Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://live.fiawec.com/
Die 6 stunden von Silverstone laufen.
Richtiger Motorsport ohne überholhilfen
Ich komme wieder zu nichts und wollte hier schon viel führe mal geschrieben haben. Zum einen ein kurzer Hinweis darauf das heute ab 18:45 erst das Carrera Cup Rennen und in der folge die Highlights der Nascar Bristol Rennens gezeigt werden. Kann ich beides jedem der den Sender empfängt nur absolut ans Herz legen.
Wär noch gut, wenn du deinen ominösen Sender nennen könntest
I
Jetzt zu dem anderen Punkt, man merkt ja das du (Cloud Traveler) ein großer Langstrecken Sport Fan bist bzw. GT Autos usw. allgemeiner super findest, aber z.B. wenn ich das deinem letzten Post entnehme keine all zu großer F1 Fan bist. Daher einfach mal die Frage welche Rennserien du eigentlich so verfolgst, welche dich nicht wirklich Interessieren und vor allem welche du sogar total blöd findest und niemals freiwillig schauen würdest?
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und falls sie es schauen viel Spaß beim Porsche und Nascar schauen.
live.fiawec.com
Ab 17 uhr die 6 Stunden von interlagos.
Jetzt gehts schlag auf schlag in der WEC.
ALMS ist heute auch paralell.
in 2 Wochen Bahrain
in 3 Wochen Petit Le Mans
in 4 Wochen Fuju
in 6 Wochen Shanghai
Langstrecken Fans kriegen nochmal richtig was zum Saisonende
Habt ihr gerade das GT Masters verfolgt. Unfassbar was da wieder abgelaufen ist...