Alles rund um den Motorsport (ohne F1) ,

So mal 3 Intersante Themen zum Rennen des Jahres:
http://www.motorsport-total.com/wec...lches_Hybrid-Konzept_ist_besser_12061405.html
http://www.motorsport-total.com/wec...rd_Erwartungen_mehr_als_gerecht_12061407.html
http://www.motorsport-total.com/wec...t_Was_sich_ab_2014_aendern_wird_12061410.html

2 Tage noch :)

Gerade erster ist interesant über die Hybrid konzepte.

Ansonsten die neuen LMP1 Regeln, wie erwartet Coupe Pflicht. Die meisten LMP2 haben ja eh ein offes Auto. also Zuschauerfreundlich für die , die sich net so auskennen :D

Das ist echt Lustig, nach dem ich ja schon wieder etwas länger hier nicht mehr gepostet habe wollte ich just in diesem Moment den Artikel Posten in dem das Hybrid System von Audi und Toyota verglichen werden. Ist wie ich finde ein extrem Interessantes Thema und auch bzw. gerade für mich als großen F1 Fan sehr Interessant.

Ich habe zwar auch Eurosport zwei würde mich aber trotzdem freuen wenn du bei zum Wochenende hin noch mal einen Link Posten würdest wo man das Rennen im Live Stream sehen kann.

live.fiawec.com/

Denke da wirds laufen mit Eurosport tonspur (also UK)

werd dann auch eher per stream guggen wegen der Kommentaren.

live.fiawec.com/

Denke da wirds laufen mit Eurosport tonspur (also UK)

werd dann auch eher per stream guggen wegen der Kommentaren.
Danke sehr!

Für den Fall das du Eurosport 2 hast und mit dem Deutschen Kommentar leben kannst schau mal rein, dort läuft gerade das zweite Quali. Ich bin im übrigen gar nicht mal so der "es muss alles auf Englisch sein" Freak bei Spielen und Serien, aber im Motorsport ist der Unterschied, auch wenn Eurosport sich meist sehr viel mühe gibt und sich meiner Meinung nach auch von anderen abhebt, schon Riesen Groß!

Dort hat sich übrigens gerade ein Toyota Fahrer im Interview recht Ernüchtert über den Speed den Audi gestern gezeigt hat geäußert. Nach dem sie Dienstag noch von der Pole sprachen meinte er jetzt sie müssen mal schauen wie nahe sie dahin kommen können und einfach versuchen den Audis Druck zu machen damit sie vielleicht Fehler machen. Hört sich für mich nicht so gut an, aber mal abwarten.

gugge Seit jahren Auf deutsch. mit Euro2 :D Machen nen Bombenjob im vergleich zu anderen Motorsport Serien die bei uns gezeigt wird. Ich sagte nur Motogp.
keine Ahnung wie der Typ heißt, der geht mir so aufm Sack, jeder 2 Satz hat das Wort weltklasse und ständig unterbricht der den Alex Hoffman bzw würgt ihn ab.
Motogp Rechte gehen hoffentlich bald wieder zu Eurosport Deutschland zurück und Alex wechselt mit.

Bin nur durch Alms und (E)LMS dran gewöhnt Langsteckensport mit Jeremy Shore und co zuguggen und bei Le mans ist auch Liz Halliday dabei.

Hier hast Live Timing: http://live.lemans-tv.com/en/
ich mach glei an nach dem EM Spiel

Zuletzt bearbeitet:
so eurosport anmachen wer den kampf um die Pole sehen will.
Hier werden die zeiten gemacht :)
alles anderes als Audi wär überraschend.

Naja zum Rennstart solls wieder trocken sein,

Bzw Mazda ist ab 2013 LMP2 motoren lieferant.
Und da 2014 ja neue regeln in der LMP1 kommen....
2014 dann Audi Porsche Toyota und vllt Lotus Honda Nissan Peugeot und Jaguar.

Oh man die Vorfreude steigt unheimlich, Toyota schient immer noch nicht wirklich daran zu glauben Audi aus eigener Karft schlagen zu können. Davidson ist aufgefallen das man bei den Audis auch auf den schnellen Runden keinen extrem schwarzen Rauch gesehen hat was wohl nichts anderes heißt als das sie nicht alles gegeben und ein paar PS in der Hinterhand gehalten haben.

Toyota "unser Gegner ist ein Riese"

[video=youtube;tg_ts4g0FrI]http://www.youtube.com/watch?v=tg_ts4g0FrI[/video]

HOLY SHIT , gottseidank nix passiert. 1 audi und 1 toyota raus

ähnlich heftig wie Mcnish letztes jahr.
[video=youtube;08uXTVTQu0Y]http://www.youtube.com/watch?v=08uXTVTQu0Y[/video]

Davidson solls okay gehen und ist unterwegs ins Medical Center was nochmal nach so nem Unfall ist.

Zum Rennen ansich. Whoa Lapierre überragend , Audi macht Fehler und hat Pech und das GT Pro Rennen ist fantastisch. Lmp2 eng wie erwartet.

bislang wahnsinnsrennen. schaltet ein :) EUrosport zeigt ab 20:40 bis 15 Uhr durch und eurosport 2 zeigt gerade das Rennen

Heftig der Unfall! Zum Glück gibt es die heutigen Sicherheitsstandards und nichts ernsteres ist passiert!

