Sellerie
L13: Maniac
hui der thread ist schon offen, um 12 uhr geht er wieder zu, das lohnt sich ja
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin...hui der thread ist schon offen, um 12 uhr geht er wieder zu, das lohnt sich ja
Naja, ab nächster Woche werde ich ohnehin nicht mehr all zu oft hier sein, da meine Lehre fertig ist.
Ich glaube nicht, dass ich extra am morgen dafür aufsteheHey dann doch erst recht
Ich würds begrüßen wenn ein Mod mal nen Kommentar zu dem Thread abgibt, hier beschweren sich einige Leute, der ist ja mittlerweile 90% der Zeit geschlossen...
Ich glaube nicht, dass ich extra am morgen dafür aufstehe
Bzw. zickt sowieso das Internet, also würde das Frühaufstehen nix bringen![]()
Hehe, ich schau schon mal vorbeiBrauchst ja nicht früh aufzustehen, ich bin erst ab halb 8 auf der Arbeit
Naja die Mods machen das Teil ja derzeit eh nicht vor 10 auf und dein Inet bleibt ja wahrscheinlich nicht ewig kaputt.![]()
Morgen ihr Säcke
ICH HAB URLAUB
So erstmal nen Müllermilch besorgen und dann Frühstücken.
Ich schreibe übermorgen meine Statistik Prüfung und am 23. Mikroökonomik.......wollen wir tauschen?
Würdest sie wahrscheinlich nicht mal mehr versemmeln wie ich es tun werde![]()
Moin leute kurze frage, fängt morgen schon die E3 an !!! ?
Hatte totalen stress wegen der Urlaubsplannung etc..
Wenn ja was genau findet morgen statt ? Flieg Freitag abend schon in den urlaub, soll ich doch früh aufstehen um wenigstens etwas von der E3 mitzubekommen :sad:
Moin leute kurze frage, fängt morgen schon die E3 an !!! ?
Hatte totalen stress wegen der Urlaubsplannung etc..
Wenn ja was genau findet morgen statt ? Flieg Freitag abend schon in den urlaub, soll ich doch früh aufstehen um wenigstens etwas von der E3 mitzubekommen :sad:
WTF was den jetzt :dizzy4: lol
Ich bin imom echt neben der kappe ich weiß es echt nicht
EDIT: oder ist morgen nur ne konferenz
Ok danke euch ! ^^
MTC001 = BÖÖSE;-)