Also der Vorgänger war bis auf die Schauplätze mist aber das in dem Video ist Atmosphärisch schonmal sehr gut , kommt das Spiel auch für die PS4 ?
Ja.
[video=youtube;GdB6Ag0opzw]http://www.youtube.com/watch?v=GdB6Ag0opzw&feature=youtu.be[/video]
Also der Vorgänger war bis auf die Schauplätze mist aber das in dem Video ist Atmosphärisch schonmal sehr gut , kommt das Spiel auch für die PS4 ?
SP only
Aber nur ein Alien? Finde ich ja gut, dass es jetzt mehr in Richtung ersten Film geht, aber das kann ich mir in einem Videospiel schwer vorstellen. Das heißt man wird das ganze Spiel über dann gegen Menschen und Klone kämpfen? Genau das war doch ein großer Kritikpunkt an Colonial Marines
Aber über ein neues Game im Alien-Universum würde ich mich schon freuen
Hoffentlich kommt dieser Unbesiegbarkeits-Faktor rüber den der Xeno in Teil 1 hatte. Das war bei Alien irgendwie mehr badass als bei Aliens
Ne, man wird garnicht groß kämpfen, steht doch auch im Text.
Es geht ums verstecken und nicht gesehen werden, bin gespannt wie das was werden soll
Grüße
MM
Hoffe das ist nur ein Deckname für Weyland :-D Alles andere wäre nicht richtig :-D- Die neue Firma Seegson wird eine Rolle spielen, die synthetische Stoffe herstellt.
Mir gefällts allein wenn sich im Hintergrund verschwommen etwas bewegt wie diese Kopfwackelpuppen ^^FoV wirkt etwas niedrig...da wird mir immer recht schnell übel und schwindlig :/
das ist Depth of Field / Tiefenunschärfe, das mag ich auch
FoV (Field of View) ist das hier. Am besten finde ich 90-100