Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@RaideeN
kewle Sau! ^^
@Dein_Vater
Für mich persönlich wäre es die falsche Geste für so einen Tag, aber es ist ja euer Bier.
Was hälst du von einem Verwöhnwochenende in einem Beautyhotel?
beantwortet doch lieber meine frage, was soll ich ihr schenken?:-?
Dachte bei dem Verwöhnwochenende an deine Freundin, du brauchst sowas nicht, du wirst auf CW genug verwöhnt. ^^
andere frage: wie stellt mann fest ob seine freundin auf ne wii steht? (ds hat sie schon, hab ihr erst vor 2 wochen princess peach geschenkt)
lol,. soll die alleine hin oder wie? und ich darf hier die e3 diskutieren! :-D
achja Guten Morgen jungs![]()
1. Lass sie Miis von dir und von sich erstellen (meine war damit ca. 2 Stunden beschäftigt).
2. WiiSports (am besten Bowling + Tennis)
3. Brauchst du nichts mehr zu tun ... spätestens jetzt müsste der Funke übergesprungen sein![]()
@dein _vater:
wii ist ein absoluter selbstläufer. meine freundin will nur noch bowling spielen und die restliche familie von ihr ist auch völlig ausm häuschen. einmal gezeigt und paff!!! das wars!![]()
Weiss nicht hab immer wieder So Kotz attacken dann Spuck Ich solang bis nur noch Blut rauskommt.....
Ne Menge Blut aber die finden nichts....
naja das heißt dann wohl für mich verzichten auf meine bedürfnisse und ihr eine wii samt halskette und anhänger kaufen!
hoffentlich geht sichs mit dem geld aus!
aber das werd ich schon machen!
oh gott, nich das du tuberkulose hast!?!?
wünsch dir jedenfalls glück und gute besserung!
kannst du ihr nich ne kette mit nem wii dran holen??? billiger wärs und klein genug ist das ding ja auch!![]()
Danke dir Nein...das ist es ja ich BIn Kerngesund das erstemal hatte ich übertrieben angst....
Ich erinner mich noch saß im Wohnzimmer plötzlich leichtes Nasenbluten...
und dann Fings an 2std lang nur Blut^^ raus...ich glaub hat da fast nen Liter an Blut verloren jetzt gehts hab mich schon daran gewöhnt.. irgendwie ich weiss wann es kommt ich merks einfach....
naja wird scho schief gehen und wenns schief geht was solls ich will mit nem grinsen sterben:-D
omg, was hast du denn für ne fantasie? des wäre ja echt mal geil!![]()