Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was mir gestern auch aufgefallen ist:Kabel 1 macht andauernd Werbung für 2 Filme,die beide, heute um 20:15 gesendet werden sollen :p
Edit: Ups,ne. Doch net :lol:
 
habe heute erstmal meine uni-bewerbungen rausgeschickt. damit habe ich endlich ferien bis oktober :)
 
Moooin Mädels :D

So, back vom Prag und einfach nur kaputt hocke ich hier am PC. Die Müdigkeit wird aber durch Freude überschattet, gestern habe ich erfahren, dass ich meine Lehre mit 5.1 abgeschlossen haben :happy3:

Was habe ich so verpasst? Das übliche?^^
 
Danke Mog :)

Ich bin dagegen den Thread zu schliessen, hier kann man sich wenn der auf ist teilweise schon ab 8 Uhr unterhalten, sponk postet hier teilweise schon um 6:30 und so früh macht kein mod den auf. ;)
Momentan ist der jeden Tag 3 Stunden lang auf, von 10-13 Uhr nur weil das Wort Frühstück im Titel steht, das hier aber im Allgemeinen der smalltalk thread sein soll...

Edit:
@Flo88
5.1 wtf? erklär mir bitte das schweizer system. :scan: Aber ist scheinbar gut, also schonmal gz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte den Thread auflassen, wenn er unregelmäßig auf und zu ist habe ich keinerlei Motivation hier zu posten. Ist ja nicht so das ich ständig von 10-13 Uhr hier bin, sondern auch mal um 6 Uhr oder um 14 Uhr was schreiben möchte. Insofern ist die aktuelle Vorgehensweise der Mods "fürn Poppes".
 
Edit:
@Flo88
5.1 wtf? erklär mir bitte das schweizer system. :scan: Aber ist scheinbar gut, also schonmal gz :)

Jawohl, Sir:

6 = Beste Note, sehr gut
5 = gut
4 = genügend
3 = ungenügend
2= miserabel
1 = *************

Also 5.1 ist sehr gut^^
THX

Edit:
Bei den Prüfungen gab es halbe Noten (also 5.5, 4.5 usw.), die wurden dann zusammengezählt, und der Durchschnitt ist dann das Endresultat. Alles unter 4 ist ungenügend, also wenn man mit 3.9 abschliessen würde, wäre man durchgefallen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom