Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yessur Urban ist ein Türke :)

aber keiner von diesen Gangsta lan Moruk türken :D

Chris Benoit is Dead :sad:

Der typ hatte es drauf Möge seine Seele in Frieden ruhen

R.I.P.

finds aber schade was er gemacht hat!:neutral:

ich geh mal , mann sieht sich dann am abend wieder, bis dann leute viel spaß noch!;-)

Sollte es wahr sein, dass er erst seine Frau und sein Kind erschoss ... und dann sich selbst ... glaube ich kaum, dass seine Seele in Frieden ruhen wird.

habs auch grad gelesen....dann wird er eher leiden wie kann der nur seinem sohn das antun der noch sein GANZES leben vor sich hatte...

habs auch grad gelesen....dann wird er eher leiden wie kann der nur seinem sohn das antun der noch sein GANZES leben vor sich hatte...

Sollte es wahr sein:
Habe für solche Taten kein Verständnis ... hätte er sich irgendwo selbst umgebracht: mir egal - aber seine Frau UND sein Kind vorher zu töten: verabscheuungswürdig :evil:

bei mir schaukelt sich die müdigkeit bis zum we immer hoch und dann steh ich am samstag trotzdem um 8 auf um zu zocken xD ...

scheiss hardcore ...

sei nicht so zimperlich ^^ geht doch alles ganz glatt eigentlich ... ihr mit eurem rumgeheule wenn das forum mal ne viertelstunde zickt ^^ ist doch nix weiter :P

Mir geht's heute mal wieder super 8-) ... gestern nur gut ausgeruht.

@Online-Status: ist bei mir auf unsichtbar gestellt ... bin halt paranoisch ;)

achso , is kein problem!

schön das es dir so gut geht!

was is mit darkness los? noch immer krank? hab ihm gestern ne pn geschickt hat aber nicht geantwortet!

sponk: :pff:

Morgöööön, irgendwie zickt die Box bei mir. Gestern konnt ich noch gut 4 oder 5 Rennen fahren bei Forza 2, danach nach nem Rennen alleine in der Lobby, wurde wieder eingeladen, freezt mir die Box ein. Nach Neustart konnt ich nochmal ein Rennen fahren, war danach wieder alleine in der Lobby.....

Ansonsten gehts mir ganz gut. Brauch nur etwas Kaffee.....

Edit: Stellt die Forumsuhr richtig ein!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom