Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei der diebesgilde gibts die beste belohnug wenn man sie fertig hat find ich. der helm bringts voll - macht total viel sinn die diebesgilde zuende zumachen bevor man mit dem rest des spiels anfängt find ich.
ich hab am wochenende bestimmt 3 oder 4 quests entdeckt die ich zuvor noch garnet gesehen hatte. oblivion hat kein ende :goodwork:8-)

Wir werden mit 80 noch Oblivion zocken ;)

Also ich nicht, ich muss nur noch das Paradies machen (wohl die letzte Hauptquest) und das letzte Level vom Graufuchs. Ich bin durch das Level der blinden Mönche gelaufen, da die mich verfolg haben und nirgends eine Schriftrolle zu finden war und zudem noch die Markierung aus dem Level raus zeigte, dachte ich mir ok dann musst du eben ohne weiter, gehört wohl zur Quest. Ich arbeite mich wieder raus, quatsche den Graufuchs an und was ist? "Wo ist die Schriftrolle?" Na super! Kein Bock mehr wieder reinzufinden und zu suchen. Was musste ich da machen? Und was bringt mir der doofe Helm? Klauen ohne Entdeckt zu werden? Bin eh schon ein Stealth Geselle und kann rumlaufen wo ich will. Ich glaub ich verzichte drauf und spiele das Spiel nun nur noch durch.

Also ich nicht, ich muss nur noch das Paradies machen (wohl die letzte Hauptquest) und das letzte Level vom Graufuchs. Ich bin durch das Level der blinden Mönche gelaufen, da die mich verfolg haben und nirgends eine Schriftrolle zu finden war und zudem noch die Markierung aus dem Level raus zeigte, dachte ich mir ok dann musst du eben ohne weiter, gehört wohl zur Quest. Ich arbeite mich wieder raus, quatsche den Graufuchs an und was ist? "Wo ist die Schriftrolle?" Na super! Kein Bock mehr wieder reinzufinden und zu suchen. Was musste ich da machen? Und was bringt mir der doofe Helm? Klauen ohne Entdeckt zu werden? Bin eh schon ein Stealth Geselle und kann rumlaufen wo ich will. Ich glaub ich verzichte drauf und spiele das Spiel nun nur noch durch.

Yep, kann ich verstehen :) ... dieses Spiel liebt man oder hasst man.

Musst du dir mal vorstellen: ich spiele es zum zweiten Mal durch, ohne auch nur eine Hauptquest gemacht zu haben ;) - und es macht mir trotz allem enormen Spaß 8-)

Ohne die Hauptquest kann man das Game aber nicht durchspielen ;)

Klar ;) ... das habe ich ja mit meinem ersten Charakter (Krieger) gemacht (Hauptquest + Arena + Kämpfergilde).

Mit meinem zweiten Charakter (Kampfmagier) mache ich "nur" die Magiergilde, Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft und habe enormen Spaß dabei - ohne nur eine Hauptquest zu machen.

Ich finde Oblivion super (trotz der vielen Mängel) :-D

So war gerade zu Hause und habe den übervollen Briefkasten von seiner Last befreit Flatout und The Darkness. Bis Ende August werde keine Spiele mehr gekauft höchstens zum Schnäppchen Preis von unter 20€. ;)

Moin ,

habt ihr schon mitbekommen dass die 360 ne Defektrate von 33% hat?:sorry:

Da hat MS schonmal en saugutes Konzept mit sauguten Spielen und dann setzen sie mit sowas (was nicht sein müsste) ihre Marktführerschaft aufs SPiel.

Zählen die die kaputten Konsolen eigentlich mit zu den verkauften / ausgelieferten? ;-)

Gefühlte 50%...

Muss einfach daran liegen, dass sie so schnell auf den Markt geworfen wurde. Keine Zeit für ausgiebige Qualitätchecks...

Naja mehr als 50% waren es 2005 zum Launch laut computerbase.de

Kann ich bestätigen hatte ne defekte Launchkonsole.

Gefühlte 50%...
Muss einfach daran liegen, dass sie so schnell auf den Markt geworfen wurde. Keine Zeit für ausgiebige Qualitätchecks...

Aber das dieses Problem bis heute noch Bestand hat ... ist einfach nur erbärmlich von Microsoft - geniale Spiele, aber die Hardware ist einfach nur schlecht.

Und das MS bis heute nicht in der Lage ist, daran etwas zu tun (oder nicht willens ist) ... ist IMO einfach nur schlecht :oops:

Aber das dieses Problem bis heute noch Bestand hat ... ist einfach nur erbärmlich von Microsoft - geniale Spiele, aber die Hardware ist einfach nur schlecht.

Und dass MS bis heute nicht in der Lage ist, daran etwas zu tun (oder nicht Willens ist) ... ist IMO einfach nur schlecht :oops:

Die haben einfach nur Angst vor MEgaklagen, und man weiß was da in den USA rauskommen kann. :neutral:

Deshalb geben die keine Äußerungen und verlängern klammheimlich die Garantiezeit.

Weil man soviel Vorsprung wie möglich haben wollte

Aber langsam sollte man da doch mal nachbessern, ist die Elite eigentlich auch so anfällig?

Naja ich gehe mal davon auss das MS keine hohe defekte haben will, weil das geht ja auch tierisch ins Geld. Von daher denke ich mal dass sie schon seit längerer Zeit versuchen die Probleme in den Griff zu bekommen.

Die neuen bekommen ja ne bessere Lüftung oder so..

Weil man soviel Vorsprung wie möglich haben wollte

Aber langsam sollte man da doch mal nachbessern, ist die Elite eigentlich auch so anfällig?

Und bestimmt auch ,weil man den Preis drücken wollte.Wäre die Konsole 100€ teurer gewesen jätte ich bis heute noch keine 360

P.S: Hab mir ne günstige Survivor CD bestellt. Brauch neuen Singstoff :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom