Alles rund um den Motorsport (ohne F1) ,

Ach ja wo ich gerade hier in den Thread schaue fällt mir doch ein das ich von den letzten Runden des Tallageda Rennens letzte Woche aufgenommen bzw. von meinem Fernseher abgefilmt habe.

Ich finde das Video zeigt sehr schön die Faszination der Super Speedway Rennen in der Nasacar, das ist innerhalb der Nascar noch mal wie ein komplett anderer Sport und auch wenn es bei ständiger Wiederholung schon ein wenig seien Reiz verlieren würde ist es in dem doch eher größeren Abstand in dem sie vorkommen absolut Spitze!

Mir geht es jetzt auch gar nicht um den Crash am ende, ja es gibt mit Sicherheit Leute die Nascar wegen den Unfällen schauen aber das sind Idioten, sondern viel mehr um die die Bewegung im Feld und die Unruhe die man beim zuschauen richtig spüren kann und das fahren am Limit mit zum Teil in alle Richtungen nur wenige cm entfernten Autos der Konkurrenten usw.

Schaut es euch einfach mal an.

[video=youtube;UYMEU559IG0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UYMEU559IG0[/video]

Ich finde nascar auch super interessant zu schauen. habe das einmal mitten in der nacht als ich aufgewacht bin bei eurosport gesehen und bin dann eine stunde vor dem tv geblieben :lol:

gefällt mir auch viel besser als dieses langweilige formel 1 wo 2 stunden nichts passiert...
 
http://new.livestream.com/itvl/bathurst12hour

12 hour bathurst.
vllt das geilste gt3 Rennen nach 24 Stunden Nordschleife.
Die Strecke ist genauso ne achterbahn.

Rennen lief erst eine Stunden. aber naja man sah nix weil der livestream ne katastrophe war. jetzt seit 10 mins klappt alles perfekt.
Wer lust hat reinguggen geht bis 9 uhr morgens. mal guggen wie lang ich schaffe :)
 
und der Deltawing ist raus.
ich muss net verstehen warum man nissan nicht zumindest als motorenlieferanten behalten hat.
der Mazda Motor ist ne Katastrophe. ständig Probleme mit der Kühlung, jetzt ging er in Flamen auf.

Ich versteh au net warum der Deltawing im nächsten Rennen nen Dach kriegt.

Viele Fehler gemacht , nach dem 2012 alles lief. ich ärger mich bis heute das Nakajima im Toyota den Deltawing raushaute. siehe Petit Le Mans , hielt das ganze 10Stunden Rennen ohne Probs.
 
Intressiert sich hier keiner für die MotoGP?
Läuft gerade das Q1 (so ähnlich wie F1) - Morgen erstes Rennen in Katar (Start 21 Uhr). Im deutschen TV wird die MotoGP wie gewohnt von Sport1 und Sport1+ übertragen. Lorenzo und Rossi wieder bei Yamaha vereint, Bradl geht in sein 2. Jahr und nach dem Abschied von Stoner hat Repsol Honda mit Moto2/Moto3 Weltmeister Marc Marquez einen der besten Rennfahrer der nächsten Jahre im Team.

Ich freu mich so, dass es wieder losgeht und drücke wie in den letzten drei Jahren Lorenzo die Daumen, freu mich aber auch über jeden guten Platz von Bradl und auf Rossi, Marquez bin ich sehr gespannt. Will einfach geilen Motorsport sehen :goodwork:
 
Habs grade angesehen. Stark von Lorenzo. Marquez hätt ich nach den Trainings weiter vorn gesehen. Schätz ich aber trotzdem noch sehr strak für den Rest der Saison ein. Überraschung ist Cruchlow! Dovi auch sehr gut mit der Ducati. Rossi imo schwach im Vergleich zu Lorenzo.
Auf jeden Fall find ich das Qualifying schonmal sehr interessant und spannend. Sehr gute Neuerung.
 
Intressiert sich hier keiner für die MotoGP?
Läuft gerade das Q1 (so ähnlich wie F1) - Morgen erstes Rennen in Katar (Start 21 Uhr). Im deutschen TV wird die MotoGP wie gewohnt von Sport1 und Sport1+ übertragen. Lorenzo und Rossi wieder bei Yamaha vereint, Bradl geht in sein 2. Jahr und nach dem Abschied von Stoner hat Repsol Honda mit Moto2/Moto3 Weltmeister Marc Marquez einen der besten Rennfahrer der nächsten Jahre im Team.

Ich freu mich so, dass es wieder losgeht und drücke wie in den letzten drei Jahren Lorenzo die Daumen, freu mich aber auch über jeden guten Platz von Bradl und auf Rossi, Marquez bin ich sehr gespannt. Will einfach geilen Motorsport sehen :goodwork:

Klar, obwohl ich selber Racing auf vier Rädern zwar noch mal etwas Attraktiver finde bin ich auch ein großer Fan der Motto GP bzw. Motorrad Rennen im allgemeinen. Das Motto 3 Rennen gerade war ja auch auf alle Fälle auch sehr schön anzuschauen!

