• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

Großartig, einfach großartig, einfach toll. Mehr muss man nicht sagen!

Einer meiner Most Wanted! Hoffentlich nicht so müllig wie das letzte Alien Spiel :ugly:

@gamezone
Hierzulande heißt die Erstauflage laut SEGA und Vertrieb Koch Media Ripley Edition. In anderen Territorien ist die Nostromo Edition eine reine Vorbestell-Auflage. Die Inhalte sind gleich, jedoch hat Koch Media uns telefonisch darauf hingewiesen, dass die Ripley Edition im Gegensatz zur internationalen Nostromo Edition auch nach dem Release im Angebot bleibt und deutschen Spielern dauerhaft kostenlosen Zugriff auf die enthaltenen Bonus-DLCs bietet.

Sogar Prometheus Soundfiles im Trailer :D

Was ich von dem Spiel bisher gesehen habe ist erstklassig, freue mich :-)

Habt ihr Outlast echt durchgespielt!? Ist die ersten ein zwei Stunden echt ganz cool im dunklen Zimmer und mit Headset...aber dann doch einfach nur noch öde!? Habs in der Kanalisation abgebrochen da es da einfach nur noch fad war. Lass das Game zwei Stunden gehen und alles ist gut...die Spielzeit darüber hinaus hätte es nicht mehr gebraucht oder halt dann frische Ideen...hoffe dass bei Alien die Spannung konstant hoch gehalten werden kann, wie ist mir egal ^^

You can beat Alien: Isolation without killing anyone

"It’s something that was, not so much a challenge, but something I felt was what the character would do. We’re talking about a member of the Ripley family -- they’re not like characters in games that gun down civilians because they’re in the way to get to the switch.”

http://www.ign.com/articles/2014/07/15/you-can-beat-alien-isolation-without-killing-anyone

sehr nice :)

und uncut nach Deutschland kommt es auch. Wobei es ja auch nicht wirklich gorig ist. Bin mal gespannt auf die deutsche Sprachausgabe, aber werde es vermutlich auf englisch zocken

Hab schon Bock aufs Game, aber die ganze DLC scheiße stört mich. Wart da wohl doch lieber auf nen Sale mit den DLCs...

Wenn nur noch die Grafik stimmen würde die Ingame Grafik hat einfach zuviele Treppchenbildung. Und die Texturen der Charaktere ähneln zu sehr einem Comic Look.

Wenn nur noch die Grafik stimmen würde die Ingame Grafik hat einfach zuviele Treppchenbildung. Und die Texturen der Charaktere ähneln zu sehr einem Comic Look.

Ich denke mal bei den Charakteren wird es noch mehr Feinschliff geben. Die wirken immer noch relativ steif und leblos. Aber es sind ja noch 3 Monate bis zum Release. Grafisch finde ich Alien: Isolation aber bisher echt beeindruckend. Vor allem die Lichteffekte sind top. Man freue ich mich auf das Game :awesome:

hier noch ein Bisschen Gameplay von der Comic Con

[video=youtube;ud_dQzJgvJk]https://www.youtube.com/watch?v=ud_dQzJgvJk#t=22[/video]

10491993_1526591020906207_5422480470273010350_n.jp  g

best place to play Alien: Isolation :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Outlast echt durchgespielt!? Ist die ersten ein zwei Stunden echt ganz cool im dunklen Zimmer und mit Headset...aber dann doch einfach nur noch öde!? Habs in der Kanalisation abgebrochen da es da einfach nur noch fad war. Lass das Game zwei Stunden gehen und alles ist gut...die Spielzeit darüber hinaus hätte es nicht mehr gebraucht oder halt dann frische Ideen...hoffe dass bei Alien die Spannung konstant hoch gehalten werden kann, wie ist mir egal ^^
Ist bei mir genauso gewesen. Hoffe, Aliens macht das diesbezüglich spannender.

Das Vid kommt mir bekannt vor :D

[video=youtube;hnbdh3sAoEI]http://www.youtube.com/watch?v=hnbdh3sAoEI[/video]

Lg

Hab schon Bock aufs Game, aber die ganze DLC scheiße stört mich. Wart da wohl doch lieber auf nen Sale mit den DLCs...

Genau meine Reden ich war auch kurz davor zu kaufen aber ich warte doch lieber auf eine Art GotY oder so und bei so einem Spiel wenn dann auf DVD. Falls diese auch in der Form auch erscheinen sollte.

Gute Software habe ich gerne bei mir und sowas möchte ich gerne in der Hand haben.

Das Spiel wäre auch auf der Wii U richtig gut da man ein Teil der crafting Funktionen auf das Pad verlegen könnte und man ähnlich wie bei Zombie U so eine Art Livewechsel im Inventar machen könnte. Und natürlich ein Survival Modus mit nur 1x Leben 8-)

Zurück
Top Bottom