Ok
@Atram ich weiß nicht wie es diskussionsmäßig mit dir aussieht. Aber wenn du im Gegensatz zu den anderen ernsthaft an einer Diskussion interessiert bist dann beantworte mir folgende Fragen.
1. Wann ist mit dem Weltuntergang zu rechnen? Ich will hier ein Datum haben, denn mir wird immer gesagt das die Wissenschaft das berechnet hätte, wenn man die üblichen dann aber genau fragt kommt keine Antwort. Wenn deine Antwort ist das wir diesen Zustand schon erreicht haben, dann ist die Apokalypse viel angenehmer als ich das je erwartet hätte.
2. Warum muss Deutschland mit seinen 2% so radikal umrüsten das unsere Wirtschaft und unsere Wohlstand ernsthaft gefährdet sind? Diese Frage stellte ich schon
@NextGen alles was er dazu zu sagen hatte war "Erbschuld" und danach hat man ihn hier nicht mehr gesehen. Ich will jetzt ernsthaft wissen warum der Deutsche seinen Wohlstand opfern muss und zwar so radikal mit der Brechstange wie es nur grüne, wohlstandsverwarloste Ideologen durchziehen können für lächerliche 2% an Beitragsmenge. Ich will hier einen triftigen Grund und eine Ausreden von Erbsünde oder Vorbildfunktion, denn das wäre ja nur Symbolpolitik für die wir dann den normalen Bürger opfern.
3. Wie kann es sein das wir die höchsten Steuern und Energiepreise weltweit haben und trotzdem noch behauptet wird das die Deutschen noch nicht genug bluten?