Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wirst halt auch älter :-P ... Na, dann viel "Spaß" beim Ausdauertraining - Mein Tipp: David Hasselhoff-"Lieder" dabei singen ... dann klappt's auch mit dem Training ;)

Hab mir heute ne Survivor CD bestellt.Die Musik passt da besser zu :-P
Glaub mir,wenn man durch die Wälder hier getrieben wird kannste nicht singen.Auf jedem Weg sind Wurzeln,wenn man da nicht aufpasst rollt man die Böschung runter :lol:

Moin @ all

@Maverick55

Ich bin gestern aus dem Gears Match geflogen weil ich die Map nicht mehr habe. Ich würde jedenfalls nicht einfach so rausgehen auch wenn Anhang stinkt. Viel Spaß beim Training in welcher Liga spielst du denn?

mäh ...

hm, wird Command & Conquer 3 denn manchmal online gezockt?
Notfalls würd ich mir das noch kaufen....

Aber...PGR3? Bin ich zu schlecht ...
GoW? Mag ich im Multi nicht....

Moin @ all

@Maverick55

Ich bin gestern aus dem Gears Match geflogen weil ich die Map nicht mehr habe. Ich würde jedenfalls nicht einfach so rausgehen auch wenn Anhang stinkt. Viel Spaß beim Training in welcher Liga spielst du denn?
Öhm ,ich hab in der letzten Saison 4 mal für meinen alten Verein in der C-Klasse und dann hat mich der andere Verein angerufen. Der spielt momentan glaube ich B -Klasse,hat sich aber an den letzten Spieltagen den Aufstieg in die A-Klasse versaut :cry: Naja,ich beschwere mich net. Ich war ein Jahr verletzt (erklärt auch meinen Gamerscore ;-)) und konnte letztes Jahr halt nur 4 mal spielen in dem Verein,aus dessen Jugend ich kam. Da ich in den Spielen in denen die mich beobachtet haben aber nur einen Haufen Scheiße zusammengespielt habe hoffe ich mal, dass ich jetzt Verletzungsfrei bleibe und es weiter nach oben geht. Ich hätt vor dem Seuchenjahr auch in die Bezirksliga wechseln können,war aber zu faul pro Training knapp 100 Kilometer zu fahren.Jetzt spiele ich halt beim dem FC Chelsea der Region( zumindest was die Kohle angeht)

P.S: Ich hab meinen neuen Laptop gefunden
IMG_0067b.jpg

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom