Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.

Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.

Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.

Vattenfall has been testing technology and conducting research at its Aberdeen Offshore Wind Farm for several years now. On 28 February, the company reported the findings of a study into seabird behaviour, performed in collaboration with bird and nature protection organisations, which employed a straightforward approach – recording seabirds that are flying near the wind turbines on video.

The two-year study yielded more than 10,000 videos of birds at the 11-turbine offshore wind farm, with no collisions or near-misses with the wind turbines recorded.

Finde es immer großartig, wenn hier mangelnde Schulbildung vorgeworfen wird, man selbst aber nicht einen einzigen halbwegs geraden deutschen Satz formulieren kann.
Willst du den Dreisatz für ihn anwenden?

Dreisatz ist auch mit der Prozentrechnung das erste was Erwachsene als erstes verlernen.
Die deutsche Industrie findet genug Sklaven und Konzentrationslager für Adidas und Autos und unterstützt aktiv imperiale Petrostaten. Jetzt, wo du anscheinend gelernt haben, dass Lithium und Kobalt keine seltenen Erden mehr sind, liegt aber da das Böse? :lol2:
#Danke Sklavenhändler und Konzentrationsanlagenbetreiber In Ländern wie Afrika, Indien und Vorbildstaaten wie China das ihr für steten Nachschub unseltener Erden sorgt. Ohne euch wäre die Energiewende nicht möglich und wir würden vermutlich noch länger weiter 15% deutsche Agrarfläche tanken.
Willst du den Dreisatz für ihn anwenden?
Ist das der korrekte Dreisatz, oder möchtest du das lösen? Anscheinend kommt sonst keiner drauf....alle nicht auf der Rotationsmittelschule gewesen.:nix:

Vattenfall has been testing technology and conducting research at its Aberdeen Offshore Wind Farm for several years now. On 28 February, the company reported the findings of a study into seabird behaviour, performed in collaboration with bird and nature protection organisations, which employed a straightforward approach – recording seabirds that are flying near the wind turbines on video.

The two-year study yielded more than 10,000 videos of birds at the 11-turbine offshore wind farm, with no collisions or near-misses with the wind turbines recorded.
Zumindest die Seevögel in Aberdeen können im Gegensatz zu Rentieren also mit Windkraft umgehen. Wenn das keine guten Nachrichten sind.

#Danke Sklavenhändler und Konzentrationsanlagenbetreiber In Ländern wie Afrika, Indien und Vorbildstaaten wie China das ihr für steten Nachschub unseltener Erden sorgt. Ohne euch wäre die Energiewende nicht möglich und wir würden vermutlich noch länger weiter 15% deutsche Agrarfläche tanken.Ist das der korrekte Dreisatz, oder möchtest du das lösen? Anscheinend kommt sonst keiner drauf....alle nicht auf der Rotationsmittelschule gewesen.:nix:
Zumindest die Seevögel in Aberdeen können im Gegensatz zu Rentieren also mit Windkraft umgehen. Wenn das keine guten Nachrichten sind.
Immer diese dumme Schwurbelei von dir. Einfach krankhaft.
Wenn 15% Agrarfläche 5% Kraftstoff sind wie viel Fläche braucht man für 100%. Es sollte für Gottes einfachste Geschöpfe eine einfache Aufgabe sein.
Erst dann könnte man um Lieferketten diskutieren und wie Deutschlands dümmste und korrupteste Parteien, also AFD, Union und FDP alles tun um das zu umgehen und verhindern.

Immer diese dumme Schwurbelei von dir. Einfach krankhaft.
Wenn 15% Agrarfläche 5% Kraftstoff sind wie viel Fläche braucht man für 100%. Es sollte für Gottes einfachste Geschöpfe eine einfache Aufgabe sein.
Erst dann könnte man um Lieferketten diskutieren und wie Deutschlands dümmste und korrupteste Parteien, also AFD, Union und FDP alles tun um das zu umgehen und verhindern.

Wo genau ist jetzt die Anforderung, dass 100% der benötigten Energie für Fahrzeuge mit eFuels gedeckt werden sollen und zusätzlich diese 100% aus Ackerbau und aus Ackerbau auf deutschen Boden bedient werden sollen?

Wo genau ist jetzt die Anforderung, dass 100% der benötigten Energie für Fahrzeuge mit eFuels gedeckt werden sollen und zusätzlich diese 100% aus Ackerbau und aus Ackerbau auf deutschen Boden bedient werden sollen?
Ich habe hier schon mehrfach gezeigt, wie die globale Kalorienproduktion aussieht. 10% davon gehen global für Kraftstoffe drauf und die USA sind darin sogar führend sowohl in den Produktionsmengen als auch ihr Biokraftstoffanteil, der bei 6% liegt. Und wie hier gehen in den USA etwa 15% der Ackerfläche für Kraftstoffe drauf und exportieren grob 15% davon. Die beiden Gründe für Biokraftstoffe sind, die Selbstversorgung an Kraftstoffen zu erhöhen und die CO2-Bilanz der katastrophalen Autoindustrie etwas zu verbessern und zweitens Kraftstoffe zu subventionieren: 1. durch Agrarsubventionen 2. durch Greenwashing-Subventionen.
Green Energy in America Needs a Lot More Land: Map (bloomberg.com)
Use of energy for transportation - U.S. Energy Information Administration (EIA)

Als Projektor und Framer sollte man erstmal die ursprüngliche Fragestellung beantworten bevor man neue Themen aufwirft oder hast du dafür auch eine tolle inhaltlose Werbebroschüre parat?

