Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
diehaben vor monaten enmails verschickt wer noch drauf bleiben will und wer nich ich hab auf ja geklickt .. also wenn deswegen was schief gegangen is dan rollen köpfe ich hatte über 8000 sterneYarot schrieb:Ich war vor Wochen drauf, da haben die angekündigt, die User zu löschen, die seit Ewigkeiten nicht mehr auf der Seite waren. Vielleicht ist bei der Aktion was schief gelaufen...
BlackFist schrieb:ok, wer ruft an und fragt mal ALLGEMEIN nach, was da abgeht? Sollte aber schon jemand machen, der auch vom Problem betroffen ist.
skyline2k4 schrieb:also mir haben sie auch ne mail geschrieben das man seinen account nochmal bestaetigen sollte auf aktivitaet. wenn man seinen account loeschen moechte sollte man einfach nicht antworten wahrscheinlich habt ihr bei nintendo ne alte email adddy und euch wurde die nachricht gar nicht ueberbracht.![]()
Ich war tagtäglich online, hab die email gekriegt und gesagt, dass ich member bleiben will!!!!skyline2k4 schrieb:also mir haben sie auch ne mail geschrieben das man seinen account nochmal bestaetigen sollte auf aktivitaet. wenn man seinen account loeschen moechte sollte man einfach nicht antworten wahrscheinlich habt ihr bei nintendo ne alte email adddy und euch wurde die nachricht gar nicht ueberbracht.![]()
Giga2Kevin schrieb:Ich war tagtäglich online, hab die email gekriegt und gesagt, dass ich member bleiben will!!!!skyline2k4 schrieb:also mir haben sie auch ne mail geschrieben das man seinen account nochmal bestaetigen sollte auf aktivitaet. wenn man seinen account loeschen moechte sollte man einfach nicht antworten wahrscheinlich habt ihr bei nintendo ne alte email adddy und euch wurde die nachricht gar nicht ueberbracht.![]()
ALSO!
fettes ditoGiga2Kevin schrieb:Ich war tagtäglich online, hab die email gekriegt und gesagt, dass ich member bleiben will!!!!skyline2k4 schrieb:also mir haben sie auch ne mail geschrieben das man seinen account nochmal bestaetigen sollte auf aktivitaet. wenn man seinen account loeschen moechte sollte man einfach nicht antworten wahrscheinlich habt ihr bei nintendo ne alte email adddy und euch wurde die nachricht gar nicht ueberbracht.![]()
ALSO!