Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.
Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.
Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.
Das Wetter sieht aktuell großteils so aus, ganz Österreich vernebelt oder bewölkt die letzten 10 Wochen, außer du wohnst auf einem Berg aber wer tut das schon. Bist halt völlig wetterabhängig mit Solar.@Alaeron
Cool Story Dude
Zum Glück leb ich nicht in Mordor.
Oder Bayern ...
Nur wenn du überzeugt bist das E-Mobilität die Lösung für ein gütiges Fortbewegungsmittel ist!Hmm, erste Aussage schon blödsinn. Muss man das gucken?
Nope
Arbeite im homeoffice und nutze ÖPNV
Hört sich für mich nach einem Priviligierten Weißen Mann an. Der allen anderen eine Ideologie aufrücken will.Für das was du Normales Leben nennst müssen die meisten ein Lebenlang Arbeiten und haben dann nicht anähernd so ein Leben.Ich habe eine Familie mit 2 kleinen Kindern auf dem Land. Da brauch man ständig das Auto, auch ohne den wocheneinkauf und sinnlos täglich zur arbeit zu fahren.
Soll ich dir noch mehr über das normale Leben erzählen?
Das Auto hat nichts gekostet? Widerspricht ihm nur bedingt, da er nie angedeutet hat das weder das eine noch das andere keine Anschaffungskosten mit sich bringt.Doch hat er, aber zigtausende € Investitions- und Wartungskosten stehen der Aussage kostenlos ein wenig entgegen, oder nicht?
Eine Anlage z.B. für 20000€ sind über 10000 liter Sprit sind ca 170000 km Fahrtstrecke.
Hört sich für mich nach einem Priviligierten Weißen Mann an. Der allen anderen eine Ideologie aufrücken will.Für das was du Normales Leben nennst müssen die meisten ein Lebenlang Arbeiten und haben dann nicht anähernd so ein Leben.
Mir gehts so gut also sollen die anderen schauen wo sie bleiben ich muss meine Ideologie voran treiben.
Da kriegt ja jeder Pressesprecher ein feuchtes Höschen.Hier redet hoffentlich der zukünftige Bundeskanzler.
Ich habe noch nie Grün gewählt (konservativer Unions/SPD Wechelwähler) aber das wir sich nun ändern.
Die Grünen haben seit der Bundestagswahl mehr als ale anderen bewiesen, das sie zuallererst an das Land und dann an die Partei denken.
Sie haben ureigene Intressen und Parteiagenda nach hinten gestellt und wichtige und richtige Schritte unternommen, die vor allem für sie selbst schmerzhaft aber notwendig waren.
Sei es die Re-Aktivierung der Kohlekraftwerke in der Energiekriese, durch Putins verursachten Krieg und Kompromis in der AKW Frage.
Waffenlieferungen an die Ukraine durch die Friedenespartei
Oder Roberts Habecks Kampf in der Energiekriese, den er gewonnen hat.
Vor allen letzteres ist imo beeindruckend, wie er von den Medien und teilweise öffentlichen Wahrnehmung schnell von Hero to Zero wurde. Anfangs noch mit hohen Popularitätswerten weil er tacheles gesprochen hat und dann schnell verflucht, als dieses tacheles genauso eingetreten ist, wie von ihm vorhergesagt.
Aber genauso wie von ihm vorhergesagt hat er alles getan, um die Energiekriese einzudämmen und abzuwenden.
Er tut, was nötig und richtig ist und nicht was die Leute gerne hören möchten oder billig Stimmen bringt
Meine Stimme hat er
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/europa/bulgarien-kohle-ausstieg-aufschub-101.htmlBulgariens Parlament will die Kohlekraftwerke des Landes länger in Betrieb lassen: Eine Mehrheit stimmte dafür, den Ausstieg erst zwölf Jahre später zu vollziehen. Das läuft allerdings dem EU-Wiederaufbauplan zuwider.
Induktion hat geringere Effizenz als Laden mit Kabel. Man könnte damit Zeit sparen, für das Klima dürfte es dagegen nicht besser sein als Ladesäulen, die Straßenbaukosten aber dafür hochtreiben und dazu muss auch die Bezahlung geklärt werden.Gute Idee, hat enormes Potenzial
https://www.golem.de/news/induktives-laden-autobahn-in-bayern-wird-zur-ladestrasse-2301-171118.html
Egal ob Verbrenner oder Einweg-Auto, der Faktor Autokauf kostet immer, außer man wird beschenkt. Bei Betrachtung der Tankkosten ist es durchaus relevant ob und wieweit ich für "kostenloses tanken" vorab in dafür notwendige Infrastruktur investieren muss und wie lange diese Infrastruktur betrieben werden kann und wie mein Nutzungsverhalten in diesem Zeitraum ausfällt.Das Auto hat nichts gekostet? Widerspricht ihm nur bedingt, da er nie angedeutet hat das weder das eine noch das andere keine Anschaffungskosten mit sich bringt.
Ist da auch der Linder dran schuld, oder hat er nur zu verantworten das die Taliban jetzt ein eigenes Vebrennerauto mit Hilfe von japanischer Motorentechnik bauen, weil er das nicht in Deutschland hat gerichtlich unterbinden lassen?
Du solltest Autokauf + Tankkosten den Anschaffungskosten + nicht vorhandenen Kosten, die er meinte entgegen rechnen, wenn du einen Vergleich machen willst.Egal ob Verbrenner oder Einweg-Auto, der Faktor Autokauf kostet immer, außer man wird beschenkt. Bei Betrachtung der Tankkosten ist es durchaus relevant ob und wieweit ich für "kostenloses tanken" vorab in dafür notwendige Infrastruktur investieren muss und wie lange diese Infrastruktur betrieben werden kann und wie mein Nutzungsverhalten in diesem Zeitraum ausfällt.
Nein, ich bin kein Einwegauto.Mogry = Spielepass
Montalaar = Einwegauto
Klar
Sag ich doch., lediglich den Autokauf herausgelassen weil beidseitig weitgehend identischDu solltest Autokauf + Tankkosten den Anschaffungskosten + nicht vorhandenen Kosten, die er meinte entgegen rechnen, wenn du einen Vergleich machen willst.
Du sollest lieber nicht den Hambi besuchen.Wenn ich seh was da an Müll rumliegt in Lützerath. Müllaktivisten…
Wenn ich seh was da an Müll rumliegt in Lützerath. Müllaktivisten…