Alle Sterne weg, Account gelöscht!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anscheinend hat man erst einmal wieder alle Accounts hergestellt.

Wo wir schon dabei sind:wie vile Stener habt ihr? was habt ihr bisher gekauft?
Ich habe heute 7005 und noch nix gekauft (hatte zur Zeit der Collectors edition nicht genug * )

Yeah, ich kann mich wieder einloggen und meine Sterne sind auch alle noch da! :) 8-)

juhu, bin wieder da!

hab jetzt 5000 sterne, hab mir damals Prince of Persia fürn Cube geholt. für 5000 sterne glaub ich...

Liebe Nintendo-Fans!

Ein dickes "Sorry" dafür, dass der Zugriff auf unsere Homepage vor kurzem nicht möglich war. Das war leider kein verspäteter Aprilscherz - wir hatten tatsächlich einige technische Schwierigkeiten mit unserer Datenbank, die inzwischen aber behoben wurden.

Die Probleme hatten zur Folge, dass viele von euch, die sich kürzlich als Clubmitglied oder VIP 24:7 einloggen wollten, seltsame Fehlermeldungen erhielten. Aber seid beruhigt, alle Accounts sind in Ordnung und alle eure Sterne sind noch vorhanden!

Die Datenbank geht es nun wieder gut und wir versprechen euch, dies war das letzte Mal, dass wir Wario mit einem Schraubenzieher in ihre Nähe gelassen haben…

Viele Grüße

Euer Nintendo Online Team

So Wario ist also gefeuert worden ;)

HiPhish schrieb:
Wo wir schon dabei sind:wie vile Stener habt ihr? was habt ihr bisher gekauft?
Ich habe heute 7005 und noch nix gekauft (hatte zur Zeit der Collectors edition nicht genug * )
ich hab mir den NDS mit 2 Demos und T-Shirt und Aufpreis für 1000 Sterne geholt!

Hoffentlich werden die für den Rev eine ähnliche Aktion anbieten. Und eine Touch-Tour... ich meine Feeling-Tour will ich auch wiedersehn

Wie hoch war der Aufpreis bei dem DS?

Hab irgendwas um die 3800 Sterne.
Eingelöst für:
- Rotes Nintendo-Tshirt (welches immer kleiner wird :( )
- Nintendogs-Tasche

ich glaub 189 EUR, konnte nicht warten :blushed:

das NDS-VIP-T-Shirt hat ne sehr gute Qualität. Ich trage es heute noch und damals auf der Touch-Tour konnte ich sogar damit angeben :lol:

Puh, zum Glück hat das Nintendo schnell geregelt (wenn man 12 Stunden schnell nennen kann)...

Jo, endlich wieder meine gewohnten 4600 Sterne :D

Ich hätte eigentlich mehr, hab aber Mario Controller und Zelda CE bestellt :)

Was ist eigentlich aus Warios Lagerhaus geworden? Da hat man früher doch immer Spieletipps gegeben XD

Endlich hab ich meine 7055 Sterne wieder, auch wenn die Anzahl für einige ein Witz ist!

@ Moses Wieso hast du den zwei Accounts?

also kann ich eingeloggt bleiben und die seite ansurfen ja um die sterne zu erhalten oder?

hab meine sterne auch wieder! hab schon mal rund 5000 ausgegeben für ein dummes mario poster und noch irgendwas :-? ... hätte lieber ein spiel oder den wavebird gehabt, aber da hatte ich noch nicht genug sterne bzw bei den spielen nicht mehr genug!

meine sterne sind auch wieder da :)

@Darkeagle

ja du kannst eingeloggt die seite ansteuern,immer pünktlich 0 uhr kann man die nexten 5 sterne abstauben,also du kannst dich auch 23:59uhr einloggen,bekommst die 5 sterne von dem tag,und ne min später die 5 sterne vom nexten tag

mit cookies eingeloggt bleiben funzt bei mir(kann man ja irgendwo nen haken machen bei "eingeloggt bleiben" oder so

Nintendo könnte von heut auf morgen alle löschen und man könnte nichts dagegen tun. Ich musste damals mein Einverständnis bei der Accounterstellung abgeben.

denk aber schon die wären so fair,und geben vorher nochmal mails raus,das,was weiss ich,sie umstrukturieren und man bis so und so seine sterne ausgeben soll,sonst sind sie weg

Cloud schrieb:
Nintendo könnte von heut auf morgen alle löschen und man könnte nichts dagegen tun. Ich musste damals mein Einverständnis bei der Accounterstellung abgeben.

Naja, könnten schon, aber sie wären dumm wenn sies tuen würden, wenn man bedenkt wieviele treue Fans/Kunden sie sich damit auf ewig vergraulen würden! :)

JethroTull schrieb:
Liebe Nintendo-Fans!

Ein dickes "Sorry" dafür, dass der Zugriff auf unsere Homepage vor kurzem nicht möglich war. Das war leider kein verspäteter Aprilscherz - wir hatten tatsächlich einige technische Schwierigkeiten mit unserer Datenbank, die inzwischen aber behoben wurden.

Die Probleme hatten zur Folge, dass viele von euch, die sich kürzlich als Clubmitglied oder VIP 24:7 einloggen wollten, seltsame Fehlermeldungen erhielten. Aber seid beruhigt, alle Accounts sind in Ordnung und alle eure Sterne sind noch vorhanden!

Die Datenbank geht es nun wieder gut und wir versprechen euch, dies war das letzte Mal, dass wir Wario mit einem Schraubenzieher in ihre Nähe gelassen haben…

Viele Grüße

Euer Nintendo Online Team

So Wario ist also gefeuert worden ;)
Ich fasse nicht, dass sie in fast jeder mail einen albernen Witz machen müssen...Als nächstes heißt es noch, dass sie Mario als japanischen Athlet in Hochsprung für die olympischen Spiele anmelden wollte, er aber nicht angenommen wurde...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom