Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin :-)

Was los? Wo sind denn alle hin :-?

Hmm....naja, ich wünsch euch allen nen schönen start in die Woche^^

Weiß ich auch nicht wo die Spammer sind. Ist CW sie womöglich los? Oo :wink4:

Morgen.

Und hier wird nicht gespammt, wir machen das hier ja nicht zum Spaß.
Hatte übrigens kein Wochenende sondern Kompaktseminar in der Uni. :(

Weiß ich auch nicht wo die Spammer sind. Ist CW sie womöglich los? Oo :wink4:

Na das ist schade, hab mich wirklich dran gewöhnt jeden morgen was von Darkness, Pip, Spitz, flo und fronti zu lesen...naja, kann man halt nichts machen.

Dann müsen wir halt das nehmen was da ist...Chrischie was geht ab? :lol: ;-)

@Mog

Ne Frage wegen NG Sigma

du kennst doch diesen Ninja der wie Hayabusa aussieht, der trägt den selben anzug wie aus DOA 4(Schwarz mit Roten Streifen), ist der auch in NG Black als Gegner in Tairon schon aufgetaucht? Hab das nicht mehr in errinerug. Der sieht so aus:
ninja_gaiden_281x211.jpg

Na das ist schade, hab mich wirklich dran gewöhnt jeden morgen was von Darkness, Pip, Spitz, flo und fronti zu lesen...naja, kann man halt nichts machen.

Dann müsen wir halt das nehmen was da ist...Chrischie was geht ab? :lol: ;-)
[...]

Irgendwie fühle ich mich gerade benutzt.
Die anderen kommen bestimmt auch noch. ;)

Naja nichts hatte ja kein WE, muss nun für Klausuren lernen und konnte noch nichtmal Resi4Wii anzocken, obwohl ich meine AT-Version von Okaysoft bekommen habe. So ein Scheiß. *schnüff* Und das Hasselhoffvideo weiter oben macht mir übrigens Angst.

Irgendwie fühle ich mich gerade benutzt.
Die anderen kommen bestimmt auch noch. ;)

Naja nichts hatte ja kein WE, muss nun für Klausuren lernen und konnte noch nichtmal Resi4Wii anzocken, obwohl ich meine AT-Version von Okaysoft bekommen habe. So ein Scheiß. *schnüff* Und das Hasselhoffvideo weiter oben macht mir übrigens Angst.

Ahhh, Resi4...wollte es mir auch nochmal kaufen, aber NG Sigma hat jetzt erstmal vorrang.
Hab gelesen das die Ada Mission nicht in der Wii Version enthalten sind, und das obwohl einer hier aus dem Forum bestätigt hat das drin sein sollen :-?

Ahhh, Resi4...wollte es mir auch nochmal kaufen, aber NG Sigma hat jetzt erstmal vorrang.
Hab gelesen das die Ada Mission nicht in der Wii Version enthalten sind, und das obwohl einer hier aus dem Forum bestätigt hat das drin sein sollen :-?

In der deutschen Version fehlt soweit ich weiß, das Pobensammeln mit Ada und Mercernaries.
Egal habe eh die AT(UK)-Version.

hab mir vor ein paar tagen ne chopper zugelegt (suzuki intruder).

am wochenende gleich meine freundin draufgepackt und ne runde gefahren.

herrlich, besser als vor der konsole zu hocken (dachte nicht, dass ich das jemals sagen würde). besonders bei schönem wetter.

live to ride! :-D

Es ist egal ob du die AT oder UK-Version kaufst die Disc ist die gleiche. Bei der AT gibt es halt die Anleitung auf Deutsch. Multilingual sind beide.

Achso, beide aber für den gleichen preis oder nciht?

Morgen, ich bereite mich gerade mental darauf vor den MS-Service zu zereissen.

Moin

Sag blos das deine box immer noch nicht da ist? :oops:

hab mir vor ein paar tagen ne chopper zugelegt (suzuki intruder).

am wochenende gleich meine freundin draufgepackt und ne runde gefahren.

herrlich, besser als vor der konsole zu hocken (dachte nicht, dass ich das jemals sagen würde). besonders bei schönem wetter.

live to ride! :-D

Bei uns hats das Wochenende durch geregnet :x Naja blieb mehr Zeit für Resi 4^^

Btw. dieser Thread war heute um 8:00 noch als geschlossen angezeigt, wollte ja schon was reinschreiben, konnte dementsprechend aber nicht.

Bei uns hats das Wochenende durch geregnet :x Naja blieb mehr Zeit für Resi 4^^

Btw. dieser Thread war heute um 8:00 noch als geschlossen angezeigt, wollte ja schon was reinschreiben, konnte dementsprechend aber nicht.

bei uns ists auch nicht so optimal, dauerns pisst es für ein paar minuten.

aber gestern hatten wir echt glück, strahlender sonnenschein :)

btw. motorradfahrer sind ein nettes völkchen. kaum einer, der einen nicht grüßt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom