Alles rund um den Motorsport (ohne F1) ,

Kein Ding, dafür habe ich deinen Post erst jetzt gesehen. Hatte eh genug zu tun mit Uni usw. :) Warte gespannt auf das WTCC Rennen in 2 Wochen und schaue mir Live-Aufzeichnungen aus coolen Serien an :D
 
Ach ja wo ich gerade hier in den Thread schaue fällt mir doch ein das ich von den letzten Runden des Tallageda Rennens letzte Woche aufgenommen bzw. von meinem Fernseher abgefilmt habe.

Ich finde das Video zeigt sehr schön die Faszination der Super Speedway Rennen in der Nasacar, das ist innerhalb der Nascar noch mal wie ein komplett anderer Sport und auch wenn es bei ständiger Wiederholung schon ein wenig seien Reiz verlieren würde ist es in dem doch eher größeren Abstand in dem sie vorkommen absolut Spitze!

Mir geht es jetzt auch gar nicht um den Crash am ende, ja es gibt mit Sicherheit Leute die Nascar wegen den Unfällen schauen aber das sind Idioten, sondern viel mehr um die die Bewegung im Feld und die Unruhe die man beim zuschauen richtig spüren kann und das fahren am Limit mit zum Teil in alle Richtungen nur wenige cm entfernten Autos der Konkurrenten usw.

Schaut es euch einfach mal an.

[video=youtube;UYMEU559IG0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UYMEU559IG0[/video]
 
Nascar ist eben nen Riesenmassensprint in den letzten runden. Alles davor ist, aussortieren und überrunden. und das macht den reiz für mich aus :D
ALMS ist ähnlich. zwar kein Massensprint, aber so oft full course caution^^ aber auch oft Neustart im Rennen.

Nascar ist klasse, Immer was los, weil es könnt ja sein das es ne lange Zeit keine Gelbphase gibt. <3

Btw am we Petit Le Mans <33333 mit
nissan-deltawing-track-testing.jpg


Welcher in der finalen Saison Alms, full season Entry ist
 
BMW gewinnt im ersten Jahr der Rückkehr direkt die DTM, Gratulation an Bruno Spengler und das Schnitzer Team! :)
 
Ein Klassiker kommt wieder zurück:
http://www.gt-eins.at/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=7679&Itemid=37

nen 2 Klassiker in BES :)

Wer die Rennserie nicht kennt, bei YT gibts alle Rennen dieser Saison in voller Länge. Unglaublicher GT Sport mit 50-70 Ebenbürdigen Autos. Klassen gibts nur nach der Fahrlizenz.

Ich hoffe Ratel hört endlich auf mit seinen dummen Sprintrennen mit Fahrerwechseln :confused1: und baut die BES weiter aus.

Kann jedem Motorsport Fan die Rennserie empfehlen. Sah sie diesjahr erstmals komplett.
SO MUSS GT SPORT SEIN
 
Habe mir jetzt mal ein paar BES und ALMS Rennen (Aufzeichnungen) reingezogen.. Macht mir immer mehr Spass! Langsam verstehe ich auch mehr was abgeht, macht viel mehr Spass als die F1 imho.. Die Rennen sind entweder langweilig, oder unterhaltsam wegen irgendwelchen dummen Crashes, was auch nicht so recht Spass macht.

Und dann das Rennen auf Road America! Die Prototypen liefern sich ein Dragrennen um den Sieg nach über 4h Rennen, wie geil ist das denn bitte?! :D
 
Das schöne ist auch das die autos sich in die box schleppen. repariert werden in rekordzeit und dann wieder auf die Strecke zurückgehen ^^ Weils um Fahrzeit geht

Und naja Prototypen und GT autos können auch gut was ab :D

Jo der Road America lauf war fantastisch. Gugg dir mal den Laguna Seca Lauf an. da haste 6 Stunden GT Rad an Rad ^^ bei alms.com findeste alle rennen von 2011 und 2012
 
Gabs nicht mal gerüchte das die Fia Hybridsysteme für die WTCC zulässt? Schade eigentlich
Dazu die Spielereien von denen du redest. Hoffentlich sehen die Autos am ende net so aus wie die DTM Boliden.
Mag die DTM wirklich nicht. Und jetzt wollen die DRS auch noch bringen.
Macht lieber richtige Autos drauß und versucht net wie die F1 zu sein !

Ach mich nervt die Winterpause jetzt schon. Hät so Bock auf nen gutes ALMS WEC oder BES Rennen.
 
Welcome Home

[video]http://www.motorsport-magazin.com/motogp/news-159794-video-rossi-ist-zurueck-welcome-home.html[/video]

Bin zwar seit 09 Lorenzo Fan, aber freu mich Rossi wieder bei Yamaha zu sehen, meine beiden Lieblingsfahrer.
Dann kommt auch noch Marquez in die GP und Bradl wird hoffentlich auch ab und zu ums Podium mitfahren, wird
ne geile Saison. Die Kämpfe gegen Stoner werde ich zwar vermissen, aber der kommt bestimmt in 2-3 Jahren
zurück, dann auf Aprilia :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom