Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hehe meine schrottet auch spiele ABER das soll ja an meiner tollen Dolby anlage liegen, der Bass würd die Xbox ins schwingen bringen .
Daher die kratzer, ist klar. Hab jetzt extra en antikratz zeugs geholt, wenigstens gehen die spiele JETZT wieder :rolleyes:

hehe meine schrottet auch spiele ABER das soll ja an meiner tollen Dolby anlage liegen, der Bass würd die Xbox ins schwingen bringen .
Daher die kratzer, ist klar. Hab jetzt extra en antikratz zeugs geholt, wenigstens gehen die spiele JETZT wieder :rolleyes:

Mein PGR3 hat aber leider einen Riss, da gibts nichts mehr zu retten. :neutral:
Ich verlange jetzt ein BenQ Laufwerk und das es diesmal keinen Monat dauert bis ich das Teil zurückbekomme.

@Bayek: Das werd ich auch aber das was ich besonders vermissen werde sind einfach die Onlinepartien. :neutral:

@Spike: Ich will aber was womit ich Spass haben kann oder was mir wenigstens nützlich erscheint. :P

Mein PGR3 hat aber leider einen Riss, da gibts nichts mehr zu retten. :neutral:
Ich verlange jetzt ein BenQ Laufwerk und das es diesmal keinen Monat dauert bis ich das Teil zurückbekomme.
Das ist echt übel, ich hab auch schon angst mein Dead Rising wieder einzulegen :oops:

Wenn ich wüsste das die Xbox nicht solche hohen ausfallraten hat würd ich selbst diese rubberpads einbauen damit der scheiss nicht mehr passiert .Aber dann hab ich ja keine Garantie mehr...

Bzw was willst du denen den sagen, ich hätte gerne ein BenQ Laufwerk weil...... das mit den Kratzern streiten die immer noch ab.

Werden wir ja sehen, mit DIESER Konsole die grad bei mir steht werd ich aufjedenfall nichtmehr spielen.

360 ohja war gestern bei nem kumpel noch, bis wir DIE UNVERKRATZTE version von gears of war zum starten gebracht hatten woah...

das ist eine zumutung

Mhm PS3 zu teuer und 360 ist leicht kaputtbar.
Bielleicht sollte ich bis Ende 08 mit dem Kauf einer HD-Konsole warten.

Mhm PS3 zu teuer und 360 ist leicht kaputtbar.
Bielleicht sollte ich bis Ende 08 mit dem Kauf einer HD-Konsole warten.

Mein Tipp für dich ... warte auf jeden Fall, bis die Xbox 360 65nm-Chips bekommt und das Motherboard ein Redesign bekommt (soll wohl Ende des Jahres so weit sein) - ist wohl das Sicherste :)

wollte heute morgen was schreiben und das ding war bis 8 zu ... da ist aber frühstück schon lang vorbei.

guten morgen ihr mod-langschläfer ^^

jaja, die studenten...

hey, seid nicht zu hart mit der hotline, ich bin auch in der hotline :-D

hab ich erwähnt das meine xbox überhaupt keine mucken macht und perfekt läuft ? selbst in der größten sommerhitze ? ^^

hab am we aber nur ne halbe stunden oblivion gezockt :)
war so schönes wetter und die kurze zeit am rechner hab ich meinen download zugeschaut und bei cw gepostet. es wird zeit das es herbst wird! ;)

nein - ich liebe den sommer, auch wenn er grade verregnet ist.

wollte heute morgen was schreiben und das ding war bis 8 zu ... da ist aber frühstück schon lang vorbei.
guten morgen ihr mod-langschläfer ^^
jaja, die studenten...
hey, seid nicht zu hart mit der hotline, ich bin auch in der hotline :-D
hab ich erwähnt das meine xbox überhaupt keine mucken macht und perfekt läuft ? selbst in der größten sommerhitze ? ^^
hab am we aber nur ne halbe stunden oblivion gezockt :)
war so schönes wetter und die kurze zeit am rechner hab ich meinen download zugeschaut und bei cw gepostet. es wird zeit das es herbst wird! ;)
nein - ich liebe den sommer, auch wenn er grade verregnet ist.

Oblivion - dieses Spiel lässt mich einfach nicht los ;) - Magiergilde beendet ... bin jetzt bei der Diebesgilde im 4. Rang und danach wird die Dunkle Bruderschaft rangenommen :)

Bis ich irgendwann mit Oblivion "fertig" bin, kommt wohl schon Fallout 3 oder Oblivion 5 ;)

Ein Grund mehr böse zu sein. ;)
Ne also immoment nimmt mir das den ganzen Spass an der Xbox360.

Habe MS gerade eine böse Email geschrieben :evil:

Bei der diebesgilde gibts die beste belohnug wenn man sie fertig hat find ich. der helm bringts voll - macht total viel sinn die diebesgilde zuende zumachen bevor man mit dem rest des spiels anfängt find ich.

ich hab am wochenende bestimmt 3 oder 4 quests entdeckt die ich zuvor noch garnet gesehen hatte. oblivion hat kein ende :goodwork:8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom