du warst wohl noch nie in zürich in der rush hour. dann, wenn die suv fahrer das fahrerlebniss feiern.
Abends fahren sie gefühlt auf der Rennstrecke damit, gefühlt besteht also kein Problem das sie tagsüber im SUV im Stau stehen. Nebenbei sieht man im SUV im Stau mehr als im Porsche, SUV im Stau senken also den Stress und erhöhen damit das Fahrerlebnis. Ausgedribbelt.
wenn es 4 aktivisten schaffen nachts innerhalb von 1-2 stunden über 100 suvs zu lüften, sollte es vielleicht sogar für dich begreiflich sein, dass man tagsüber gefühlt tausend suvs sieht.
Doch doch, gefühlt tausende gefühlt 1000PS X5 wie z.B. folgendes SUV das eines der hundert Opfer war:
Der Suzuki Vitara wurde überarbeitet. Den Mini-SUV gibt es nur noch mit Hybrid-Benzinern. Test
www.adac.de
Gab sicher noch andere krasse Beispiele wie ein Opel Mokka.
soll ich dir noch mal erklären wofür die geräte primär gedacht sind?
Autos zum fahren, TVs zum Glotzen. Besen zum fegen, Waschmaschinen zum waschen,.....nichts davon darf nicht keinen Spass machen dürfen.
meine argumente zünden vollumfänglich, nur stellst du dich reichlich dumm an, ob gewollt oder nicht. sieht man z.b. daran, dass du dich an einer "gefühlt zahl" aufhängst anstatt zu akzeptieren, dass die praxis nun mal eine andere ist als die theorie die du dir zurechtlegen willst um dein gebabbel zu legitimieren.
Gefühlt ist Praxis, wird ja immer besser. Nächster Halt dann Subjektiv ist Objektiv? Leider ist auch gefühlte Praxis kein Fakt sondern Gefühlsdusselei. Wenn dich gefühlt in den Gefühlen stört, könntest du gefühlt als gefühlten Argumentationsverstärker einfach weglassen.
jetzt mal im ernst.... ist das begriffsstutzigkeit, dass du der diskussion irgendwie nicht folgen kannst, oder doch nur einfach das klassische getrotze eines jemanden der sein prestige objekt angegriffen sieht?
Gefühlt sind alle SUV fett und ihre Fahrer Einzelgänger ist keine Diskussion und nein ich habe keinen SUV, ich mag keine SUV und werde mir maximal einen kaufen wenn ich alt bin weil man da besser einsteigen kann, aber keinen X5, eher sowas wie ein aufgebockten Golf und das dann auch nur weil es bis dahin wohl keinen Golf Plus/Sportsvan o.Ä. mehr gibt.
Kombis sterben eh gerade weil Kombi+Akku den Abstand zum SUV zerstört und damit die Nachfrage versenkt. Schade, wäre sonst bei Kombis geblieben, die sind imo die besten Allrounder.
Gehen Golf Sportsvan klar oder sind sie so böse wie die fetten Mini SUV Vitara und Mokka?
wenn es sinn machen würde einen suv zu kaufen würde ich mir einen zulegen. was ist daran nicht zu verstehen?
ich wohne in den bergen, fahre ständig zum campen, transportiere snowboard und surfausrüstungen, trotzdem wäre ein suv kauf bullshit. naheliegender als z.b. ein porsche, aber immer noch bullshit.
Macht natürlich keinen Sinn, ich glaube nicht das du ein Surfbrett in ein Mokka reinbringst. Würde eher einen Kombi nehmen, oder so einen Yeti.....nicht das die dann besser in der City-Bilanz wären als ein Mokka, aber es ist kein SUV, damit alles fein......oder?
300PS Porsche brauchen weniger Sprit als 300PS SUV natürlich machen die dann mehr Sinn in der Stadt, du hebelst dich gerade selbst aus.
Außerdem werden sie gebaut um Spass am Wochende am Track zu haben. Spass geht doch klar, oder?
Unter der Woche fährt man dann eben mit dem 1er zur Arbeit und die Einkäufe der Woche macht man mit dem Passat und den Ausflug zum Surfen mit Freunden mit dem VW-Bus......macht dann 4 Autos, 3 um die Umwelt zu retten und eines um Spass zu haben...klingt nach einem Plan.
Wie würdest du eigentlich über dich denken wenn der SUV als Allrounder am Besten für dich passt, du dir aber selbst damit alleine in Zürich begegnest?