Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.

Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.

Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.

Oh du kannst deinen Hirnschiss wieder nicht erklären...wie unerwartet...
However wenn eine Bedingung für die Zustimmung des Verbrennerverbots ignoriert wird, dann wirkt sich das negativ auf die Zustimmung des Verbots aus...ganz normal.

Ich habe es im Post sehr einfach erklärt. Aber für dich einfacher: Wer Samis mit Wohlstandsverdummten NIMBYs vergleicht ist ein sehr dummer Mensch.
Passiert da ja nicht, also wer sollen die sein und wo kommen die plötzlich her und was sind die Bedingungen für böse Windräder vor der Nase und gute Windräder vor der Nase?

Wissing will Verbrenner-Aus auf EU-Ebene stoppen

Dummheit wächst in Deutschland

@Montalaar
Belasse deinen Hirnschiss in deiner Eckkneipe
dieses schwachsinnige verbot wird auf der ganzen welt gekippt werden, sei es in 2 jahren oder in 10. es wird schlicht und einfach nicht möglich sein, genug seltene erden für die akkus zu fördern um den bedarf zu decken. nur ne frage der zeit bis die ideologen das einsehen.

Passiert da ja nicht, also wer sollen die sein und wo kommen die plötzlich her und was sind die Bedingungen für böse Windräder vor der Nase und gute Windräder vor der Nase?
Die Norweger wollten ihre NIMBYs umgehen und Windräder in der angeblich leeren Pampa aufstellen. Dort lebten schon immer stark unterdrückte Nomaden, die in Deutschland sogar in Zoos präsentiert wurden, aber die Verbundenheit mit der Natur erhalten. Das Gericht diese Entwicklung ab. Die Sami wollen die deshalb gesetzeswidrig errichteten Windkraftanlagen loswerden.
In Deutschland will bspw Ganz Bayern, der größte Vebraucher, keine AKWs Endlanger in seinem Bundesland, keine neuen AKWs, keine moderne Infrastraktruktur, keine Windräder und alle sollen außerhalb Bayerns stehen und die Trassen dafür will man auch nicht, denn NIMBYs sind sehr dumme Menschen.
dieses schwachsinnige verbot wird auf der ganzen welt gekippt werden, sei es in 2 jahren oder in 10. es wird schlicht und einfach nicht möglich sein, genug seltene erden für die akkus zu fördern um den bedarf zu decken. nur ne frage der zeit bis die ideologen das einsehen.
15 % der deutschen Agrarfläche geht gerade für 5% der Kraftstoffe drauf.
Ich hoffe du bist dem Dreisatz mächtig und schaust im zweiten Schritt nach was seltene Erden sind.

Die Norweger wollten ihre NIMBYs umgehen und Windräder in der angeblich leeren Pampa aufstellen. Dort lebten schon immer stark unterdrückte Nomaden, die in Deutschland sogar in Zoos präsentiert wurden, aber die Verbundenheit mit der Natur erhalten. Das Gericht diese Entwicklung ab. Die Sami wollen die deshalb gesetzeswidrig errichteten Windkraftanlagen loswerden.
In Deutschland will bspw Ganz Bayern, der größte Vebraucher, keine AKWs Endlanger in seinem Bundesland, keine neuen AKWs, keine moderne Infrastraktruktur, keine Windräder und alle sollen außerhalb Bayerns stehen und die Trassen dafür will man auch nicht, denn NIMBYs sind sehr dumme Menschen.
Nomaden in Zoos haben hierbei welche Relevanz?
Das Problem der Sami ist schon erkannt, sie wollen keine Windräder weil Windräder und Rentiere nicht vereinbar sind und ihnen wurde recht gegeben.
Beantwortet nicht die Frage wann wir von guten und wann wir von bösen Windrädern reden sollen.
Nomaden vs Feuchtraumkabel ist da eine etwas sehr kurze Sichtweise.
Ich hoffe du bist dem Dreisatz mächtig und schaust im zweiten Schritt nach was seltene Erden sind.
15% Agrarfläche durch 5% = 3g Lithium?

@3headedmonkey

Hast du mal in der Nähe einer Windkraftanlage gelebt?

Ich bin für Windkraftanlagen, aber da müssen eben alle drunter leiden. Dagegen zu protestieren ist bescheuert. Das gilt auch für super unterdrückte Nomaden in Norwegen. Dann war's halt mit der Tradition, es gibt etliche Traditionen, die eben eingestellt wurden und darüber wird nicht gejammert. Der Skandal ist einzig, dass solche Windkraftanlagen immer nur woanders und natürlich gerade mal wieder dort gebaut werden sollten, wo Minderheiten sind. An und für sich ist das aber schlicht Pech, nur sollten solche Anlagen, sofern sinnvoll, überall stehen.

