welchen teil meines postings hast du nicht verstanden?
noch mal: niemand erwartet, dass wir auf technik verzichten oder in höhlen zurückkehren sollen.
In welchem Teil meines Postings stand das ich davon ausgehe das du sagst das man erwartet das wir wieder in Höhlen leben sollen?
Und möchtest du damit andeuten das ein TV unter 77" mit dem Leben in einer Höhle zu vergleichen ist?
ein suv ist unter den von mir beschriebenen umständen absolut unnötig. es ist nix weiter als ein prestige ding und bringt eigentlich nur nachteile im stadtverkehr. alles kann man mit einem 0815 mobil auch eben so gut erledigen. wirklich alles. der suv bietet unter den von mir erwähnten umständen keinen mehrwert, ausser dass man einfach sagen kann, dass man einen suv besitzt.
Abgesehen davon das du keine Ahnung hast was SUV bedeutet, beim von dir genannten Minimum-Protoyp-Feindbild-Modell ergibt sich beim genannten Feindbild-Nutzer tendenziell kaum Mehrwert bei der täglichen Nutzung,vs einem normalen Auto korrekt.....auf wieviel Prozent der SUV trifft diese Feindbildkombination aber eigentlich zu?
Die meisten SUV dürften eher die Polos, Golfs und normalen Familienautos (primär Kombis) gegen SUV gleicher Klasse ersetzt haben und von Famillien und Älteren gefahren werden.
und nein... einen guten tv zuhause zu haben und zu nützen ist eben kein prestige ding. ich habe ein grösseres, schärferes bild was die qualität der seherlebnis merklich steigert. das kann ein ein 0815 röhren tv mit briefmarken screen nun mal nicht. der grosse tv ist ein effektiver mehrwert.
Ein SUV ist auch kein Prestige-Ding. Ein fetter SUV ist ein Prestige-Ding wie ein fetter TV ein Prestige-Ding ist und während ein fetter TV das Seherlebnis steigert ein fetter SUV das Fahrerlebnis. Haben TVs unter 77" keine Qualität bzw sind keine guten TVs?
das Auto mehr beladen? Mit was? Wenn jeder Kombi mehr Stauraum bietet.
Ein Mini Clubman mit einem Ladevolumen von 360 l, 1.250 l inklusive Sitzbereich hat mehr Stauraum als ein X5 mit 500 bis 650 l, 1.720 bis 1.870 l inklusive Sitzbereich? 5er btw 430 bis 560 l, 1.560 bis 1.700 l inklusive Sitzbereich, hier kommt es zumindest mit gleicher Menge fast hin weshalb Kombis natürlich meistens praktischer in der gleichen Fahrzeugklasse sind. Deswegen ist eines meiner Autos ja auch kein SUV sondern ein Kombi.
Aber für deine Rechnung müsste trotzdem ein Kombi größer als ein 5er Touring ins Gefecht treten, während ein 5er zu den grössten Kombis gehört. Ein Passat schlägt den X5 btw auch nicht, bzw nur beim Kofferraum, abhängig von den Modelljahren.
ich betitle nicht suv fahrer im allgemeinen als menschen mit kleinem selbstbewusstsein kombiniert mit geltungsdrang, sondern, menschen die sich sinnfreierweise einfach grosse dinge kaufen müssen.
Wie einen 77"TV in einer normalen Stadtwohnung?