Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sogar Prometheus Soundfiles im Trailer
Was ich von dem Spiel bisher gesehen habe ist erstklassig, freue mich
Eher weil es nicht wirklich gut war...Hast du nicht Outlast abgebrochen, weil du zu viel Schiss hattest? :v:
Hast du nicht Outlast abgebrochen, weil du zu viel Schiss hattest? :v:
Hoffe auf eine ähnlich krasse Atmo wie bei Condemned!:-D
"It’s something that was, not so much a challenge, but something I felt was what the character would do. We’re talking about a member of the Ripley family -- they’re not like characters in games that gun down civilians because they’re in the way to get to the switch.”
Wenn nur noch die Grafik stimmen würde die Ingame Grafik hat einfach zuviele Treppchenbildung. Und die Texturen der Charaktere ähneln zu sehr einem Comic Look.
Ist bei mir genauso gewesen. Hoffe, Aliens macht das diesbezüglich spannender.Habt ihr Outlast echt durchgespielt!? Ist die ersten ein zwei Stunden echt ganz cool im dunklen Zimmer und mit Headset...aber dann doch einfach nur noch öde!? Habs in der Kanalisation abgebrochen da es da einfach nur noch fad war. Lass das Game zwei Stunden gehen und alles ist gut...die Spielzeit darüber hinaus hätte es nicht mehr gebraucht oder halt dann frische Ideen...hoffe dass bei Alien die Spannung konstant hoch gehalten werden kann, wie ist mir egal ^^
Hab schon Bock aufs Game, aber die ganze DLC scheiße stört mich. Wart da wohl doch lieber auf nen Sale mit den DLCs...