Und deswegen ist es vollkommen zum Kotzen, wenn dann wieder alles von diesem elenden, ekelerregendem Kommunismusgeschwafel in Geiselhaft genommen wird. Wenn die Genossen meinen, alles mit Uran verseuchen zu müssen, dann kann man nicht anders, als dagegen zu sein.

Wie auch ausgerechnet das Loch Hannover, mit dem ich selbst mal zu tun hatte, für Kooperation mit Erpressern gelobt wird, ist mir schleierhaft. Bei genauerer Betrachtung der Posts dann doch nicht. Es ist mir aber allgemein schleierhaft, in Hannover freiwillig zu leben, wenn man nicht muss.

@3headedmonkey

Ich bin für Windkraftanlagen, aber da müssen eben alle drunter leiden. Dagegen zu protestieren ist bescheuert. Das gilt auch für super unterdrückte Nomaden in Norwegen. Dann war's halt mit der Tradition, es gibt etliche Traditionen, die eben eingestellt wurden und darüber wird nicht gejammert. Der Skandal ist einzig, dass solche Windkraftanlagen immer nur woanders und natürlich gerade mal wieder dort gebaut werden sollten, wo Minderheiten sind. An und für sich ist das aber schlicht Pech, nur sollten solche Anlagen, sofern sinnvoll, überall stehen.

Und deswegen ist es vollkommen zum Kotzen, wenn dann wieder alles von diesem elenden, ekelerregendem Kommunismusgeschwafel in Geiselhaft genommen wird. Wenn die Genossen meinen, alles mit Uran verseuchen zu müssen, dann kann man nicht anders, als dagegen zu sein.

Wie auch ausgerechnet das Loch Hannover, mit dem ich selbst mal zu tun hatte, für Kooperation mit Erpressern gelobt wird, ist mir schleierhaft. Bei genauerer Betrachtung der Posts dann doch nicht. Es ist mir aber allgemein schleierhaft, in Hannover freiwillig zu leben, wenn man nicht muss.
1. Ich lebe in unmittlerbare Nähe zu welchen.

2. Norwegen hat mehr Fläche als Deutschland mit einer ~15 mal kleineren Bevölkerung. Hier geht es nicht um dumme Menschen, die weiterhin alle Ressourcen der Welt subventioniert verbrauchen wollen, in dem sie sich weiter veblöden und dann keine Lösung für ihr Problem akzeptieren wollen. Das Gericht hat zu Recht ausnahmsweise für Samis gestimmt, die auch noch naturnah und arm an Ressorucen leben.
Deine Motivation ist eins zu eins der Raub der Lebensräume von indigenen Völkern für die angebliche moderne Zivillisation.
Nomaden in Zoos haben hierbei welche Relevanz?
Das Problem der Sami ist schon erkannt, sie wollen keine Windräder weil Windräder und Rentiere nicht vereinbar sind und ihnen wurde recht gegeben.
Beantwortet nicht die Frage wann wir von guten und wann wir von bösen Windrädern reden sollen.
Nomaden vs Feuchtraumkabel ist da eine etwas sehr kurze Sichtweise.
15% Agrarfläche durch 5% = 3g Lithium?
Ich wiederhole es für Schwurbler immer wieder gerne. Wer Wohlstandsverdummte Menschen mit Sami vergleicht ist ein extrem dummer Mensch.
Und wiederhole endlich Schulaufgaben.

1. Ich lebe in unmittlerbare Nähe zu welchen.

2. Norwegen hat mehr Fläche als Deutschland mit einer ~15 mal kleineren Bevölkerung. Hier geht es nicht um dumme Menschen, die weiterhin alle Ressourcen der Welt subventioniert verbrauchen wollen, in dem sie sich weiter veblöden und dann keine Lösung für ihr Problem akzeptieren wollen. Das Gericht hat zu Recht ausnahmsweise für Samis gestimmt, die auch noch naturnah und arm an Ressorucen leben.
Deine Motivation ist eins zu eins der Raub der Lebensräume von indigenen Völkern für die angebliche moderne Zivillisation.

Ich wiederhole es für Schwurbler immer wieder gerne. Wer Wohlstandsverdummte Menschen mit Sami vergleicht ist ein extrem dummer Mensch.
Und wiederhole endlich Schulaufgaben.
Es findet weiter kein Vergleich von Nomaden mit Landbewohnern statt, von dir abgesehen hat diesen niemand gezogen.
Ich kenne keine Schulaufgabe die im Dreisatz von Agrarflächen zu Lithium führt. Könntest die die Aufgabenstellung und die Lösung dazu bitte liefern?

@3headedmonkey

Klingt nach Braunschweiger, Igit

Klingt nach Braunschweiger, Igit
Nee. Ich spreche von Hannoveraner. In Braunschweig lebte ich aber auch mal, ist quasi ein Abklatsch der progressiven Bauernhochburg Hannover. Von daher gut nachvollziehbar, die Abneigung. Ist aber typisch Niedersachsen, da habe ich 20 Jahre lang erfahren, wie überkandidelte Selbstverliebtheit sich gesellschaftlich ausdrücken kann. Ist ein bisschen ähnlich wie Bayern, nur können die Niedersachsen Deutsch und sind nicht heimat-, sondern einfach selbstverliebt.

Braunschweig sieht aber immerhin in manchen Ecken schön aus. Nenne mir echt eine Gegend Hannovers, die vor oder nach der Klima-Apocalypse nicht genau gleich aussehen würde, abgesehen vom Maschsee. Kannst sowieso nirgendswo raus, da überall geschossen oder gebaut wird. Schon ironisch bei der Stadtregierung. Oder eben nicht.

Ich vermisse aber die Felder.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Daher wähle ich auch nicht Grün. :nix: Ich dachte, der Mangel an cooler Lingo würde das verdeutlichen. #Niedersachsen.Cringe.

War gar nicht anmaßend gemeint. Nur hätte ich dich deutlich jünger geschätzt bzw Anfang 20. Du neigt ja oft zu extremen das etwas völlig schlecht oder super gut ist und wirst dann auch recht schnell sehr emotional. Das kommt imo oft bei jüngeren Menschen vor, was ja nicht grundsätzlich schlecht ist

Du neigt ja oft zu extremen das etwas völlig schlecht oder super gut ist und wirst dann auch recht schnell sehr emotional. Das kommt imo oft bei jüngeren Menschen vor, was ja nicht grundsätzlich schlecht ist
Ich werfe dir das selbe vor und weiß es bezüglich deines Alters bei dir besser. Wenn du dir diesen Aspekt bei uns beiden vergleichst, meinst du, dass das eine Reflexion zulässt?

Meine "emotionalen Ausbrüche" beschränken sich auf Misanthropie. Finde mal Beiträge, wo ich etwas "super gut" finde. Das hat Gründe und die sind altersunabhängig. Beispielsweise habe ich jetzt erneut den Drang, mehr als zwei Paragraphen zu schreiben um dich mal zur Einsicht zu bewegen. Da ich aber daran arbeite und Fortschritte mache, weiß ich es besser und lasse es sein. Ehrlich gesagt ist seit der Realisation über deinen Hintergrund es etwas leichter zu ertragen und (glaube es oder nicht) das meine ich tatsächlich auch nicht anmaßend.

Fällt mir aber nicht leicht zu glauben, da ich öfter Hinweise auf die vorhandene, aber nicht all zu starke Altersdiskrepanz zwischen uns beiden gab.

keine ahnung was du mir damit sagen willst, weisst du wohl selbst nicht. aber ich glaube nicht, dass du in deutschland genug sklaven finden wirst die dir das nicht vorhandene kobalt aus der erde holen. wenn die ideologen erstmal nicht mehr die augen davor verschließen unter welchen umständen kobalt, lithium und co gewonnen werden, dann hat sich das mit dem verbrenner verbot relativ schnell erledigt.

@3headedmonkey

Was für eine Minderheit sind wir im Norden denn?

keine ahnung was du mir damit sagen willst, weisst du wohl selbst nicht. aber ich glaube nicht, dass du in deutschland genug sklaven finden wirst die dir das nicht vorhandene kobalt aus der erde holen. wenn die ideologen erstmal nicht mehr die augen davor verschließen unter welchen umständen kobalt, lithium und co gewonnen werden, dann hat sich das mit dem verbrenner verbot relativ schnell erledigt.

Der reiche Fund in Schweden wird sicher nicht der letzte bleiben.

#DontPanic

Dreisatz ist auch mit der Prozentrechnung das erste was Erwachsene als erstes verlernen.
Die deutsche Industrie findet genug Sklaven und Konzentrationslager für Adidas und Autos und unterstützt aktiv imperiale Petrostaten. Jetzt, wo du anscheinend gelernt haben, dass Lithium und Kobalt keine seltenen Erden mehr sind, liegt aber da das Böse? :lol2:

Zurück
Top Bottom