@3headedmonkey
Hast du mal in der Nähe einer Windkraftanlage gelebt?
Ich bin für Windkraftanlagen, aber da müssen eben alle drunter leiden. Dagegen zu protestieren ist bescheuert. Das gilt auch für super unterdrückte Nomaden in Norwegen. Dann war's halt mit der Tradition, es gibt etliche Traditionen, die eben eingestellt wurden und darüber wird nicht gejammert. Der Skandal ist einzig, dass solche Windkraftanlagen immer nur
woanders und natürlich gerade mal wieder dort gebaut werden sollten, wo Minderheiten sind. An und für sich ist das aber schlicht Pech, nur sollten solche Anlagen, sofern sinnvoll, überall stehen.
Und deswegen ist es vollkommen zum Kotzen, wenn dann wieder alles von diesem elenden, ekelerregendem Kommunismusgeschwafel in Geiselhaft genommen wird. Wenn die Genossen meinen, alles mit Uran verseuchen zu müssen, dann kann man nicht anders, als dagegen zu sein.
Wie auch ausgerechnet das Loch Hannover, mit dem ich selbst mal zu tun hatte, für Kooperation mit Erpressern gelobt wird, ist mir schleierhaft. Bei genauerer Betrachtung der Posts dann doch nicht. Es ist mir aber allgemein schleierhaft, in Hannover freiwillig zu leben, wenn man nicht muss.