3headedmonkey
Gesperrt
Ist nun deine gesamte Argumentationskette Schwurbeln, Lügen, Framen und haltlose Werbebrochüren zu verlinken? Oder kommt irgendwann was Inhaltvolles?Noch immer wird Methanol nicht durch das Fischer-Trobsch-Verfahren gewonnen, noch immer sind die Informationen irrelevant (Ammoniak, Haber-Bosch), noch immer wissen wir schon über den enormen Energieeinsatz des Methanol-Synthese-Verfahrens Bescheid, noch immer hat keiner geschrieben dass es sich hier um neue Future-Verfahren handelt und noch immer bekommst du außer Beleidigungen nichts auf die Reihe.
Kann hier ja keiner etwas dafür, dass du nicht mehr in der Lage bist ohne Bias ein Thema sachlich zu debatieren.
Hast also wieder viel geschrieben, aber doch nichts geschrieben. Habe schon aufgehört zu zählen, wie oft man dich darauf hingewiesen hat.
Lol, keine Angst wie mehrmals dir vorgezeigt wissen Schwellenländer besser Autos zu nutzen als Industriestaaten mit den Vielfachen pro Kopf Emissionen der industralisierten Länder, bzw. Menschen mit größerer Kaufkraft, die es auch in Schwellenländer zu sehr vielen Millionen gibt.Die Schwellen- und Entwicklungsländer sind jene mit den aktuellen und zukünftigen Wachstumsmärkten bei Verbrennerfahrzeugen, weshalb es weiter keinen Sinn macht das du dich auf Bäckerfahrende SUV Besitzer in Deutschland bei einem globalen Problem beschränkst....wie gesagt wenn dein Problem und die Lösung dort liegt dann kaufen die Deutschen sich halt in Zukunft zum (e)SUV noch einen Sportwagen für die Fahrt zum Bäcker und schwupps ist das globale Klima durch Deutschland gerettet worden.
Der Wachstumsmarkt für Autos sind E-Autos auch in Schwellenländern. Die deutsche Automobilmarken entwickeln seit Jahren keine Verbrennermotoren für den Schwellenmarkt. Wissings und Lindners Vorstoß die Gesetzesvorlage des europäischen Parlamanets zu blockieren bringt nichts. Und wenn das mit efuel kompensiert werden soll, ist dann auch noch eine Größenordnung schädlicher als vorher schon.