Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Herr Maverick
Ihrem Beitrag entnehme ich, dass ich in Ihren Augen eine perverse Person bin, die in deren Beiträgen keinerlei konstruktive Diskussionsgrundlage offen legt. Da stimme ich Ihnen im vollen Umfang zu, jedoch muss ich Sie darauf hinweisen, dass jede Persönlichkeit eine gewisse Perversion beherbergt, ob Sie dies nun wissen oder nicht. Aufgrund dessen kann ich meinerseits zu Ihnen sagen, dass Ihre Art Ihr Dasein hinter dem Computermonitor zu pflegen, am Rande der Perversion liegt. Ich danke für Ihr Verständnis für meine Theorie und wünsche Ihnen noch einen erholsamen und ruhigen Tag in diesem Forum.

Hochachtungsvoll, ihr HacklSchorschi

eine schöne und leider nichtssagende Exegese, die Sie da vom Stapel gelassen haben. Trotzdem möchte ich antworten mit dem Hinweis, dass meist Leute wie Sie es sind gerne mit dem Ockham'schen Rasiermesser argumentieren, wenn es Ihnen gerade in den Kram passt.

@Urban, auslöser war eigentlich dieser Link zu einem Jesus Board, den Maverick gepostet hat. Im Grunde wäre es eigentlich sehr interessant eine Diskussion auf dieser Höflichkeitsebene in einem Warthread durchzuführen. Statt "Du hast doch keine Ahnung" würden dann Sätze fallen wie: "In meinen Augen besitzen Sie nicht die geistige Auffassung und das Verständnis, die Technik und den Inhalt dieses modernen Unterhaltungselements zu verstehen."^^

Edit: So jetzt ist mal gut Maverick, ich glaube wir haben heute genug Kultur auf CW verbreitet und ich bekomme langsam Kopfschmerzen von dem ganzen hochgestochenen Fachchinesisch. Ich gebe mich geschlagen und ziehe mich aus dieser Diskussion zurück bis ich was gegessen hab.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: So jetzt ist mal gut Maverick, ich glaube wir haben heute genug Kultur auf CW verbreitet und ich bekomme langsam Kopfschmerzen von dem ganzen hochgestochenen Fachchinesisch. Ich gebe mich geschlagen und ziehe mich aus dieser Diskussion zurück bis ich was gegessen hab.

Gut,dann machen wir uns heute Abend über Live weiter dumm an. In der Zwischenzeit übersetze ich mal das,was ich geschrieben habe :grin2:

Schaut mal mein witz in der "neulich in der witze ecke thread an"

morgen

donnerstag-> ganz toll :/
bääääääääh
langsam wirds doch ... zenit der müdigkeit ist überwunden, heute gehts schon besser :-D

gta4 trailer heute abend!!!einself

und black durchgezockt gestern .... ich habs noch drauf *selbst auf die schulter klopf* :scan:

Moin Männer und Frauen^^

Sponk:
Ich habe gestern bei TRL auch weitergemacht und habe es sogar geschafft :o *Auch Schulter klopf*^^

Moin! :)
Hab gestern frei gehabt und bin mit meiner Freundin nach Bochum gefahren Starlight Express angucken. Das Musical rockt, hätte nicht gedacht das die Bühnenshow so aufwändig ist. Die 50€ Eintritt waren da mehr als gerechtfertigt.

Ach du bist nur ein Sklave? Dann sag das doch direkt :-D
Dann bist du natürlich unverzichtbar ;-)

Ich bin hochqualifizierter und viel nachgefragter Sklave wenn ich bitten darf. :lol:

Anfang 08 dipl.ing, nach dem Praktikum nur noch diplomarbeit. Dann kann ich mich endlich in den Arbeitsmarkt stürzen, momentan sind die Aussichten echt traumhaft :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hochqualifizierter und viel nachgefragter Sklave wenn ich bitten darf. :lol:

Anfang 08 dipl.ing, nach dem Praktikum nur noch diplomarbeit. Dann kann ich mich endlich in den Arbeitsmarkt stürzen, momentan sind die Aussichten echt traumhaft :)

Sehr gut ... Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Politiker - und wir können die Weltherrschaft anstreben :devil2: ... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom