Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin Greg! :)

@Nighty schickt ihm doch mal ne Gratis-Nutte? ;) vielleicht ist er dann "entspannter" ;)

Dann nur kucken, dass du keine Metallgegenstände im Körper hast ;)

Edit:

Ok das Design unseres alten Forums, Killerspieldiskussion... kennen wir ja... aber die Höflichkeit, die in diesem Thema zum tragen kommt ist wirklich... vorbildlich. Sollten wir auch tun oder was meinen Sie Maverick alias Werschtsupp alias von mir hochachtungsvoll Ochsenschwanzi genannt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab letztes mal mit so einem Ding rumgespielt. Da gibt es so ein Joystick...
Da sieht man doch echt alle Organe und Knochen in 3D :o das ist atom...

was meinen Sie Maverick alias Werschtsupp alias von mir hochachtungsvoll Ochsenschwanzi genannt. ;)

Man merkt ihrem dämlichen Gefasel an, daß sie jedes Wort was jemand an sie in diesem Forum richtet (Sie können überhaupt froh sein, daß sie noch redliche Gesprächspartner finden!) in einer Anschnur-Enzyklopädie prüfen; schade nur daß Sie nicht begabt genug sind diese Worte im größeren Kontext zu exegieren!
Beinahe lustig, wie penälerhaft Sie ihre vollkommen banalen und größtenteils falschen Thesen untermauern wollen! Ich wies Sie bereits früher an, ihre Belehrungen zu unterlassen. Ich hoffe Sie halten sich künftig daran. So und nun machen Sie mal ihre Schulaufgaben weiter!

:lol: Gott was da für Typen rumfaseln
Oder hier ausm Hip Hop Thread
Ich hörte gerade im Radio ein HipfHüpf-lied, welches bemerkenswerterweise redlich ist.

Man merkt ihrem dämlichen Gefasel an, daß sie jedes Wort was jemand an sie in diesem Forum richtet (Sie können überhaupt froh sein, daß sie noch redliche Gesprächspartner finden!) in einer Anschnur-Enzyklopädie prüfen; schade nur daß Sie nicht begabt genug sind diese Worte im größeren Kontext zu exegieren!
Beinahe lustig, wie penälerhaft Sie ihre vollkommen banalen und größtenteils falschen Thesen untermauern wollen! Ich wies Sie bereits früher an, ihre Belehrungen zu unterlassen. Ich hoffe Sie halten sich künftig daran. So und nun machen Sie mal ihre Schulaufgaben weiter!

:lol: Gott was da für Typen rumfaseln
Oder hier ausm Hip Hop Thread
Ich hörte gerade im Radio ein HipfHüpf-lied, welches bemerkenswerterweise redlich ist.

Ich hab eben auch ein bischen reingelesen! Von den Leuten sind 90% Blender, die meinen mit einer pseudo-intelektuellen Wortwahl IMMER recht zu haben!

Für mich sind das Christen-Nerds! ;)

ihr liest das noch freiwillig? nachdem ich das jesus foto gesehen hab, und den ersten satz gelesen hab, hab ich sofort dicht gemacht :scan:

Per CT?
Ich weiss als ich letzes Jahr in die Röhre musste. Man darf sich nicht bewegen....und dann fing mein Bein an zu jucken...:-D

Ja, das kenn ich

einmal tief einatmen ....................................gefühlte 5 Minuten später ............................... und ausatmen ;)

@DarkneSSS77
Ich sag einfach mal "Viel Spaß" ^^

Zuletzt bearbeitet:
ihr liest das noch freiwillig? nachdem ich das jesus foto gesehen hab, und den ersten satz gelesen hab, hab ich sofort dicht gemacht :scan:

Jesus Christ is in heaven, seine unendliche Güte wird uns alle berühren. Er hat für die Menschheit sein Leben gegeben. Und wie danken wir es ihm? Bashen, Trollen, rummeckern, petzen, etc.... Warum nur Jesus... WARUUUMMM!!!! War es das was du wolltest?!

Aber naja, bin ja auch net so gläubisch. Gab im übrigen im Religionsunterricht mal ne "interessante" Diskussion zum Thema Glauben. Am Ende haben ich und 3 Kumpels ne neue Religion gegründet; diejenige vom "heiligen Apfel"^^

Extrem Fanatische Konsoleros haben sogar mehrere Götter.
Bei Sony sind es die PSX: Göttervater, PS2: Göttin der Liebe, PS3: Gott des Krieges, PSP: Gott der Reisenden und Wegelagerer.
Bei Microsoft ist es die XBox: Göttervater, XBox360: Gott der Schönheit und des Krieges.
Nintendo hat zu viele Haupt- und Untergötter, das würde den Rahmen dieses Forums sprengen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom