Alle Sterne weg, Account gelöscht!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BlackFist schrieb:
Breac schrieb:
BlackFist schrieb:
Breac schrieb:
Bei Nintendo of Europe wird man sich morgen um das Problem kümmern, eine Lösung wird womöglich aber nicht vor nächster Woche gefunden werden. Mit der neuen Seite gibt es dann hoffentlich weniger Probleme, aber das dauert noch ein wenig. Also habt Geduld :)

Arbeitest du da oder so?

Nein, aber
Und du denkst doch wohl nicht, dass man bei Nintendo um diese Uhrzeit arbeitet. Zudem muss man das Problem erst einmal genau analysieren. Wobei man damit rechnen darf, dass morgen erst einmal eine Wiederherstellung aller Accounts, die gestern gelöscht wurden, stattfindet. Das Problem löst sich dadurch aber auch nicht, weshalb man auch erst einmal eine genaue Analyse durchführen könnte.
Beim Redesign sollte so etwas aber nicht passieren, hier kenne ich aber leider keinen Termin. :oops:

Jaja, is mir ja alles klar, aber welche neue Seite :-?

Der Relaunch, ich dachte, dass man den bereits offiziell angekündigt hat. Aber das dauert wohl eh noch...

lol was is das fürne scheise eh,bei mir kommt auch "Ungültige E-Mail-Adresse, bitte versuch es noch einmal"

5.700 sterne weg,hoffentlich bekommen die das wieder hin,solche missgeburten,hab bei der email damals auch angeklickt "ja will drin bleiben" ,dachte eh die löschen jeden der gar net erst auf die mail reagiert

bin jeden tag dort drin um meine 5 sterne abzuholn(hab die nintendo seite samt cookies als startseite,damit ichs net vergess :) )

wehe nintendo is wegen ihrem old school wahn der einzige auf der welt der kein backup von den comunity daten hat :hmpf:

aber das sie netmal mails rausschicken das grad technische probleme vorhanden sind find ich auch merkwürdig :neutral:

vielleicht haben die des auch absichtlich gemacht,und es gibt die nexten tage nintendo DS lites im sterne katalog für 12.000 sterne(sowas gibts/gabs in andern ländern schon)und damit sie net so schnell wech sind,haben sie alle mit ner mit bestimmten anzahl sterne gelöscht :lol:

werd auch mal denen ne mail schreiben,hoffe den ihr postfach explodiert....weis wer wo man anthrax herbekommt?hab bock den schweinen das zu schicken :evil:

Also meiner ist noch da mit seinen paar hundert Sternen, obwohl ich mich da nur sehr selten einlogge. xD

Das dürfte an Serverprobs liegen, kam schon öfter vor. Pisst euch daher mal nicht gleich in die Buchsen. Ne Mail an Nintendo dürfte auch hilfreich sein.

info@nintendo.de

shit ich hab die mail nicht gekriegt, da ich noch ne alte emailaddy drin hatte :( ... hatte wieder 6000 sterne! fu nintendo!

wie isn das eigentlich mit dem einloggen und den 5 sternen muss man sich da immer neu einloggen oder eingeloggt einmal am tag die seite ansurfen!?

Irgendwie kann ich nicht auf die Website von Nintendo. :-? www.nintendo.de

edit: es geht aber man kann sich nicht mehr einloggen. Wir müssen ein paar Stunden warten, steht da auf der Website. :(

Ich hoffe ich bin nicht gelöscht. :shakehead:

Ich hab meinen Account und die Sterne wieder!!!
Wurde sogar wieder automatisch eingeloggt! weeeeee.

Schmedi schrieb:
komisch, ich komm immernoch nich auf die seite drauf.

Naja, vielleicht ist das Problem ja so gross das sie jeden User einzeln wieder neuherstellen müssen? Deswegen könnte es gut sein das motorbass seinen Acc wieder hat und du ihn erst später halt.

Wehe mein Account ist weg, dann gibt's Tote bei Big N! Meine ganzen Sterne... :(

Ich hoffe das Problem ist bald gelöst... :hmpf:

Bei mir gibts nur ne SERVER ERROR MESSAGE.

Wenn meine 5840 Sterne weg sind gibts Tote :evil:

EDIT:Achja, wieder alles in Butter.Sterne sind da :D
Jetzt hab ich genug Zeit mich wieder zu beruhigen.

MfG Xander

Stay Clean !

Bin zum GLück nicht betroffen^^ Und das obwohl ich keine Mail bekommen habe und auch nicht oft auf der Seite bin... naja, vielleicht geht ja am Ende alles gut und die Accounts kommen, wie bei Motorbass, auch wieder.

MfG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom