Alle Sterne weg, Account gelöscht!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir ist alles noch da, bis auf 250 Sterne von Pac Pix O_o
Wo das Spiel stand ist nun einfach ein leerer Eintrag. Muss denen auch mal ne Mail schreiben, denke ich, auch wenn ich wohl noch froh sein kann, dass mein Account noch da ist...

Ich habe sowieso bis auf ein paar kleine Sternchen nie etwas grösseres damit zu tun gehabt. Bei der Anmeldung war es ja zumindest damals so dass es diesen Service für diejenigen, die in der Schweiz leben, nicht gab. Vielleicht habe ich da was falsch verstanden. Aber um keinen Ärger zu kriegen habe ich dann letztendlich den Service nie genutzt.........

Ich drücke euch allen die Daumen dass die Sterne wieder kommen....

der Fehler könnte folgender sein:

Ihr wählt aus ob ihr euren Account behalten wollt, oder nicht, aber:

BEIDE LINKS BEWIRKEN DAS GLEICHE, DIE HABENS VLLT EINFACH NUR DOPPELT VERLINKT!!!!!!!

Ich hab garkeinen Link angeklickt, hatte auch keine Mail o.ä.
Man musste sich nur wieder einloggen um den Account zu behalten.

Giga2Kevin schrieb:
BlackFist schrieb:
BEIDE LINKS BEWIRKEN DAS GLEICHE, DIE HABENS VLLT EINFACH NUR DOPPELT VERLINKT!!!!!!!
Ich habe schon immer gewusst, dass die NoE eh keine Ahnung haben, aber dass sie auch noch blöd sind o.O

Die Nintendo Mods scheinen entweder überfordert zu sein oder die haben keine Ahnung! Aber das da oben stimmt sicherlich nicht. Muss ein anderer Grund zu sein!

Haben mir am 11.02 eine Email geschrieben, "Haben wir dich übersehen?", hab jedenfalls nicht drauf geantwortet und mein account ist zum Glück noch da, wäre schade um 15000 Sterne.
Jedenfalls ist das eine Unverschämtheit, mein Beileid an alle die ihren Account ( hoffentlich nur vorerst ) verloren haben.

Hab denen auch mal eine nette Mail geschrieben... und mich gleich mal tierisch über das grandiose Layout der Seite ausgelassen. Bei dem Informationsgehalt und der Optik geht nun einmal niemand auf die Seite, geschweige denn man liest den Newsletter.

ArthurDent schrieb:
wo kann ich denn ne mail hinschreiben? hat wer ne addy? möchte meine knapp 7000 sterne wiederhaben.
willkommen im club mir fehlen auch 7000 sterne und ich bin fast täglich mit meinem account auf deren seite! was schreibt ihr den alles ihn der mail?

Edit: Hab nun auch ne mail geschickt und wehe mein Account ist morgen immer noch nicht da!

Gamulkas schrieb:
ArthurDent schrieb:
wo kann ich denn ne mail hinschreiben? hat wer ne addy? möchte meine knapp 7000 sterne wiederhaben.
willkommen im club mir fehlen auch 7000 sterne und ich bin fast täglich mit meinem account auf deren seite! was schreibt ihr den alles ihn der mail?
bis auf mein passwort hab ich alles angegeben das die mir ja glauben falls es unauffindbar is. Also nick, adresse und email und natürlich wie viel sterne ich hatte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom