PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

Alien: Isolation spielbar auf der EGX

28.01.14 - Sega gibt bekannt, dass der Shooter Alien: Isolation (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) auf der EGX Rezzed 2014 (28.03.14 - 30.03.14 in Birmingham, UK) auf PS4 und Xbox One spielbar sein wird. Release: Ende 2014 (Europa)

Quelle: GameFront.de

Da bin ich schon gespannt! Dann wird es sicher abgefilmtes Material geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geill eyy Zombie U lässt grüßen währe geil das Spiel in der Qualität auch auf der N-Konsole zu sehen. Wenn man das mit der Menüführung auf dem Wii U Gamepad mit einbeziehen würde oder den Tracker auf der Handfläche das würde nochmals richtig für Atmo sorgen.
 
Neue screenshots

AI_SCREENSHOT_980x551_0003.jpg


AI_SCREENSHOT_980x551_0002.jpg


Mehr hier..
http://news.alienisolation.com/2014/02/05/spoiling-you-with-more-in-game-screenshots/
 
wusste gar nicht, dass das game ein crafting-system haben wird:

Neue Bilder und das Crafting-System von Alien: Isolation

Erwartet und mit Alien: Isolation endlich der Alien-Titel, auf den wir alle gewartet haben? Werden wir sehen - aber bis dahin gibt es neue Bilder und Informationen...zu einem Crafting-System!

Richtig gelesen, Freunde der Klaustrophobie! Nicht nur, dass ihr in Alien: Isolation auf ständiger Flucht vor einem Xenomorph seid, der durch die Gänge schlurft, wie das unheimlichste Stück Alien aller Zeiten, nein, jetzt dürft ihr euch auch noch allerhand Sachen craften, die euch bei eurem Dauersprint unterstützen!

Folgendes erklären die Entwickler:

"Wir haben ein Crafting-System in dem Spiel. Ihr findet Dinge in der Umgebung und ihr könnt euch Geräte und Dinge craften, um euch damit zu verteidigen. Falls ihr euch vorstellen könnt, in dieser riesigen Space Station fest zu sitzen, was würdet ihr plündern und finden, um euch zu verteidigen? Das ist unsere Vorgabe und wir haben versucht es mit vielen Fähigkeiten umzusetzen."

In der Demo, die bisher zu sehen war, hat man Gel und ein paar Schrott-Teile aufgesammelt. Was daraus gebastelt wurde, ist uns allerdings noch nicht bekannt. Was uns jedoch bekannt ist, sind folgende neue Bilder aus dem Spiel:

http://www.areagames.de/games/alien...ilder-crafting-system-alien-isolation-128963/
 
Spiel wird wohl ähnlich wie Outlast, zumindest sieht es für mich so aus. ;-)

Grüße
MM
 
Alien: Isolation ohne Level Ups und Fähigkeitensystem

09.02.14 - In Segas Actionspiel Alien: Isolation (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) wird es kein Fähigkeitensystem für die Heldin Amanda geben, ebenso ist das Aufleveln nicht möglich. Das sagte Lead Design Gary Napper von The Creative Assembly in der neuesten Ausgabe der Xbox One Gamer.

"So etwas wird's in Alien: Isolation nicht geben: Du wirst nicht auf einmal eine unmenschlich weite Distanz zurücklegen können, nur weil Du neue Sprung-Fähigkeiten erhalten hast - so funktioniert unser Spiel nicht", sagt Napper.

"Wir wollen Amandas Abenteuer ganz bodenständig und absolut glaubwürdig machen. Am meisten haben damit die Werkzeuge zu tun, die Du findest und wie Du sie in der Umgebung einsetzt. Der "Motion Tracker" zum Beispiel ist die einzige Möglichkeit, die Dir zeigt, wohin Du gehen musst. Es gibt keine Pfeile, die plötzlich auf dem Bildschirm erscheinen, und Dir die Richtung vorgeben." Release: Ende 2014 (Europa)

Quelle: GameFront.de
 
Diese Infos...
[video=youtube;4pXfHLUlZf4]http://www.youtube.com/watch?v=4pXfHLUlZf4[/video]

Das Spiel wird immer besser :banderas:
 
Aber...aber..Season Pass, multiplayer und DLC Bombardement gibts doch hoffentlich? (nur spaß :v:)
Das Spiel könnte echt was werden nur nach Alien Colonial Marines :angst2:...erstmal abwarten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat doch keinen Mp, was auch gut so ist, oder habe ich was verpasst?! ;-)

Wie soll das auch gehen bei dem Spiel ein MP, wenn sich jemand sieht gegenseitig = GAMEOVER! :lol:

Grüße
MM
 
Alien: Isolation - Die KI entwickelt ein eigenes Bewusstsein

“Es ist ein lebendiges Ding. Wir spielen das Spiel täglich in einem abgedunkelten Raum und jeden Tag erschreckt sich jemand und springt aus seinem Sessel, weil man einfach nicht weiß, was gleich passieren wird. Ja, es ist eine KI mit Parametern, die wir anpassen können, aber das Verhalten des Aliens ist so komplex, dass es fast ein eigenes Bewusstsein besitzt. Es gibt einen Unterschied zwischen einer künstlichen Intelligenz, bei der wir die Parameter und das Verhalten schnell erkennen und [einer künstlichen Intelligenz], die so lebendig ist, dass wir lange im Code suchen müssen, bis wir herausgefunden haben, warum und wie sie sich während des Spielens verhalten hat.”

http://de.ign.com/news/22261/alien-isolation-die-ki-entwickelt-ein-eigenes-bewusstsein

dat KI :lick:

dat Hype :aargh:
 
Zurück
Top Bottom