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Warum nimmst du jetzt die seltenen Erden und Konzentrationslager aus dem Dreisatz raus und woher kommt jetzt die 100% globaler Sprit aus Ackerland-These?
Und warum mal global betrachtet und mal nur Deutschland?
Deutschland hat ca 16-17 Mio Hektar Agrarfläche, global haben wir ca 4,7 Milliarden Hektar....wenn 15% Deutschland von 17 Mio 5% PKW füttern haben wir global kein Problem Deutschland zu 100% mit Biosprit zu versorgen.
Ist das der Dreisatz den du haben wolltest? Bitte schön. Freut mich das ich helfen konnte.
Wieviele Konzentrationslager und Sklaven brauchen wir dann für Lithium? Gibt es dafür auch einen Dreisatz?

Als Projektor und Framer sollte man erstmal die ursprüngliche Fragestellung beantworten bevor man neue Themen aufwirft oder hast du dafür auch eine tolle inhaltlose Werbebroschüre parat?

Ich brauche keinen Frage beantworten. Ich habe dir eine einfache Fragen zu deinen Aussagen gestellt, welche du als Argumentation benutzt hast. Heraus kam wieder ein Nebenkriegsschauplatz mit irreleveanten Infos zu der Thematik.

Und du kannst jetzt noch jahrelang mit der Werbebroschüre kommen. Dies habe ich dir damals als Link gepostet, um zu zeigen dass es ein reales Projekt ist, welches nichts mit Ackerbau zu tun hat. Das hast du damals schon nicht verstanden und heute noch immer nicht. Zeigt wie zwanghaft Begriffsstutzig du doch bist.

Ich brauche keinen Frage beantworten. Ich habe dir eine einfache Fragen zu deinen Aussagen gestellt, welche du als Argumentation benutzt hast. Heraus kam wieder ein Nebenkriegsschauplatz mit irreleveanten Infos zu der Thematik.

Und du kannst jetzt noch jahrelang mit der Werbebroschüre kommen. Dies habe ich dir damals als Link gepostet, um zu zeigen dass es ein reales Projekt ist, welches nichts mit Ackerbau zu tun hat. Das hast du damals schon nicht verstanden und heute noch immer nicht. Zeigt wie zwanghaft Begriffsstutzig du doch bist.
Es ist kein Nebenschauplatz. Kein Land dieser Erde wird seine Nahrung für deutsche Dummheit opfern. Es tut es schon jetzt nicht mit 10% der globalen Ackerfläche.
Deine Werbebrochüre wurde von Porsche verfolgt und jetzt wird für Subventioniert lobbyiert, weil jeder es kommen sah, weil die Technik ewig alt ist und noch weniger effizient ist. Es wurde dir mehr als ausführlich vorgezeigt und von dir natürlich vehement weggeschwurbelt.

Noch immer hast du die Frage nicht beantwortet und nein, du hattest mir damals gar nichts gezeigt, sondern von irgendwas fabuliert, von dem ich nichts geschrieben habe. Wie nun auch wieder.

Haben israelische Künstler Welpenschutz, oder besteht hier ein Zusammenhang zwischen Tat und Herkunft des Künstlers? Nein? Dann spielt es auch keine Rolle wer der Künstler ist.
However...wann folgt die Information welches Substanz verwendet wurde?
Nachdem sie inzwischen weg zu sein scheint, sollte man inzwischen auch eine Ahnung davon haben was es war.

Immer mehr Städte geben jetzt nach und unterwerfen sich den Klimaterroristen.
Geht hier übrigens darum einen zufällig ausgelosten Gesellschaftsrat zu installieren :uglylol: Der Forderung stimmt nun diese Stadt zu und zwar unter SPD-Führung.
Ich denke die SPD ist nun endgültig durch.

Man könnte jetzt argumentieren, das die Aktion mit dem GG nicht dazu dient, das GG zu besudeln sondern es zu verdecken, um zu veranschaulichen wie die Geselschaft wegkuckt.

Oder das es bei der Stadt Kooperation um Forderungen geht, zu denen man sich im Klimapakt sowieso verpflichtet hat und bisher weitestgehend ignorierte.

Aber hey, ist denk ich eh sinnlos geworden im Klima Thread Pro Klima Positionen einzunehmen.

Sind eh alles linksradikale Terroristen (was ist dieses RAF??), die Kunst zerstören, Fahrradfahren töten und jeden hier auf den Sack gehen, der einfach nur frei sein libertäres Leben leben will.

Fick das shice Klima ✊🏻

Zurück
Top Bottom