Was ist eigentlich dem Delta Wing passiert dass er schon nach 3.5 Stunden so viel Rückstand hatte?

Heftig der Unfall! Zum Glück gibt es die heutigen Sicherheitsstandards und nichts ernsteres ist passiert!

Was ist eigentlich dem Delta Wing passiert dass er schon nach 3.5 Stunden so viel Rückstand hatte?

Probs mit nen paar Kleinteilen. die sie ironischer weise net selbst gemacht haben XD

Und Toyota epic failt haut als einzigstes auto des teams denn tollen deltawing ab -,-

Vorteil Audi. und wenn so weiter geht Privatteam auf dem Podium. bis auf den 1er Audi alle Werksautos mit fehlern

so Toyota in der box. der zweikampf ist leider vorbei. aber wird noch spannend audi vs audi vs audi in warte stellung und rebellion lauert.

Ansonsten krass wie viel in 7 Stunden passierte. und die nacht beginnt jetzt. in den nächsten mins wird auf einmal nacht sein.
btw ich empfehle ab 4 uhr zuguggen. wenn die sonne aufgeht. Le Mans hat so ne bestimmte optik kaum zu beschreiben. da ist die strecke am schönsten

Ach ich liebe Le Mans day <3 die erste Kanne Kaffee ist gekocht. vllt bin ich ja net allein hier :)

aja bester lmp2 schon 7 ! auch wenn der audi mit der nummer 3 in der nacht überholen die alle

Zuletzt bearbeitet:
Ging offenbar gut ab! Schade habe ich hier im Spital nur Eurosport 1 DE, musste also mit den langweiligen Spielen der EM Vorlieb nehmen. (war enttäuscht von den Polen, gut gestartet dann wurde es langweilig... :S)

Und schade nimmt Toyota nicht mehr Teil am Spitzenkampf. Defekt?

der total dumme unfall mit dem deltawing hatte folgeschaden. 23 runden bis jetzt hats gekostet . Das war pure dummheit
[video=youtube;bbkl2IqTeH8]http://www.youtube.com/watch?v=bbkl2IqTeH8[/video] weil das ganze mänover machte 0 Sinn war kurz nach restart und man sieht wie alle eng beiander sind und nakajima fährt da so ne dumme linie. man siehe den verkehr. man bedenke. der ist zwar newcomer in Le Mans , fährt aber langstrecke in der Supergt in Japan-,-
Hoffentlich kriegt Highcroft den deltawing wieder fit. wär zu traurig wenn dieser noob dem tollen projekt die zielankunft versaut. obwohl er erfahrung hat.

Regt mich auf. weil ist box 56 . wo man neues ausprobiert.

naja jetzt läuft das gesamte renne bei eurosport 1 fertig

EDIT: alan mcnish grad über facebook: deltawing finished.....

scheiß nakajima. zu schlecht für die nachwuchsklasse f1 und fand kein job bei nem Langstrecken Team. Toyota musste unbedingt nen neuen japaner nach Lemans bringen. hoffentlich fliegt er direkt raus... gibt genug tolle japanische fahrer in Le Mans

Deltawing wir sehen uns in der ALMS. tolles Auto tolle Fahrer mutige idee.

sry grad viel frust

Zuletzt bearbeitet:
der total dumme unfall mit dem deltawing hatte folgeschaden. 23 runden bis jetzt hats gekostet . Das war pure dummheit
[video=youtube;bbkl2IqTeH8]http://www.youtube.com/watch?v=bbkl2IqTeH8[/video] weil das ganze mänover machte 0 Sinn war kurz nach restart und man sieht wie alle eng beiander sind und nakajima fährt da so ne dumme linie. man siehe den verkehr. man bedenke. der ist zwar newcomer in Le Mans , fährt aber langstrecke in der Supergt in Japan-,-
Hoffentlich kriegt Highcroft den deltawing wieder fit. wär zu traurig wenn dieser noob dem tollen projekt die zielankunft versaut. obwohl er erfahrung hat.

Regt mich auf. weil ist box 56 . wo man neues ausprobiert.

naja jetzt läuft das gesamte renne bei eurosport 1 fertig

EDIT: alan mcnish grad über facebook: deltawing finished.....

scheiß nakajima. zu schlecht für die nachwuchsklasse f1 und fand kein job bei nem Langstrecken Team. Toyota musste unbedingt nen neuen japaner nach Lemans bringen. hoffentlich fliegt er direkt raus... gibt genug tolle japanische fahrer in Le Mans

Deltawing wir sehen uns in der ALMS. tolles Auto tolle Fahrer mutige idee.

sry grad viel frust

Mußte Sozialen Verpflichtungen nachkommen 8-) und konnte daher seit dem frühen Abend alles nur am Rande mit verfolgen. Bin gerade vieles am nachlesen, Videos am anschauen und rege mich zum Teil extrem auf. Aber naja ich kann es nicht ändern und schaue mal wie sich das Rennen in den nächsten Stunden entwickelt.

Zurück
Top Bottom