Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wahrscheinlich muss MS durch die Defekte die 360 indirekt schon so stark subventionieren wie die PS3. Die 360 war ja eh schon subventioniert und wenn dann diese Konsolen auch noch kaputt gehen wird das ganze ziemlich teuer.

Ist ja schon schlimm genug das die hardware von der Box so schnell kaputt geht, das sie aber auch noch die software zerstört find ich viel schlimmer .
M$ hat einfach geschlamt, nur weill man auf 50 cent mehr kosten verzichtet hat solche rubber pads einzubauen zerkratzt das ding nun spiele :evil:

Ja aber so langsam wärs mal Zeit ne neue Version der 360 rauszubringen die eben nicht mehr kaputt geht, leiser ist, und qualitativ hochwertiger ist.
Wobei ich mir nich vorstellen kann das MS die Konsolen freiweillig kaputt lassen gehen will. Also entweder haben sie einfach nur massive Probleme und bekommen es selbst net in den Griff oder sie wollen irgenwas vertuschen.

Ja aber so langsam wärs mal Zeit ne neue Version der 360 rauszubringen die eben nicht mehr kaputt geht, leiser ist, und qualitativ hochwertiger ist.

Genau das meine ich ja ... die Elite ist IMO auch total überflüssig, da in ihr keine 65nm-Chips eingebaut sind und das Motherboard bzw. die Hardware-Innenarchitektur nicht verändert wurde - was sich MS dabei gedacht hat :-?

Naja, ich hoffe, Ende 2007 kommen endlich die richtigen Xbox 360-Konsolen ;)

Der Thread hier ist doch nur noch ein Witz. Wer möchte denn immer bis 10 Uhr warten nur damit er 2-3 Stunden später wieder zu ist? Mir erschließt sich der Sinn dahinter immer noch nicht.

kann auch sein :oops:
irgendwie ist da was von der Rede dass essen im Bureau unerwünscht ist, aber so eindeutig schreibt er das nicht hin...*ächz*

Bist nur zu müde ... ;)

Wo wart ich Flachpfeiffen eigentlich gestern? Wir am bei Gears ne Zeit lang nichtmal eine 4er Lobby vollgekriegt :sad: Habt ihr alle dieses bis in die Spitzen gekuckt oder was war los?

P.S: Heute ist Trainingsauftakt beim neuen Verein.Bin ma gespannt wies dort aussieht.Da wurde alles neu gebaut :goodwork: Das komplette Verinsgelände dürfte kein Jahr alt sein :-) Ausserdem bin ich auch gespannt darauf ob mein doofes Knie wieder hält :hmpf:

Wo wart ich Flachpfeiffen eigentlich gestern? Wir am bei Gears ne Zeit lang nichtmal eine 4er Lobby vollgekriegt :sad: Habt ihr alle dieses bis in die Spitzen gekuckt oder was war los?
P.S: Heute ist Trainingsauftakt beim neuen Verein.Bin ma gespannt wies dort aussieht.Da wurde alles neu gebaut :goodwork: Das komplette Verinsgelände dürfte kein Jahr alt sein :-) Ausserdem bin ich auch gespannt darauf ob mein doofes Knie wieder hält :hmpf:

Bin ein wenig krank (noch mehr, als sonst ;)).

Bin momentan nur zu Hause und zieh mir unzählige Star Trek-Folgen und DVD-Filme rein 8-)

BTW: Viel Spaß beim Training :)

Killzone auf E3 nur für ausgewählte Journalisten
03.07.07 - Sony wird den Shooter Killzone auf der E3 nur einer extrem kleinen Auswahl an Journalisten zeigen. Das schreibt das halboffizielle PlayStation Blog ThreeSpeech.

Die Vorführung soll am Abend des 10.07.07 in Santa Monica stattfinden

ahja

und die werden dafür kräftig gezahlt haben und werden natürlich nur positives schreiben

@nightelve
immer wenn ich da bin wird nur pgr gezockt, ich will immer gears spielen, obwohl ne Runde pgr auch immer lustig ist :)

@Spike
ich bin auch dafür den thread entweder nicht zu schliessen oder früher aufzumachen, um 10 Uhr ist viel zu spät vor allem wenn der schon um 13 uhr geschlossen wird, ich könnt hier ab 7:30 reinposten...

Spass wird das nicht.Da wird Ausdauer gebolzt bis zum abwinken.Ma kucken,vielleicht werd ich ma wieder so fit wie vor meinem 1 Jahr verletzungsglück.Da konnte ich den Kilometer noch in 2:30 laufen und hab für die 100 Meter 12 Sekunden gebraucht, und jetzt? Alles wech :x

Wirst halt auch älter :-P ... Na, dann viel "Spaß" beim Ausdauertraining - Mein Tipp: David Hasselhoff-"Lieder" dabei singen ... dann klappt's auch mit dem Training ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom