Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dankööö :-D

Aber bei euch ist es doch noch mal etwas anders, ihr seid doch mit 4 (bei uns 3) immer noch genügend, wir nicht mehr, oder?

Also bis einschliesslich der 10. Klasse gibts Noten von 1 - 6

1: sehr gut
2: gut
3: befriedigend
4: ausreichend
5: mangelhaft
6: ungenügend

ab 5 war man durchgefallen.

In der Oberstufe (11-13) gibts dann Punkte:

15-13: Sehr gut
12-10: gut
9-7: befriedigend
6-4: ausreichend
3-1: mangelhaft
0: ungenügend

Im Studium gibts dann wieder Noten von 1-5, wobei das ziemlich analog zu den Schulnoten ist. Ab 5 ist man durchgefallen.

Neue Infos zu Biohazard Umbrella Chronicles

04.07.07 - In Biohazard Umbrella Chronicles von Capcom wird das gleichzeitige Spielen zu Zweit möglich sein. Das schreibt die Famitsu. Zu Beginn wählt man aus mindestens zwei Szenarien, wobei sich die Charakterauswahl für jedes Szenario ändert. Release: 2007 (Japan)

Das Spiel wird rocken, im Coop sowieso :)

"Hast du keine Freundin?"
Und wenn du jetzt sagt die spielt nicht mit dir, dann eben das:
"Hast du nicht die richtige Freundin?" :devil:

Seit kurzem von Freundin getrennt ;) - Aber all deine Fragen können die Tatsachen halt nicht verschleiern, dass der Online-"Dienst" von Nintendo mehr als schwach (um nicht zu sagen grottig) ist :-P

Seit kurzem von Freundin getrennt ;) - Aber all deine Fragen können die Tatsachen halt nicht verschleiern, dass der Online-"Dienst" von Nintendo mehr als schwach (um nicht zu sagen grottig) ist :-P

Ich möchte nix verschleiern, ich weise nur darauf hin das die Leute unterschiedliche Prioritäten haben. Letztens habe ich noch gelesen, das die Xbox auf junge, männliche Spieler abzielt. Anhand der Onlinefunktionen und der Genres kann man dem wohl nur zustimmen.

Wer Geld hat und technikbegeistert ist kauft sich wohl eher ne PS3, wer Familie hat oder gerne in einer Gruppe vor dem Fernseher spielt eine Wii ;)

Und wer gerne telefoniert (egal ob 0190 oder 0800 :-D) und mit dem UPS Fahrer flirtet halt eine 360 :devil:

Ich möchte nix verschleiern, ich weise nur darauf hin das die Leute unterschiedliche Prioritäten haben. Letztens habe ich noch gelesen, das die Xbox auf junge, männliche Spieler abzielt. Anhand der Onlinefunktionen und der Genres kann man dem wohl nur zustimmen.
Wer Geld hat und technikbegeistert ist kauft sich wohl eher ne PS3, wer Familie hat oder gerne in einer Gruppe vor dem Fernseher spielt eine Wii ;)
Und wer gerne telefoniert (egal ob 0190 oder 0800 :-D) und mit dem UPS Fahrer flirtet halt eine 360 :devil:

Auch nicht schlecht ;)

Aber ich hoffe, dass sich Nintendo spätestens bei Smash Brothers etwas mehr zum Thema Online-Modus und VoiceChat einfallen lässt ... sehe schon, dass ich während des Spielens von SB nebenbei noch die Xbox 360 anhabe :oops: ... ;)

Die Prioritäten liegen halt noch klar auf der Action vor dem Bildschirm und nicht auf Action über das Internet. Man kann ja genauso fragen warum man MSC nicht als 4vs4 Online mit eigenen Profilen zocken kann. Der Onlinemodus ist hier halt nur eine Dreingabe für schnelle, unkomplizierte und anonyme Action.

Die Prioritäten liegen halt noch klar auf der Action vor dem Bildschirm und nicht auf Action über das Internet. Man kann ja genauso fragen warum man MSC nicht als 4vs4 Online mit eigenen Profilen zocken kann. Der Onlinemodus ist hier halt nur eine Dreingabe für schnelle, unkomplizierte und anonyme Action.

Trotz allem ist es nun einmal grottig von Nintendo ... und man kann ruhig von einer großen Firma wie Nintendo mehr verlangen ;) - Sony's Online-Dienst ist aber auch (noch) nicht das Maß aller Dinge :oops: .

Ich vergleiche hier nicht Xbox Live mit den Nintendo-Dienst ... MS hat ihren Service ja auch nicht von Heute auf Morgen so hinbekommen - aber wenn man etwas berechtigterweise nicht kritisiert, geschieht auch nichts :)

Wenn du danach gehst ... braucht man sich ja dann gar nicht mehr hier (oder in einem anderen Forum) aufzuhalten ;)

c010wo5.gif
:-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom