Alle Sterne weg, Account gelöscht!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yarot schrieb:
Ich war vor Wochen drauf, da haben die angekündigt, die User zu löschen, die seit Ewigkeiten nicht mehr auf der Seite waren. Vielleicht ist bei der Aktion was schief gelaufen...
diehaben vor monaten enmails verschickt wer noch drauf bleiben will und wer nich ich hab auf ja geklickt .. also wenn deswegen was schief gegangen is dan rollen köpfe ich hatte über 8000 sterne :x die hab ich alle für TP stuff gespart

Nintendo hat gerade in einem Thread auf der Seite folgendes geschrieben:

[Edit]
Es bestehen derzeit leider größere technische Probleme, an deren Behebung bereits mit Hochdruck gearbeitet wird!
[Edit]

[message_edited_by_Mod]

Hoffentlich kriegen die das wieder hin!

ok, wer ruft an und fragt mal ALLGEMEIN nach, was da abgeht? Sollte aber schon jemand machen, der auch vom Problem betroffen ist.

BlackFist schrieb:
ok, wer ruft an und fragt mal ALLGEMEIN nach, was da abgeht? Sollte aber schon jemand machen, der auch vom Problem betroffen ist.

Ich hab ne Mail geschickt und versuche gerade, im Forum dort die anderen User zu befragen...

Das lasse ich mir nicht gefallen :hmpf:

also mir haben sie auch ne mail geschrieben das man seinen account nochmal bestaetigen sollte auf aktivitaet. wenn man seinen account loeschen moechte sollte man einfach nicht antworten wahrscheinlich habt ihr bei nintendo ne alte email adddy und euch wurde die nachricht gar nicht ueberbracht. :shakehead:

skyline2k4 schrieb:
also mir haben sie auch ne mail geschrieben das man seinen account nochmal bestaetigen sollte auf aktivitaet. wenn man seinen account loeschen moechte sollte man einfach nicht antworten wahrscheinlich habt ihr bei nintendo ne alte email adddy und euch wurde die nachricht gar nicht ueberbracht. :shakehead:

das scheint mir am wahrscheinlichsten!

skyline2k4 schrieb:
Ich war tagtäglich online, hab die email gekriegt und gesagt, dass ich member bleiben will!!!!
ALSO!

Giga2Kevin schrieb:
skyline2k4 schrieb:
Ich war tagtäglich online, hab die email gekriegt und gesagt, dass ich member bleiben will!!!!
ALSO!

DITO!!!

DAs stand glaub ich mal auf der Page, den Hinweis hab ich definitiv gelesen, aber glaub nich, dass der mir gemailt wurde, stand mal auf der page, ganz sicher sogar :)

ich kann auch nicht mehr drauf,
wenn der account weg ist werd ich grün
fast 11000 Sterne habe ich dan verloren
ich schreib mal ne e-mail

Ich hab nichtmal so ne Mail bekommen. Wenn ich mich einlogge sagt er dass ich ne unbekannte email-addy benutze... kann aber nicht sein.. im märz gings auch noch... Wenn jetzt meine für Zelda gesparrten Sterne weg sind raste ich aus...

war auch täglich on und hab bei der email geantwortet dass ich member bleiben will und nu is mein account futsch.

gott sei dank hab ich für nix bestimmtes gesparrt, aber 5000 sterne sind jetzt weg.

Giga2Kevin schrieb:
skyline2k4 schrieb:
ALSO!
fettes dito :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom