich interessieren nicht nur die letzten 3, ich bin dafür das Deutschland wieder voll in Atom einsteigt, genau wie die anderen Länder jetzt wieder auf Atomkraftwerke setzen. Das würde auch den CO2 Ausstoß senken.
Du hst bei den anderen 14 nicht rumgeschrien also warum nun erst als es um die letzten drei ging? den Part mit Söder natürlich wieder wissentlich ignoriert weil es nicht in deine Agenda passt.
Das ist erfreulich, dann kannst du deine Heuchelei ja nun stecken lassen und versuchen zu diskutieren was wir tun können um eine Wende hinzulegen und nicht wie wir den aktuellen Stand bei ehalten können. Der Thread ist zum Glück nicht da um den Klimawandel anzuzweifeln.Ganz einfach, ich habe mich vor Corona nicht für Politik interessiert, weder die Fernsehen Nachrichten verfolgt noch alternative Medien konsumiert, sondern einfach mein Leben gelebt. Das hat sich nach Corona geändert.
Das ist erfreulich, dann kannst du deine Heuchelei ja nun stecken lassen und versuchen zu diskutieren was wir tun können um eine Wende hinzulegen und nicht wie wir den aktuellen Stand bei ehalten können. Der Thread ist zum Glück nicht da um den Klimawandel anzuzweifeln.