• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

Zeig mir lieber eine Szene im Film, in der das Alien nicht aufrechtgestanden hat.

Es geht nicht ums Stehen/Aufrichten (wie ich bereits oben schrieb), sondern ums LAUFEN. Zeig mir mal eine Szene im Film, in der das Alien auf zwei Beinen durchs Raumschiff wackelt und durch Türen geht. Das sieht völlig Banane aus. Es bewegt sich grundsätzlich auf vier Beinen.
Hast du die Gameplay-Demo gesehen? Wenn nicht, würde ich sie mir angucken, dann weißt du, warum ich mich so aufrege.
Das sieht einfach lächerlich aus.

Warum ist eigentlich die WiiU noch im Threadtitel? Kommt doch eh nicht, auch wenn das fürs Pad mal ein nützlicher Titel wäre.

Ansonsten klingt das alles top und scheint nach dem Desaster CM ein würdiges Alien-Spiel zu werden.

Mit was haben die probleme? Mit schwarz werten sicher nicht.
wie du schon richtig gesagt hast, sind einfach die RGB-Werte im Video falsch eingestellt, wie Sega sowas veröffentlichen kann ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich vom Praktikanten erstellt, der vom Systemmenü und den Einstellungen keine Ahnung hat..

Es geht nicht ums Stehen/Aufrichten (wie ich bereits oben schrieb), sondern ums LAUFEN. Zeig mir mal eine Szene im Film, in der das Alien auf zwei Beinen durchs Raumschiff wackelt und durch Türen geht. Das sieht völlig Banane aus. Es bewegt sich grundsätzlich auf vier Beinen.
Hast du die Gameplay-Demo gesehen? Wenn nicht, würde ich sie mir angucken, dann weißt du, warum ich mich so aufrege.
Das sieht einfach lächerlich aus.
Bei 1:38
http://youtu.be/kmDXVbte5Oc

Sehe den Xenomorph wie Gollum an. Vier Beine sind bequem, zwei Beine gehen aber auch

Xenos laufen schon immer auch aufrecht, sieht man nur selten, weil sie meistens sprinten, im Kampf sind oder an Wänden/Decken entlang laufen.
Sogar die Runner-Xenomorph gehen manchmal aufrecht, obwohl deren Wirt ein Vierbeiner gewesen ist.
http://aliens.wikia.com/wiki/Runner
Runners are tinged a noticeable red and run on four legs like the host they hailed from. However, they will walk and stand on two legs sometimes.

Auf der GC 2-mal angezockt. Das Alien ist der lebende Horror auf zwei Beinen. Selten habe ich mich so eingeschissen. Kann PCWorld schon ein Bisschen verstehen. Manchmal war es einfach unfair und das Alien ist wirklich in die Nähe des Spielers gekommen ohne, dass man sich bemerkbar gemacht hat. Dennoch die Atmosphäre ist der Wahnsinn, die Grafik auf alle Fälle erhaben, wenn nicht sogar sehr gut. Ich musste mich echt zusammenreißen mich nicht vor allen Leuten zum Affen zu machen xD

Gerade die Sounds, wenn das Alien im Gang läuft und auf einen zu kommt oder (im schlimmsten Fall) auf einen zu rennt, machten mich richtig fertig. Freue mich nach wie vor extrem auf das Game :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Im Film war es ja auch oft so, dass das Alien auffällig häufig in ziemlicher Nähe zu den protagonisten war, obwohl es auf dem Schiff doch eigentlich genug Platz gab xD
Ich denke, man hat diesen 70s Sci Fi-Horror Trash-Faktor mit Absicht ein wenig eingebaut, aber mit Gewissheit kann ich das natürlich erst sagen, wenn ich es selbst mal spielen darf :)

So oder so, es sieht für mich eher lustig aus und so gar nicht gruselig. Und in der gezeigten Demo geht das Vieh die ganze Zeit auf zwei Beinen (und das auch ziemlich langsam). Ich wünsche mir wirklich ein gutes neues Alien-Game, aber wie gesagt...da warte ich erstmal auf Tests.

Bei 1:38
http://youtu.be/kmDXVbte5Oc

Sehe den Xenomorph wie Gollum an. Vier Beine sind bequem, zwei Beine gehen aber auch

Das steht da aber nur und rennt nicht so durch das ganze Raumschiff ;)

Steelbook enthüllt - Nostromo Edition Steelbook - Amazon UK.

15084632171_9b8dc9ac2f_o.jpg

Ist halt im Design der Rettungskapsel gehalten. Das Spiel richtet sich halt an Alien Kenner.

Xenos laufen schon immer auch aufrecht, sieht man nur selten, weil sie meistens sprinten, im Kampf sind oder an Wänden/Decken entlang laufen.
Sogar die Runner-Xenomorph gehen manchmal aufrecht, obwohl deren Wirt ein Vierbeiner gewesen ist.
http://aliens.wikia.com/wiki/Runner

Wollte da auch mal was zu sagen. Bei dem "Alien" handelt es sich ja um einen Xenomorph, was eine Kreuzung zwischen dem Außerirdischen Leben und einem Menschen ist. Von daher nimmt es sehr die Gestalt eines Menschen an (wäre es eine Kreuzung zwischen z.b. Hund und Alien, würde der Alien mehr einem Hund ähneln). Das sieht man allgemein in den Filmen nur nicht, weil meist Nahaufnahmen des Alien nur gezeigt werden. Für den ersten Teil wurden auch Szenen gedreht, in denen man den Alien komplett sehen konnte bzw das Kostüm und wo es wahrscheinlich gelaufen ist - die Szenen wurden allerdings gestrichen weil der Regisseur diese als "lächerlich" empfand. :D
Ganz deutlich sehen kannst du aber, dass dieser Xenomorph wirklich mehr menschenähnlich ist als er in den späteren Filmen dargestellt wird, anhand des Merchandisings (vor allem aus Japan). S.H. Monsterarts, Neca und Revoltech zeigen den "Big Chap" in ihren Promos meist aufrecht stehend.

Wundert mich, dass der Titel scheinbar nicht so viel Liebe hier erfährt? Hätte ich ne PS4 wäre das mein Weihnachtstitel, ansonsten muss ich leider noch etwas warten. Auf der Gamescom war das Spiel fast unspielbar für mich, so dicht und furchteinflößend war die Atmosphäre. Mein großer Hoffnungsträger neben Evil Within und Silent Hills, dass das Horror-Genre wieder gute Ableger bekommt. Und es spielt im Weltall - srsly, dieses Setting kriegt viel zu wenig Aufmerksamkeit! Und nein, Death Space ist für mich kein Horror.

A Isolation is das erste game bei dem ich schon vor dem zocken schiss hab. Die ganze zeit einem smarten KI alien aus dem weg gehen und sich niemals richtig dagegen wehren können.

Sado Maso

Kurze Frage, 1080P sind ja bestätigt auf der PS4/One, aber auch 60 FPS?!
Hat es vllt schon jemand auf der Gamescom gespielt und weiß ob es mit 30/60 FPS läuft?!

Mein Gott, als ob das bei diesem Game irgendeine Rolle spielen würde...:/
Habt ihr eigentlich noch Spaß am zocken?

Zurück
Top Bottom