Da neue Quali Format finde ich auch recht gelungen weil es die freien Trainings für den "Normalen" Zuschauer auch etwas Interessanter und Spannender macht! Letztendlich muss man aber eh mal ein paar Rennwochenenden abwarten um das endgültig beurteilen zu können.


Ach ja und falls hier auch die WTCC Interessierten rein schauen. Das Rennen lief ja gerade Parallel zum Motto 3 Rennen und ich habe mit einem halben Auge auch dort zugeschaut, aber mal ganz Ehrlich, wann nimmt man den endlich mal diese dämliche Strecke in Marrakesch aus dem Programm! Da ist ja so dämlich dort! Die fahren von einem Crash und SC Phase in die nächste! Wirklich nicht so schön anzuschauen.
 
Toll...Moto2 nur im Livestream und die Seite funktioniert nicht. :(
Hattrick will sowieso keine Sau sehen.
Mann, Mann, Mann.....:shakehead:
 
Lorenzo von der ersten Runde an der King :goodwork:

Der Doctor ist endlich wieder ein ernstzunehmender Gegner und Marc Marqeuz gleich bei seinem ersten Moto GP Rennen aufs Podium, geil. Für Stefan Bradl tuts mir leid, was solls, hat richtig spass gemacht. Nur den Kommentator auf Sport1+ kann ich mir nicht geben, hab nur in den Werbepausen rübergeschaltet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr geiler Auftakt!
Lorenzo überlegen.
Schön das Rossi wieder vorne mitfährt.
Und Marquez hab ich mit gerechnet, das der da vorne dabei ist.

Wird ne spannende Saison.:)
 
Sehr sehr geiler Auftakt!

Und Marquez hab ich mit gerechnet, das der da vorne dabei ist.

Stimmt schon, nach den beiden Moto2 Jahren und der Repsol Honda unterm Hintern konnte man damit rechnen, dass er ums Podium mitfährt, aber gleich im ersten Rennen vor seinem Teamkollegen Pedrosa zu landen und wenn man sieht, wie der Junge fährt, unglaublich. Erinnert mich an die ersten Jahre von Lorenzo, der auch so null Respekt vor Rossi hatte, I love it... :lol:

Aber schön, Rossi wieder strahlen zu sehen
 
Nur den Kommentator auf Sport1+ kann ich mir nicht geben, hab nur in den Werbepausen rübergeschaltet....

Ich bin sehr zwigespalten wegen der Kommentatoren. Der auf Sport1+ ist zwar nicht der euphorischste, geht einem aber nicht halb so oft mit dem Stefan Bradl Geschwätz auf die Nerven wie der auf dem Hauptsender. Der Kerl übertrifft sogar den guten Heiko Wasser von RTL mit seiner pro Vettel Einstellung.

Hatten einige von Euch auch den Eindruck, dass das HD Bild auf Sport1+ etwas besser ist? Ich hatte zwar mit Sport1 immer ein wenig Probleme bei schlechtem Wetter (Ich empfange über Sat) aber der Unterschied ist mir erst gestern aufgefallen. S1+ war um einiges klarer.
 
Hatten einige von Euch auch den Eindruck, dass das HD Bild auf Sport1+ etwas besser ist? Ich hatte zwar mit Sport1 immer ein wenig Probleme bei schlechtem Wetter (Ich empfange über Sat) aber der Unterschied ist mir erst gestern aufgefallen. S1+ war um einiges klarer.

Eigentlich nicht. Vielleicht hast du von Sport1+HD zu Sport1 gewechselt ;-) Aber ich werde beim nächsten Rennen darauf achten. Wenn du eher Sport1+ gesehen hast, haben die dort auch das Interview von Bradl während dem Rennen gezeigt oder lief das nur bei Sport1 (lief aufjedenfall nicht zeitgleich auf beiden Sendern)?

Der auf Sport1+ ist zwar nicht der euphorischste, geht einem aber nicht halb so oft mit dem Stefan Bradl Geschwätz auf die Nerven wie der auf dem Hauptsender
Ich find den so langweilig, außerdem fehlt mir dort Alex Hofmann als Moderator, geiler Typ.
Das Edgar Mielke Stefan Bradl so in den Himmel lobt ist mir nicht aufgefallen, ich fand viel nerviger das er bei jeder Aktion von Rossi das Wort "weltmeisterlich" davor gesetzt hat, aber naja so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen :)
 
@topic

Wenn Sport1 je Mielke kickt, sollte stefan zur polizei gehen wegen seinem Stalker. Mielke ist nimma Normal. wirklich krank.
Deswegen hab ich diesjahr Jahrespass bei Motogp.com
Alles in HD , auf abruf falls ich rennen verpasse. und kein Edgar Mielke. Man sieht alles von 1FP bis Warmups der kleinen Klasse. ehrlich die 100 Bucks werden sich auszahlen. Nach Katar war ich begeistert.


So jetzt gehts um mein Lieblingsthema wie nen paar leser des Threads wissen. LANGSTRECKE :D
Am Samstag ELMS Auftakt mit genialen Feld und Sonntag Tourist Trophy in Silverstone.
Dacht ich schreib heute bis zu den Renntagen was. um vllt nen paar andere Fans Happy zu machen.

Freu mich richtig drauf.
 
Zurück
Top Bottom