PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

das hab ich doch als xboy damals hier als erstes gelernt, das man wenn mal wieder nur in videos die 360 version gezeigt wird, abfeiert ohne ende xD also garnicht aufregen :)

ich wüsste nicht, dass ich sowas hier schonmal getan habe. (also die bessere version abfeiern)
das überlasse ich den fanboys.

Und natürlich tut es meinem ego gut das ich mich für das richtige produckt entschieden habe :goodwork:

es gibt kein richtiges oder falsches produkt.
der eigene geschmack entscheidet, oder man kauft sich alles - geht auch.
 
Und dass du immer sofort auf solche Diskussionen anspringst und jeden mitteilen musst wie gering die Unterschiede doch sind ist fast noch lächerlicher :lol:

Ich weiß es ist ein großer Bestandteil deines Lebens, es mir mit ner sau krassen Nachricht zu geben!

Nicht der Vergleich lächerlich, nein DU bist lächerlich!!!! :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Genau ich hab ja mit den Grafikvergleich angefangen. Ich war es!!!! Rufe jemand die Polizei!!!!

Hab gerade den Trailer auf der XBOX One gesehen und das sieht grafisch richtig gut aus.
 
Sieht echt cool aus, erinnert an Outlast:

[video=youtube;2_jETaHVaaQ]http://www.youtube.com/watch?v=2_jETaHVaaQ[/video]
 
Endlich mal wieder was anderes, vor allem aber die Grafik gefällt mir total. Ist vor allem ziemlich genau das, was ich mir für ein Alienspiel so vorgestellt hab. Also sehr schön.

Wird zum Start wohl gekauft.
 
Ich weiß es ist ein großer Bestandteil deines Lebens, es mir mit ner sau krassen Nachricht zu geben!

Nicht der Vergleich lächerlich, nein DU bist lächerlich!!!! :lol::lol::lol::lol::lol:

Huiui warum so pissed? Weil ich dir die Wahrheit aufzeige? Oder was ist? Willst hier auch noch ausgesperrt werden, glaub du stehst schon wieder kurz davor mit deinem "mimimi ich hab doch nicht angefangen" Post...


Iro zerstört einen weiteren thread.

Mittlerweile ist dies wohl seine Leidenschaft ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich mich frage ist eher, wie das gameplay aussehen wird.
man kann ja das alien nicht töten und somit wird man das ganze game davon weglaufen / sich verstecken müssen.

wie wird man dies gescheid in ein game mit 8-10h dauer verpacken?
 
Genau ich hab ja mit den Grafikvergleich angefangen. Ich war es!!!! Rufe jemand die Polizei!!!!

Hab gerade den Trailer auf der XBOX One gesehen und das sieht grafisch richtig gut aus.

Wenn du dir den PS4-Trailer dort angesehen hast, ja stimmt sieht gut aus. :v:
 
Ein gutes altes Horror Spiel. Dead Space 1 nur mit Main Story ist auch in 10 - 11 Std erledigt. Dead Space 2 konnte man sogar mit 9 Stunden schaffen. Wie lange willst du da spielen? 20 Stunden?

du hast mich missverstanden.

es geht mir darum, dass man in dem game eigentlich 8-10h vor dem alien weglaufen muss bzw. sich verstecken.
wie wird creative assembly dies bewerkstelligen, ohne, dass das game fad wird.

um es kurz zu fassen - in dem game wird nix geballert (was ich super finde), aber ich habe angst, dass die entwickler dies vor ein paar probleme stellen wird.
 
du hast mich missverstanden.

es geht mir darum, dass man in dem game eigentlich 8-10h vor dem alien weglaufen muss bzw. sich verstecken.
wie wird creative assembly dies bewerkstelligen, ohne, dass das game fad wird.

um es kurz zu fassen - in dem game wird nix geballert (was ich super finde), aber ich habe angst, dass die entwickler dies vor ein paar probleme stellen wird.

achso .... Naja, da bleibt ihm nur eine Variante! Es ähnlich wie Amnesia zu machen. Lichteffekte und Musik werden hier eine große Rolle spielen. Man wird sicher diverse Sachen nehmen können, die es auf den Raumschiff gibt.
 
Alien: Isolation auf der "Develop - An Audience With" in London

23.01.14 - Sega wird den Shooter Alien: Isolation (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) auf der "Develop - An Audience With" Veranstaltung in London am 12.02.14 zeigen. Das meldet MCV.

Besucher haben die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklungsarbeiten zu werfen. Dazu werden die Entwickler dem Publikum erläutern, wie sie aus dem Filmklassiker ein Videospiel machen. Release: Ende 2014 (Europa)

Quelle: GameFront.de
 
Sollte ich das verstehen? :ugly:

Zwar etwas spät gelesen xD aber für dich ;)


a40__audio_white_4.png



:banderas:
 
Zurück
Top Bottom