Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Güte.Kennt sich einer von euch auf der Dell Website aus?Das Ding fängt an mich zu nerven.Jedesmal wenn ich mir nen Laptop konfigurieren will kommt The page you requested may no longer exist on Dell.com

Zuletzt bearbeitet:
morgen

Freitag-> ganz toll :/
bääääääääh

gestern oblivion gezockt, das quest der kämpfergilde gemacht wo man lelles qualitätswaren in anvil nachts bewachen muss.
ok, alles glatt gelaufen, aber als ich dann mr. lelle persönlich auf meinen triumph ansprechen will und das quest beenden will ... da ist der typ nicht aufzufinden!!! 8-)

der spawned einfach nimmer in seinem laden, der mann ist FORT :-D jetzt hängt mein ganzer spielablauf :-P - ach, bei oblivion muss man noch kreativ sein ^^

beim nächsten elder scrolls gibts wahrscheinlich dann so ein buch das man öffnet und drinnen stehen die ganzen quest scripts und es wird ein quest drumrumgestrickt "korrgiere ein quest edler ritter" - "ah in zeile 215 ist eine endlosschleife " :lol:

hab mich geärgert aber dann doch drauf geschissen ... ich übernacht heute abend einfach mal 2 wochen auf der wiese, vllt. hat der typ urlaub

ahjo:

morgen

gestern oblivion gezockt, das quest der kämpfergilde gemacht wo man lelles qualitätswaren in anvil nachts bewachen muss.
ok, alles glatt gelaufen, aber als ich dann mr. lelle persönlich auf meinen triumph ansprechen will und das quest beenden will ... da ist der typ nicht aufzufinden!!! 8-)

der spawned einfach nimmer in seinem laden, der mann ist FORT :-D jetzt hängt mein ganzer spielablauf :-P - ach, bei oblivion muss man noch kreativ sein ^^

beim nächsten elder scrolls gibts wahrscheinlich dann so ein buch das man öffnet und drinnen stehen die ganzen quest scripts und es wird ein quest drumrumgestrickt "korrgiere ein quest edler ritter" - "ah in zeile 215 ist eine endlosschleife " :lol:

hab mich geärgert aber dann doch drauf geschissen ... ich übernacht heute abend einfach mal 2 wochen auf der wiese, vllt. hat der typ urlaub

ahjo:

morgen

Hab die Quest auch erst vor 2 Tagen gemacht, aber bei mir ging alles 8-)

Der Typ spawnt doch auch nicht im Laden, der wartet nebenan im Gasthaus auf dich und ich glaube da bleibt er bis du zu ihm gehst und wenn das ein Jahr dauert, wartet der halt ein Jahr :-D

Edit: Ich seh grad das Battalion Wars Wii Cover. Gibts da evtl. schon nen Erscheinungstermin zu? Soll ja Wifi bekommen, deswegen würd ichs evtl. sogar kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte sich halt ein wenig nach dem Kompass in Oblivion richten, der zeigt immer an wo der Questgeber zu finden ist wenn die Quest zuende ist ;)

Lustig übrigens der Bug das Wachen einen in einen Dungen verfolgen können, für den sie keinen Schlüssel haben. Also ab zum Schloss und Geldstrafe bezahlen ...
Als ich wieder in den besagten Dungeon gegangen bin, stand eine Wache immer noch darin rum und ging mit mir Monster jagen. Anscheinend hat er den Ausgang nicht mehr gefunden :D

Man sollte nen Thread mit den lustigsten Bugs in Oblivion erstellen.

Meiner war z.B. diese beiden:

Quest: Vampir im Keller finden und eliminieren in der Kaiserstadt. Ich also in nem Vorraum und sehe da nen kleineren Vampir. Greif den kurz an geh wieder in Deckung. Auf einmal steht ne Wache neben mir (anmerkung, hab mich aus versehen beim klauen erwischen lassen). Wird dann vom Vampir angegriffen und greift seinerseits den an. Fazit: 2 gegen einen. Nach dem Kampf lässt er ab und geht seelenruhig wieder nach oben oO.

Nachdem ich dann das Tagebuch im nächsten Raum gelesen hatte kam dann der kleine Obermotz und hat mich leider kaltgemacht... also den kurz zuvor gespeicherten Spielstand geladen nochmal. Gleiches Szenario wieder. Nach dem Kampf hab ich das Tagebuch schnell genommen und dachte mir, bedankst dich mal bei der Wache und sprech die an. Fazit: Zieh nicht über los und bleche deine Strafe.

Oben dann angekommen (es war Tag so gegen Mittag) tauchte auf einmal das Eliminierungsziel der Quest (ja es war ein Vampir) direkt vor mir auf und griff mich an. Die Wachen in der 7:1 überzahl natürlich gleich auf ihn gestürmt und getötet. Fazit: Vampire haben nix gegen Tageslicht und die Wachen haben kein Auge, wer nach deren Kampf den Leichnam plündert^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom