PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

Es gibt so wenige gute (echte) Horror-Games, und es gibt noch weniger gute Horror-Games mit guter Grafik/Technik. Sicher wird das Spiel seine Schwachpunkte haben, aber trotzdem freue ich mich darauf. Selbes gilt für The Evil Within.
 
Bis jetzt gab es nur eine negative Meinung. Klar, dass die natürlich die ultimative ist. :uglygw:

Ist wie bei allen Thread hier. Irgendwann kommen immer die üblichen Verdächtigen und whinen jeden Thread voll, dass das Spiel sowieso wieder ne Entäuschung wird.
Boring.
Bei Destiny zb könnte man ja meinen, dass es ein 35 % Spiel ist.
Ich kann es nicht nachvollziehen, dass diese angeblichen ach so reifen Gamerexperten, schon bei 3 FPS wenige oderr bei vier Grashalmen, die nicht korrekt animiert sind, den "Pflichtkauf" pronto stornieren.
Das Spiel sieht absolut vielversprechend aus und uns notorischen Ungeduldigen sollten vllt mal nen finalen Test abwarten, bevor hier wieder alles madig geredet wird.
 
Wo wurde denn hier oder bei Destiny die Technik bemängelt? :-?
 
Finde die Grafik genial!

Die Grafik ist auch genial. Konnte es auf der GC auf PS4 und Xbox One anzocken. Richtig sauberes Bild. Sah super aus und lief auch sehr flüssig (kann nicht wirklich einschätzen wie viele FPS, aber wirkte flüssiger als 30fps)


EDIT: Wie das Spiel jetzt madig geredet wird :rolleyes:
Ist ja echt schlimm. Ich habe manchmal das Gefühl man darf sich mittlerweile gar nicht mehr auf ein Game freuen...
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Wie das Spiel jetzt madig geredet wird :rolleyes:
Ist ja echt schlimm. Ich habe manchmal das Gefühl man darf sich mittlerweile gar nicht mehr auf ein Game freuen...
Einfach ignorieren und darauf freuen :) Klar, CM war Crap, aber bei Gearbox und der Geschichte rund um die Entwicklung vorher, war klar das es nix wird. Creative Assembly ist ein ganz anderes Kaliber und bei Isolation hat man genügend spielbares Material zur Verfügung gestellt und auch auf Messen etc. der Öffentlichkeit präsentiert. Nach wie vor mein Day 1, wie auch Alien mein absoluter Lieblingsteil ist. Ich freu mich drauf :) Skepsis ist immer berechtigt, aber ich bin positiver Dinge.
 
Schaut auch gut aus und hat jemand wirklich erwartet das dieses Alien komplett ohne Skript auskommt. Es soll ja schliesslich auch in der Nähe des Spielers unterwegs sein und nicht dummerweise irgendwo hinten in der Ecke hocken um nix mitzukriegen, weil die eigenständige KI das gerade so im Kopf hat.
Finde schon vom Zuschauen her baut das Game gute Spannung auf, ähnlich wie damals Condemned...was btw auch "nur" ein knapper 80er-Titel war...aber imho eines der Besten Games der letzten Gen!
 
Wie gerne ich das Steelbox gerne hätte, aber es bei de Preis nicht einsehe :uglylol:
EDIT: Wie das Spiel jetzt madig geredet wird :rolleyes:
Ist ja echt schlimm. Ich habe manchmal das Gefühl man darf sich mittlerweile gar nicht mehr auf ein Game freuen...
Es muss nur vom richtigen Studio kommen, z.B. ND. Da wird dann jeder Furz gefeiert.
 
Es muss nur vom richtigen Studio kommen, z.B. ND. Da wird dann jeder Furz gefeiert.

Gott bewahre nein...

Der stoff eignet sich einfach nicht für spiele... Hatte grosse hoffnung in den titel... Erst hiess es mannist ganz alleinen ohne waffen dann hiess es es gibt nen flammenwerfer... Dann wurde noch gesagt das es wie metroid ist vom erkunden.


Hab mir nun massig kram angeschaut auf einmal sieht man pistolen, gegnerische "menschen" und ein statisches alien was aufrecht von mensch zu mensch latscht

Man darf echt nicht mehr zuviel erwarten :( bin gespannt wie es bei der allgemeinheit ankommt.
Erwarte lieber erstmal nix mehr

...ähnlich wie damals Condemned...was btw auch "nur" ein knapper 80er-Titel war...aber imho eines der Besten Games der letzten Gen!

Keine ahnung wie du diese 2 völlig verschiedenen settings miteinander vergleichst... Condemned war geil klar aber hatte auch ne ganz andere story und ist in einer ganz anderen umgebung
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott bewahre nein...

Der stoff eignet sich einfach nicht für spiele... Hatte grosse hoffnung in den titel... Erst hiess es mannist ganz alleinen ohne waffen dann hiess es es gibt nen flammenwerfer... Dann wurde noch gesagt das es wie metroid ist vom erkunden.
Natürlich eignet er sich für Spiele, die Frage ist nur welche Art von Spiel....imho passt das Gezeigte aber ganz gut mit Alien/Alien3 zusammen.
Hab mir nun massig kram angeschaut auf einmal sieht man pistolen, gegnerische "menschen" und ein statisches alien was aufrecht von mensch zu mensch latscht
Aliens laufen schon immer aufrecht, wenn sie nicht gerade an Wänden hängen, oder es eilig haben....hatten wir schon.
Und andere Gegner neben dem Alien waren auch schon die ganze Zeit im Gespräch, ebenfalls das man diese im Gegensatz zum Alien auch töten kann (nicht muss).
Man darf echt nicht mehr zuviel erwarten :( bin gespannt wie es bei der allgemeinheit ankommt.
Erwarte lieber erstmal nix mehr
Man darf nie zuviel erwarten....gerade diese Gen gab es dafür schon genug Beispiele.
Erwarte wieder einen soliden 80er+-5....völlig ok für mich!;-)

Keine ahnung wie du diese 2 völlig verschiedenen settings miteinander vergleichst... Condemned war geil klar aber hatte auch ne ganz andere story und ist in einer ganz anderen umgebung
Setting ist nicht gleich Atmosphäre!
Condemned war ein Horrorgame mit wahnsinnig hoher Spannung und A:I sieht in dem Punkt nach Vergleichbarem aus.
 
Einigen hier geht es doch sowieso nur darum negative dinge zu finden, bzw. anderen leuten die games schlecht zu reden.
Ist doch inzwischen normal geworden.
Einfach nicht auf diese leute hören - sind ja eh immer dieselben kandidaten.
 
Wird auf jeden Fall im Auge behalten.

Als alter Alien Trilogy Fan sollten die mal auch die alte PS1 Serie fortsetzen :banderas:

tumblr_n3xeh1PzVA1qd4q8ao1_500.gif
 
Natürlich eignet er sich für Spiele, die Frage ist nur welche Art von Spiel....imho passt das Gezeigte aber ganz gut mit Alien/Alien3 zusammen.

Zu Alien 1 nicht (Man weiss halt einfach was einen erwartet)


Aliens laufen schon immer aufrecht, wenn sie nicht gerade an Wänden hängen, oder es eilig haben....hatten wir schon.
Und andere Gegner neben dem Alien waren auch schon die ganze Zeit im Gespräch, ebenfalls das man diese im Gegensatz zum Alien auch töten kann (nicht muss).

Das sagt aber nicht das der wie son robotermensch da langlatschen muss (Er sieht halt wie aus alien 1 aus wie ein Mensch im Köstüm)



Setting ist nicht gleich Atmosphäre!
Condemned war ein Horrorgame mit wahnsinnig hoher Spannung und A:I sieht in dem Punkt nach Vergleichbarem aus.

Trotzdem fand ich die atmosphäre in condemned direkt viel furchteinflössender (auch was in den ersten Trailern zu sehen war)




Hoffentlich gibts nen gescheiten OR Support.

Für mich wird das Spiel erst mit der Oculus interessant :)

Wirds wohl nur mehr schlecht als recht über mods geben ... creative hats schon gecancelt
 
Zurück
Top Bottom