Alle Sterne weg, Account gelöscht!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir ist auch nichts passiert, ich gehe aber jeden Tag online um Sterne zu sammeln.

Lol mein Account ist auch gelöscht, fast 6000 Punkte sind weg vom Fenster!
Ich habe diese Mail auch bekommen, aber gar nicht wahrnehmen können.

"Ungültige E-Mail-Adresse, bitte versuch es noch einmal."

Du hast recht, verflixt... :x
Wird wohl ein technischer Fehler sein, vielleicht gehts morgen wieder, kA.

Verdammt, was ist das fürn Fluch? Erst das mit den Accounts und auf einmal fängt mein Cube an abzustürtzen!!!

Einer heisst dort "Blue Falcon" und hat einen Link hierhin gegeben. Wer von euch ist das? Ich heisse übrigens "kaan_2506"...

EDIT: Ach BlackFist, du bist das :P

Becks schrieb:
SKANDAL! Ich hatte fast 10.000 Sterne! Da soll schleunigst was passieren. :x

CW NEWS, vllt?

EDIT:

@ Leon:

KLICK
Bitte den Username @ GT und die Angaben am Ende des Movies beachten ;)

Doppel-EDIT:

Ist das normal, dass mein Browser Daten von Imageshack lädt, wenn ich auf nintendo.de gehe?

Dreifach-EDIT:

nochmal @ Leon:

Meinst du mich mit Blue Dragon, oder heisst da einer so, der auch @ CW ist?

+

kaan_2506? Heißt du nicht LinLin777?

12000 Sterne weg, keine Mail von BigN....morgen werden Köpfe rollen! :evil: :evil: :evil: :evil:

@BlackFist: Im Nintendo Forum heisst einer "BlueFalcon", der als Signatur "www.consolewars.de" hat. Aber der scheinst ja du zu sein. Ich heiße dort eigentlich "kaan_2506", aber momentan nutze ich wegen dem ganzen Chaos den Account von meiner Freundin, die heisst "LinLin777"...

EDIT: Ja, hab mein Fehler endeckt. Sollte dort BlueFalcon heißen, nicht BlueDragon... :oops:

Bei Nintendo of Europe wird man sich morgen um das Problem kümmern, eine Lösung wird womöglich aber nicht vor nächster Woche gefunden werden. Mit der neuen Seite gibt es dann hoffentlich weniger Probleme, aber das dauert noch ein wenig. Also habt Geduld :)

Leon schrieb:
@BlackFist: Im Nintendo Forum heisst einer "BlueFalcon", der als Signatur "www.consolewars.de" hat. Aber der scheinst ja du zu sein. Ich heiße dort eigentlich "kaan_2506", aber momentan nutze ich wegen dem ganzen Chaos den Account von meiner Freundin, die heisst "LinLin777"...

aso, ja dann is alles klar, weil im nintendo.de FORUM steht "@Blue Dragon: Wie heisst du eigentlich im cw Forum? Ich bin der Leon..."

Und ich wusste nicht ob du mich meinst mit Blue Dragon, wär aber auch kein schlechter Nick^^. Aber stimmt schon, ich bin der Blue Falcon.

BlackFist schrieb:
Leon schrieb:

aso, ja dann is alles klar, weil im nintendo.de FORUM steht "@Blue Dragon: Wie heisst du eigentlich im cw Forum? Ich bin der Leon..."

Und ich wusste nicht ob du mich meinst mit Blue Dragon, wär aber auch kein schlechter Nick^^

Hab dein Nick irgendwie mit dem 360 Spiel "Blue Dragon" verwechselt :lol:

Breac schrieb:
Bei Nintendo of Europe wird man sich morgen um das Problem kümmern, eine Lösung wird womöglich aber nicht vor nächster Woche gefunden werden. Mit der neuen Seite gibt es dann hoffentlich weniger Probleme, aber das dauert noch ein wenig. Also habt Geduld :)

Arbeitest du da oder so?

BlackFist schrieb:
Breac schrieb:

Arbeitest du da oder so?

Nein, aber
Und du denkst doch wohl nicht, dass man bei Nintendo um diese Uhrzeit arbeitet. Zudem muss man das Problem erst einmal genau analysieren. Wobei man damit rechnen darf, dass morgen erst einmal eine Wiederherstellung aller Accounts, die gestern gelöscht wurden, stattfindet. Das Problem löst sich dadurch aber auch nicht, weshalb man auch erst einmal eine genaue Analyse durchführen könnte.
Beim Redesign sollte so etwas aber nicht passieren, hier kenne ich aber leider keinen Termin. :oops:

Was für eine Mail soll das sein ob man Mitglied bleiben will oder nicht? Hab sowas gar nicht bekommen. Jedenfalls kann ich mich auch nichtmehr einloggen... hatte auch schon knapp 8000 Sterne... ach was solls, als Schweizer kann ich mit meinen Sternen eh nix Aanfangen ¬¬ Is trotzdem ne Frechheit :P
Wiedermal NOE at its best :D

Breac schrieb:
BlackFist schrieb:
Breac schrieb:

Arbeitest du da oder so?

Nein, aber
Und du denkst doch wohl nicht, dass man bei Nintendo um diese Uhrzeit arbeitet. Zudem muss man das Problem erst einmal genau analysieren. Wobei man damit rechnen darf, dass morgen erst einmal eine Wiederherstellung aller Accounts, die gestern gelöscht wurden, stattfindet. Das Problem löst sich dadurch aber auch nicht, weshalb man auch erst einmal eine genaue Analyse durchführen könnte.
Beim Redesign sollte so etwas aber nicht passieren, hier kenne ich aber leider keinen Termin. :oops:

Jaja, is mir ja alles klar, aber welche neue Seite :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom