starchild
L15: Wise
Das witzige ist, ich hab die Frage nach dem member unbeantwortet gelassen und bin noch dabei ![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe schon immer gewusst, dass die NoE eh keine Ahnung haben, aber dass sie auch noch blöd sind o.OBlackFist schrieb:BEIDE LINKS BEWIRKEN DAS GLEICHE, DIE HABENS VLLT EINFACH NUR DOPPELT VERLINKT!!!!!!!
Giga2Kevin schrieb:Ich habe schon immer gewusst, dass die NoE eh keine Ahnung haben, aber dass sie auch noch blöd sind o.OBlackFist schrieb:BEIDE LINKS BEWIRKEN DAS GLEICHE, DIE HABENS VLLT EINFACH NUR DOPPELT VERLINKT!!!!!!!
BlackFist schrieb:für alle die sich noch beschweren wollen:
info@nintendo.de
Link's adventure schrieb:geht immer noch nich -_____________-
willkommen im club mir fehlen auch 7000 sterne und ich bin fast täglich mit meinem account auf deren seite! was schreibt ihr den alles ihn der mail?ArthurDent schrieb:wo kann ich denn ne mail hinschreiben? hat wer ne addy? möchte meine knapp 7000 sterne wiederhaben.
bis auf mein passwort hab ich alles angegeben das die mir ja glauben falls es unauffindbar is. Also nick, adresse und email und natürlich wie viel sterne ich hatte.Gamulkas schrieb:willkommen im club mir fehlen auch 7000 sterne und ich bin fast täglich mit meinem account auf deren seite! was schreibt ihr den alles ihn der mail?ArthurDent schrieb:wo kann ich denn ne mail hinschreiben? hat wer ne addy? möchte meine knapp 7000 sterne wiederhaben.
PresidentEvil schrieb:Ich kann mich ned mal einloggen![]()
Ich bin Schweizer![]()