Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber so langsam wärs mal Zeit ne neue Version der 360 rauszubringen die eben nicht mehr kaputt geht, leiser ist, und qualitativ hochwertiger ist.
oh man, ich versteh den Newsletter vom Direktor nicht....
das ist so geschwollen geschrieben, dass ich kein Wort davon checke![]()
oh man, ich versteh den Newsletter vom Direktor nicht....
das ist so geschwollen geschrieben, dass ich kein Wort davon checke![]()
kann auch sein
irgendwie ist da was von der Rede dass essen im Bureau unerwünscht ist, aber so eindeutig schreibt er das nicht hin...*ächz*
Steht da was von IT Outsourcing und Geschäftsbilanz drin?![]()
Bist nur zu müde ...![]()
Wo wart ich Flachpfeiffen eigentlich gestern? Wir am bei Gears ne Zeit lang nichtmal eine 4er Lobby vollgekriegt :sad: Habt ihr alle dieses bis in die Spitzen gekuckt oder was war los?
P.S: Heute ist Trainingsauftakt beim neuen Verein.Bin ma gespannt wies dort aussieht.Da wurde alles neu gebautDas komplette Verinsgelände dürfte kein Jahr alt sein
Ausserdem bin ich auch gespannt darauf ob mein doofes Knie wieder hält
![]()
BTW: Viel Spaß beim Training![]()
Spass wird das nicht.Da wird Ausdauer gebolzt bis zum abwinken.Ma kucken,vielleicht werd ich ma wieder so fit wie vor meinem 1 Jahr verletzungsglück.Da konnte ich den Kilometer noch in 2:30 laufen und hab für die 100 Meter 12 Sekunden gebraucht, und jetzt? Alles wech![]()