Dankööö :-DDanke für die Erklärung, also nochmal glückwunsch zu deiner 1,9(wir zählen halt andersrum :-D)
Aber bei euch ist es doch noch mal etwas anders, ihr seid doch mit 4 (bei uns 3) immer noch genügend, wir nicht mehr, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dankööö :-DDanke für die Erklärung, also nochmal glückwunsch zu deiner 1,9(wir zählen halt andersrum :-D)
Dankööö :-D
Aber bei euch ist es doch noch mal etwas anders, ihr seid doch mit 4 (bei uns 3) immer noch genügend, wir nicht mehr, oder?
Neue Infos zu Biohazard Umbrella Chronicles
04.07.07 - In Biohazard Umbrella Chronicles von Capcom wird das gleichzeitige Spielen zu Zweit möglich sein. Das schreibt die Famitsu. Zu Beginn wählt man aus mindestens zwei Szenarien, wobei sich die Charakterauswahl für jedes Szenario ändert. Release: 2007 (Japan)
Das Spiel wird rocken, im Coop sowieso![]()
Das Spiel wird rocken, im Coop sowieso![]()
vor allem online-coop wird wiedermal die Hütte rocken fürchte ich![]()
![]()
Du alter "Salz-in-die-Wunde-Streuer"![]()
Wie war nochmal die passende Antwort darauf? Achja!
"Habt ihr keine Freunde?"![]()
"Hast du keine Freundin?"
Und wenn du jetzt sagt die spielt nicht mit dir, dann eben das:
"Hast du nicht die richtige Freundin?"![]()
Seit kurzem von Freundin getrennt- Aber all deine Fragen können die Tatsachen halt nicht verschleiern, dass der Online-"Dienst" von Nintendo mehr als schwach (um nicht zu sagen grottig) ist
![]()
Ich möchte nix verschleiern, ich weise nur darauf hin das die Leute unterschiedliche Prioritäten haben. Letztens habe ich noch gelesen, das die Xbox auf junge, männliche Spieler abzielt. Anhand der Onlinefunktionen und der Genres kann man dem wohl nur zustimmen.
Wer Geld hat und technikbegeistert ist kauft sich wohl eher ne PS3, wer Familie hat oder gerne in einer Gruppe vor dem Fernseher spielt eine Wii
Und wer gerne telefoniert (egal ob 0190 oder 0800 :-D) und mit dem UPS Fahrer flirtet halt eine 360![]()
Mach dir nicht zuviel Hoffnungen ...
Die Prioritäten liegen halt noch klar auf der Action vor dem Bildschirm und nicht auf Action über das Internet. Man kann ja genauso fragen warum man MSC nicht als 4vs4 Online mit eigenen Profilen zocken kann. Der Onlinemodus ist hier halt nur eine Dreingabe für schnelle, unkomplizierte und anonyme Action.
aber wenn man etwas berechtigterweise nicht kritisiert, geschieht auch nichts![]()
Schreib ne Mail oder einen Brief an Nintendo, das Gejammer hier im Forum interessiert doch eh niemanden der etwas zu sagen hat![]()
Wenn du danach gehst ... braucht man sich ja dann gar nicht mehr hier (oder in einem anderen Forum) aufzuhalten![]()