Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@RaideeN

kewle Sau! ^^

@Dein_Vater

Für mich persönlich wäre es die falsche Geste für so einen Tag, aber es ist ja euer Bier. :)

Was hälst du von einem Verwöhnwochenende in einem Beautyhotel?
 
@RaideeN

kewle Sau! ^^

@Dein_Vater

Für mich persönlich wäre es die falsche Geste für so einen Tag, aber es ist ja euer Bier. :)

Was hälst du von einem Verwöhnwochenende in einem Beautyhotel?


hey ich schreib nicht umsonst auf raten, von geld umhüllt sind wir nicht, obwohl ich sowas liebend gerne machen würde , glaub mir!

:-D

ich weiß auch noch nicht recht was ich dazu sagen soll, immerhin sollte es ja ne überraschung sein, doch ich konnte es ihr heute entlocken!

beantwortet doch lieber meine frage, was soll ich ihr schenken?:-?
 
Dachte bei dem Verwöhnwochenende an deine Freundin, du brauchst sowas nicht, du wirst auf CW genug verwöhnt. ^^


lol,. soll die alleine hin oder wie? und ich darf hier die e3 diskutieren! :-D

naja is ja auch was!

andere frage: wie stellt mann fest ob seine freundin auf ne wii steht? (ds hat sie schon, hab ihr erst vor 2 wochen princess peach geschenkt)
 
andere frage: wie stellt mann fest ob seine freundin auf ne wii steht? (ds hat sie schon, hab ihr erst vor 2 wochen princess peach geschenkt)

1. Lass sie Miis von dir und von sich erstellen (meine war damit ca. 2 Stunden beschäftigt ;)).

2. WiiSports (am besten Bowling + Tennis)

3. Brauchst du nichts mehr zu tun ... spätestens jetzt müsste der Funke übergesprungen sein ;)
 
Woah...endlich 8std Im Krankenhaus verbracht :D und scho wieder draußen eher abgehauen xD weil die wollten mich 2 tagelang dort einsperren ahhh :aargh:


egal jetzt erstmal was richtiges warmes mampfen dann bin ich wieder gesund :D


achja Guten Morgen jungs :p
 
1. Lass sie Miis von dir und von sich erstellen (meine war damit ca. 2 Stunden beschäftigt ;)).

2. WiiSports (am besten Bowling + Tennis)

3. Brauchst du nichts mehr zu tun ... spätestens jetzt müsste der Funke übergesprungen sein ;)



ich habe doch keine wiiiiiiiiiii :aargh:

auf jedenfall will sie ne halskette mit einem herzerl!

ds game hab ich ihr vor kurzem gekauft, was soll ich noch?




morgen urban, wieso warst im krankenhaus?
 
@dein _vater:

wii ist ein absoluter selbstläufer. meine freundin will nur noch bowling spielen und die restliche familie von ihr ist auch völlig ausm häuschen. einmal gezeigt und paff!!! das wars! :)
 
Weiss nicht hab immer wieder So Kotz attacken dann Spuck Ich solang bis nur noch Blut rauskommt.....


Ne Menge Blut aber die finden nichts....
 
@dein _vater:

wii ist ein absoluter selbstläufer. meine freundin will nur noch bowling spielen und die restliche familie von ihr ist auch völlig ausm häuschen. einmal gezeigt und paff!!! das wars! :)


naja das heißt dann wohl für mich verzichten auf meine bedürfnisse und ihr eine wii samt halskette und anhänger kaufen!

hoffentlich geht sichs mit dem geld aus!

aber das werd ich schon machen!
 
naja das heißt dann wohl für mich verzichten auf meine bedürfnisse und ihr eine wii samt halskette und anhänger kaufen!

hoffentlich geht sichs mit dem geld aus!

aber das werd ich schon machen!


kannst du ihr nich ne kette mit nem wii dran holen??? billiger wärs und klein genug ist das ding ja auch! :)
 
oh gott, nich das du tuberkulose hast!?!?

wünsch dir jedenfalls glück und gute besserung!



Danke dir Nein...das ist es ja ich BIn Kerngesund das erstemal hatte ich übertrieben angst....:lol:


Ich erinner mich noch saß im Wohnzimmer plötzlich leichtes Nasenbluten...

und dann Fings an 2std lang nur Blut^^ raus...ich glaub hat da fast nen Liter an Blut verloren jetzt gehts hab mich schon daran gewöhnt.. irgendwie ich weiss wann es kommt ich merks einfach....


naja wird scho schief gehen und wenns schief geht was solls ich will mit nem grinsen sterben:-D
 
Danke dir Nein...das ist es ja ich BIn Kerngesund das erstemal hatte ich übertrieben angst....:lol:


Ich erinner mich noch saß im Wohnzimmer plötzlich leichtes Nasenbluten...

und dann Fings an 2std lang nur Blut^^ raus...ich glaub hat da fast nen Liter an Blut verloren jetzt gehts hab mich schon daran gewöhnt.. irgendwie ich weiss wann es kommt ich merks einfach....


naja wird scho schief gehen und wenns schief geht was solls ich will mit nem grinsen sterben:-D


hoffen wir das beste.
 
Danke euch Trotzdem naja



Was gibts bei euch zum Frühstück bzw Mittagsessen ich überleg ob ich mir ne Pizza holen soll :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom