Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin
So, ich glaube, ich gebe meine Zockerkarriere auf...
Wenn ich bei Spielen wie TRL nicht mal mehr weiterkomme, habe ich einfach meinen Zenit überschritten, früher habe ich jedes Rätsel im Handumdrehen gelöst :sick:
 
Moin
So, ich glaube, ich gebe meine Zockerkarriere auf...
Wenn ich bei Spielen wie TRL nicht mal mehr weiterkomme, habe ich einfach meinen Zenit überschritten, früher habe ich jedes Rätsel im Handumdrehen gelöst :sick:


ja geht mir auch so :-D

black, letzter level, eine wand von gegnern .... joypad zerbissen ...

ich bin so gay ... nicht zu glauben :blushed:
 
ja geht mir auch so :-D

black, letzter level, eine wand von gegnern .... joypad zerbissen ...

ich bin so gay ... nicht zu glauben :blushed:
Ja, auf dem N64 mit 9 Jahren habe ich jedes Spiel durchgespielt, ohne Hilfe, irgendwie habe ich da alles geschafft.

Eigentlich sollte man ja jetzt älter und erfahrener sein, aber man wird eher schlechter :blushed:
 
Ich hab eine "schwerste Angina die auf die inneren Organe gezogen ist" :( sehr unlustig das ganze! Leider bin ich durch di eMedikamente auch ziemlich fertig
 
Guten Morgen,

gute Besserung Darkness.
Wo wir beim Thema sind, die 360er Version von the Darkness ist besser als die PS3 Version laut IGN. Die PS3 leider unter Slowdowns und hat Aliasing.
Und dieses komische Baseballspiel "The Bigs" hat auf der 360 auch bessere Bewertungen bekommen, da es sich schneller spielt, einen besseren Onlinemode hat und Rumble sinnvoll eingesetzt wird.
Bin mal sehr gespannt wie die Sony Hardcorefraktion auf das Darkness Review reagiren wird. Wurden nicht irgendwann Bilder verglichen, wo die PS3 "eindeutig" besser war?
 
gute besserung darkness! :cry:

flo: in so jungen jahren soll man doch nicht an mädels denken!

ps.: guck mir grad den Cheat report an :-D
 
Ich werde euch berichten wie die 360er Version von "The Darkness" ist :) die kommt am Freitag mitsamt "Overlord" :)

Danke für die Anteilnahme an meinem Leid ;) ICh fühl mich im moment wie ein 80 Jähriger :(
 
Guten Morgen!

Au ja, Freitag = the Darkness time :aargh:
Ich ziehe das auf jeden Fall Overlord vor... das nehm ich mir dann später irgendwann mal :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom