Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es bestehen derzeit leider größere technische Probleme, an deren Behebung bereits mit Hochdruck gearbeitet wird!
[message_edited_by_Mod]
Becks schrieb:SKANDAL! Ich hatte fast 10.000 Sterne! Da soll schleunigst was passieren.![]()
Leon schrieb:@BlackFist: Im Nintendo Forum heisst einer "BlueFalcon", der als Signatur "www.consolewars.de" hat. Aber der scheinst ja du zu sein. Ich heiße dort eigentlich "kaan_2506", aber momentan nutze ich wegen dem ganzen Chaos den Account von meiner Freundin, die heisst "LinLin777"...
BlackFist schrieb:Leon schrieb:@BlackFist: Im Nintendo Forum heisst einer "BlueFalcon", der als Signatur "www.consolewars.de" hat. Aber der scheinst ja du zu sein. Ich heiße dort eigentlich "kaan_2506", aber momentan nutze ich wegen dem ganzen Chaos den Account von meiner Freundin, die heisst "LinLin777"...
aso, ja dann is alles klar, weil im nintendo.de FORUM steht "@Blue Dragon: Wie heisst du eigentlich im cw Forum? Ich bin der Leon..."
Und ich wusste nicht ob du mich meinst mit Blue Dragon, wär aber auch kein schlechter Nick^^
Breac schrieb:Bei Nintendo of Europe wird man sich morgen um das Problem kümmern, eine Lösung wird womöglich aber nicht vor nächster Woche gefunden werden. Mit der neuen Seite gibt es dann hoffentlich weniger Probleme, aber das dauert noch ein wenig. Also habt Geduld![]()
BlackFist schrieb:Breac schrieb:Bei Nintendo of Europe wird man sich morgen um das Problem kümmern, eine Lösung wird womöglich aber nicht vor nächster Woche gefunden werden. Mit der neuen Seite gibt es dann hoffentlich weniger Probleme, aber das dauert noch ein wenig. Also habt Geduld![]()
Arbeitest du da oder so?
Breac schrieb:BlackFist schrieb:Breac schrieb:Bei Nintendo of Europe wird man sich morgen um das Problem kümmern, eine Lösung wird womöglich aber nicht vor nächster Woche gefunden werden. Mit der neuen Seite gibt es dann hoffentlich weniger Probleme, aber das dauert noch ein wenig. Also habt Geduld![]()
Arbeitest du da oder so?
Nein, aber
Und du denkst doch wohl nicht, dass man bei Nintendo um diese Uhrzeit arbeitet. Zudem muss man das Problem erst einmal genau analysieren. Wobei man damit rechnen darf, dass morgen erst einmal eine Wiederherstellung aller Accounts, die gestern gelöscht wurden, stattfindet. Das Problem löst sich dadurch aber auch nicht, weshalb man auch erst einmal eine genaue Analyse durchführen könnte.
Beim Redesign sollte so etwas aber nicht passieren, hier kenne ich aber leider keinen Termin.![]()