Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.
Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.
Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.
Ja der Mensch ist gerade dabei, das Klima so stark zu verändern, dass es für Millionen tödlich endet.Man kann also das Klima töten. Wieder was gelernt von Professor Dummschwurbel.
Daran wird das Klima aber nicht sterben, dem geht es weiter prima, also nein.Ja der Mensch ist gerade dabei, das Klima so stark zu verändern, dass es für Millionen tödlich endet.
Vom massiven wirtschaftlichen Schaden mal ganz abgesehen. Wer sich schon über die aktuelle inflation aufregt, der will gar nicht erst die Kosten einer ungebremsten Klimakatastrophe erleben. Die Kosten übersteigen deutlich die Schäden des finanzkrise 2008.
Nennt man eine Metapher. Um einen sehr schädlichen Wechsel, von Zustand A zu Zustand B, zu beschreiben. Nütz man den Begriff killen/töten da dieser auch einen sehr schädlichen Wechsel von Zustand A zu Zustand B beschreibt.Daran wird das Klima aber nicht sterben, dem geht es weiter prima, also nein.
Auch mit Methapern töten wir kein Klima, wir machen es lediglich etwas unangenehmer für einen Teil der Menschheit.Nennt man eine Metapher. Um einen sehr schädlichen Wechsel, von Zustand A zu Zustand B, zu beschreiben. Nütz man den Begriff killen/töten da dieser auch einen sehr schädlichen Wechsel von Zustand A zu Zustand B beschreibt.
Fall du mehr Informationen benötigst was Metaphern sind kannst du dich hier erstmal weiter bilden https://de.m.wikipedia.org/wiki/Metapher
Auch mit Methapern töten wir kein Klima, wir machen es lediglich etwas unangenehmer für einen Teil der Menschheit.
Auch mit Methapern töten wir kein Klima, wir machen es lediglich etwas unangenehmer für einen Teil der Menschheit.
Etwas unangenehmer...Alter...Auch mit Methapern töten wir kein Klima, wir machen es lediglich etwas unangenehmer für einen Teil der Menschheit.
Auch mit Methapern töten wir kein Klima, wir machen es lediglich etwas unangenehmer für einen Teil der Menschheit.
QED67% also gegen ein Verbrenner-Aus, gerade mal 25% dafür. Selbst innerhalb des R2G-Lagers müssen dann also viele dagegen sein. Das ist schon irgendwie witzig. Wenn man die Leute allgemein und unverbindlich fragt, ob sie für Klimaschutz und Energiewende sind, dann brüllt fast jeder laut JA. Sobald es dann aber inhaltlich wird und die konkreten Maßnahmen kommen, dann kippt die Laune direkt wieder. Klassische "Not in my backyard"-Einstellung halt oder krasser formuliert: Doppelmoral. Dieses Muster sieht man ja bei fast allen politischen Themen (Steuerreformen, Flüchtlingspolitik etc.), aber hier bei den Klimathemen fällt es dann doch immer am stärksten auf.
Die Bevölkerung ist glüchlicherweise für CO2 Reduktion und Zukunft. Dass Rattenfänger die Bevölkerung für dumm verkaufen und ihrer erlogenen Polemik kurzfristig für die Dummheit gewinnen erklärt in keinster weise wie das Ausland mittlerweile die deutsche Industrie in an allen Schlüsselindustrien mehrmals überrundet hat.
QED
Man kann also das Klima töten. Wieder was gelernt von Professor Dummschwurbel.
@Power die zweite Grafik sagt geauso wenig aus wie die Erste. Da müsste nutzbare Fläche stehen.
Du bist zu intelligent um nicht zu wissen, wie die Metapher zu verstehen war.Auch mit Methapern töten wir kein Klima, wir machen es lediglich etwas unangenehmer für einen Teil der Menschheit.
Passend auch dazuVerbrenner-Aus: Große Mehrheit spricht sich in einer Umfrage gegen Verbot aus
Der Abschied vom Verbrennungsmotor gilt als beschlossene Sache. Das Problem: Zwei Drittel der Deutschen sind dagegen.www.spiegel.de
Das Ausland (USA & Asien) schauen ja voller Freude zu was in der EU und insbesondere Deutschland passiert, da es ihnen extrem in die Hände spielt. Der Weg der EU und Deutschlands zur Klimaneutralität auf Biegen und Brechen treibt deren Wirtschaft weiterhin sehr an. Ein deutscher Hersteller von Wärmepumpen (WP) wird nun doch nicht mehr in der EU (Slowakei) expandieren. Man verhandelt nun mit den USA und Kanada. Ein anderer mit Indien. Kanada wird auch immer attraktiver. VW zieht es ja auch dorthin. Nun auch immer mehr unserer wenigen gut ausgebildeten Fachkräfte. Diese WP werden dann vorrangig für den Deutschen Markt gefertigt. Nur hier gibt es dieses HEIZ-Diktat.
Passend auch dazu
Berliner shoppen gerne an Kudamm und Tauentzien
Corona hat den Online-Handel wachsen lassen und dem Einzelhandel massiv zugesetzt. Und trotzdem sind Kudamm und Tauentzien zum Shoppen nach wie vor sehr attraktiv. Das ergab eine bundesweite Vergleichsstudie von 111 Städten und 69.000 Befragten.www.bz-berlin.de
Das meiste Geld geben Autofahrer aus. Wer das Auto verbieten will, tötet den Einzelhandel
In Berlin schonNiemand will Auto fahren verbieten
Niemand will Auto fahren verbieten