Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jesus Christ is in heaven, seine unendliche Güte wird uns alle berühren. Er hat für die Menschheit sein Leben gegeben. Und wie danken wir es ihm? Bashen, Trollen, rummeckern, petzen, etc.... Warum nur Jesus... WARUUUMMM!!!! War es das was du wolltest?!

Aber naja, bin ja auch net so gläubisch. Gab im übrigen im Religionsunterricht mal ne "interessante" Diskussion zum Thema Glauben. Am Ende haben ich und 3 Kumpels ne neue Religion gegründet; diejenige vom "heiligen Apfel"^^

Extrem Fanatische Konsoleros haben sogar mehrere Götter.
Bei Sony sind es die PSX: Göttervater, PS2: Göttin der Liebe, PS3: Gott des Krieges, PSP: Gott der Reisenden und Wegelagerer.
Bei Microsoft ist es die XBox: Göttervater, XBox360: Gott der Schönheit und des Krieges.
Nintendo hat zu viele Haupt- und Untergötter, das würde den Rahmen dieses Forums sprengen :P

Sie sind eindeutig ein zukünftiger Amokläufer!
Man sollte Sie der Polizei melden.

:rofl:
Lustig ist, das der Gamer ganz normal geschrieben hat und die Christen sofort beleidigt haben.
Eigentlich sollte man sich da anmelden und einen Satz poste.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten :)

Mal schauen, was dann kommt^^

Wenn du weißt wo bei deinem Gegner die Schwächen liegen, kannst du diese gnadenlos ausnutzen!

Du hast noch viel zu lernen mein junger Padawan! ;)

Werter Herr Maverick, ich fühle mich in keinster weise dazu prädestiniert ein Amokläufer zu sein. Zum einen fehlen mir die aggressiven Neigungen (Mal von GoW abgesehen) und zum anderen hab ich eine verkrüppelte Athritis in beiden Zeigefingern. Dies haben mir Besucher aus dem Weltall angetan.

Wie kriege ich eignentlich Youtube Videos in meine Sig? Ich probier da schon ewig mit rum.Aber irgendwie passiert da nix. Hab schon alle möglichen Lieder reingeklatscht aber es will net funzen :-?

@Herr Hackl
Ihr ganzer Beitrag ist so vollkommen vollgestopft mit Aussagen, die am Rande der Perversion liegen. Ich werde mir erst gar nicht die Mühe machen, jedes einzelne Thema aufzuarbeiten.
Achten Sie bitte auf ihre Groß-Kleinschreibung und auf die Interpunktation. Deren permanente Ignorierung kann zum Rauswurf führen.

@Herr Maverick
Ihrem Beitrag entnehme ich, dass ich in Ihren Augen eine perverse Person bin, die in deren Beiträgen keinerlei konstruktive Diskussionsgrundlage offen legt. Da stimme ich Ihnen im vollen Umfang zu, jedoch muss ich Sie darauf hinweisen, dass jede Persönlichkeit eine gewisse Perversion beherbergt, ob Sie dies nun wissen oder nicht. Aufgrund dessen kann ich meinerseits zu Ihnen sagen, dass Ihre Art Ihr Dasein hinter dem Computermonitor zu pflegen, am Rande der Perversion liegt. Ich danke für Ihr Verständnis für meine Theorie und wünsche Ihnen noch einen erholsamen und ruhigen Tag in diesem Forum.

Hochachtungsvoll, ihr HacklSchorschi

@Herr Maverick
Ihrem Beitrag entnehme ich, dass ich in Ihren Augen eine perverse Person bin, die in deren Beiträgen keinerlei konstruktive Diskussionsgrundlage offen legt. Da stimme ich Ihnen im vollen Umfang zu, jedoch muss ich Sie darauf hinweisen, dass jede Persönlichkeit eine gewisse Perversion beherbergt, ob Sie dies nun wissen oder nicht. Aufgrund dessen kann ich meinerseits zu Ihnen sagen, dass Ihre Art Ihr Dasein hinter dem Computermonitor am Rande der Perversion liegt. Ich danke für Ihr Verständnis für meine Theorie und wünsche Ihnen noch einen erholsamen und ruhigen Tag in diesem Forum.

Hochachtungsvoll, ihr HacklSchorschi

eine Frage xD wenn du dich so unterhalten willst was suchst du dann auf CW!? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom