Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so, mein Avatar geht wieder :aargh:

Ich nehm mir btw die uncut Benelux Version von the darkness. Hoffe nur sie ist Multilangual, sonst muss ich es auf französisch/niederländisch zocken.
 
so, mein Avatar geht wieder :aargh:

Ich nehm mir btw die uncut Benelux Version von the darkness. Hoffe nur sie ist Multilangual, sonst muss ich es auf französisch/niederländisch zocken.


Ähm nighty ... falls ich nur di eCut Version bekomme .. könntest du mir ne Version zuschicken bitte?

(BTW wo sind denn die Smileys jetzt hier? Ich find sie nimmer
 
kontrollzentrum - einstellungen ändern- ganz unten bei editor von einfach zum erweiterten wechseln!


sig: genau das gleiche, dann sig bearbeiten, sig einfügen (sig vorschau)!
 
Flo, meine schon.
Aber meine Freundin spielt immer gerne mit, die kann zwar französisch, aber sie zieht deutsch vor... und sie zickt sonst rum ;)

@Darki, ok! ich test es notfalls trotzdem bei mir nochmal vorher aus, bevor ich dir dann eins mitkaufe. Müsste auch am Freitag hier ankommen...
Kann es dir dann notfalls am Samstag nachkaufen gehen, und Montags abschicken.
 
Flo, meine schon.
Aber meine Freundin spielt immer gerne mit, die kann zwar französisch, aber sie zieht deutsch vor... und sie zickt sonst rum ;)

@Darki, ok! ich test es notfalls trotzdem bei mir nochmal vorher aus, bevor ich dir dann eins mitkaufe. Müsste auch am Freitag hier ankommen...
Kann es dir dann notfalls am Samstag nachkaufen gehen, und Montags abschicken.

Bei euch kostet das bestimmt wieder nen Arschvoll Kohle oder? ;)

BTW Nighty: "Ich hab den FORTBILDUNGSPLATZ bekommen!!!! und es gab nur 2. Bald bin ich "Super-Edel-Verwaltungs-Fachwirt" ;)

@Vater Danke :)
 
Flo, meine schon.
Aber meine Freundin spielt immer gerne mit, die kann zwar französisch, aber sie zieht deutsch vor... und sie zickt sonst rum ;)

@Darki, ok! ich test es notfalls trotzdem bei mir nochmal vorher aus, bevor ich dir dann eins mitkaufe. Müsste auch am Freitag hier ankommen...
Kann es dir dann notfalls am Samstag nachkaufen gehen, und Montags abschicken.
Aha, und die zockt solche Spiele? :D
Hast doch mal gesagt, dass sie bei euch zu Hause der Nfan ist, oder irre ich mich da?
 
Spiele für die 360er kosten hier in der Regel 69€

Cool! Glückwunsch! :)
Naja, ich würd gern eine MS Zertifizierung machen. Aber die ist gnadenlos teuer :( Allgemein sind Weiterbildungen hier richtig irre teuer. Wir haben normalerweise 2 pro Jahr zu gute, bzw die MUSS uns der Arbeitgeber geben. Aber, der schickt uns dann eher in so...Teammanagement Fortbildung... oder.... wie man Kurse geben soll...usw, eigentlich eher uninterressante :(

@flo : Jupp. NFan ist sie. Aber solche Spiele kuckt sie irre gern mit. Hab z.B Final Fantasy mit ihr zusammen gespielt. Oder Condemned... Kameo... Gears of War...usw. Nur Rennspiele kann sie nicht ab ;)
 
Flo, ist sogar manchmal ätzend! Wenn sie dann mal früher schlafen geht, heist es "du spielst jetzt aber nicht ohne mich, ja??" ...
 
Spiele für die 360er kosten hier in der Regel 69€

Cool! Glückwunsch! :)
Naja, ich würd gern eine MS Zertifizierung machen. Aber die ist gnadenlos teuer :( Allgemein sind Weiterbildungen hier richtig irre teuer. Wir haben normalerweise 2 pro Jahr zu gute, bzw die MUSS uns der Arbeitgeber geben. Aber, der schickt uns dann eher in so...Teammanagement Fortbildung... oder.... wie man Kurse geben soll...usw, eigentlich eher uninterressante :(

@flo : Jupp. NFan ist sie. Aber solche Spiele kuckt sie irre gern mit. Hab z.B Final Fantasy mit ihr zusammen gespielt. Oder Condemned... Kameo... Gears of War...usw. Nur Rennspiele kann sie nicht ab ;)


ARGH!!!! 69 €!? Hier bezahl ich nur 49 € für The Darkness! :blushed: Aber kann ich mit einer geschnittenen Fassung leben?
 
Bei uns kostet es umgerechnet 60 Euro...
Warum sind die Games in DE so billig??

Weil wir ganz arme Schweine sind in Deutschland :-D Neee beim MM oder so kostet der Quatsch natürlich auch 69 € oder so aber WER kauft denn da?

wenn ich mir es beim www.w-o-v.de bestelle (dieselbe Videothek in der ich meine DVD´s ausleihe) kostet es halt nur 49,90 €! Wenn ich dann noch meine Sammelpunkte abgebe krieg ich noch 10 % drauf :)
 
Weil wir ganz arme Schweine sind in Deutschland :-D Neee beim MM oder so kostet der Quatsch natürlich auch 69 € oder so aber WER kauft denn da?

wenn ich mir es beim www.w-o-v.de bestelle (dieselbe Videothek in der ich meine DVD´s ausleihe) kostet es halt nur 49,90 €! Wenn ich dann noch meine Sammelpunkte abgebe krieg ich noch 10 % drauf :)
Boah... :D

Also wenn ich du wäre, dann würde ich es halt cut nehmen, 20 Euro sparen und der Tocher davon ein Eis kaufen :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom